Hallo zusammen,
die Tischtennisabteilung des SSV Langenhagen lädt Euch herzlich ein zu den 17. Offenen Langenhagener Stadtmeisterschaften vom 17. bis 19. Oktober 2008.
Langenhagen ist eine 50.000-Einwohner-Stadt am Rande Hannovers, erreichbar über die A2 bzw. A7, per Zug und per Flugzeug.
Das Turnier ist offen für Spielerinnen und Spieler des NTTV.
Wir hoffen natürlich nach den Rekordjahren 2006 und 2007 auch in diesem Jahr wieder auf ein großes und starkes Teilnehmerfeld.
Die Ausschreibung und damit auch alle weiteren Informationen findet ihr unter [External Link Removed for Guests].
17. Offene Langenhagener Stadtmeisterschaften
Moderatoren: Nils, Cord, Conny
-
Topic StarterHamborgstätter
- TT-Anfänger
- Verein: SSV Langenhagen
herzlich WILLKOMMEN im Forum.
Vielen Dank für deine Einladung. Leider erschließt sich nicht sofort wo man die Ausschreibung finden kann. Deshalb mal den [External Link Removed for Guests] von mir.
Ihr habt auch noch einen kleinen unwesentlichen Fehler auf [External Link Removed for Guests]. Wenn man mit dem Mauszeiger auf "Ausschreibung 2008" fährt, wird im Titel "Ausschreibung 2006" angezeigt.
Lass dich aber bitte nicht durch meine Einwürfe abschrecken. Meine Webmaster- und Admin-Kollegen hören bei mir schon gar nicht mehr hin.
...und wenn ich das richtig sehe, hast du dich hier zweimal angemeldet?!
Teile mir mal per PN oder Mail mit, welchen Account wir löschen sollen.
LG
Nils
herzlich WILLKOMMEN im Forum.
Vielen Dank für deine Einladung. Leider erschließt sich nicht sofort wo man die Ausschreibung finden kann. Deshalb mal den [External Link Removed for Guests] von mir.
Ihr habt auch noch einen kleinen unwesentlichen Fehler auf [External Link Removed for Guests]. Wenn man mit dem Mauszeiger auf "Ausschreibung 2008" fährt, wird im Titel "Ausschreibung 2006" angezeigt.
Lass dich aber bitte nicht durch meine Einwürfe abschrecken. Meine Webmaster- und Admin-Kollegen hören bei mir schon gar nicht mehr hin.
...und wenn ich das richtig sehe, hast du dich hier zweimal angemeldet?!
Teile mir mal per PN oder Mail mit, welchen Account wir löschen sollen.
LG
Nils