1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Das mit dem Bier geht ja gar nicht! Habt ihr Protest eingelegt?
Das Spiel sollte meiner Ansicht nach 9:6 für euch gewertet werden. Wie sonst sollte ich bei Kicktipp noch eine Chance haben?. :wink:
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht damit gerechnet, dass Horst v Hollen eingesetzt wird. Mit Horst ist Emtinghausen natürlich eine Macht. Unten fand ich E'hausen eigentlich immer am schwächsten besetzt und genau da spielt ihr negativ.
Fazit: Ich hab' keine Ahnung von TT! :D
Marko

Beitrag von Marko »

Ein Fahrer, ein Minderjähriger, ein Abstürzender und ein :kotz: -ender ... bleiben mit gutem Willen 2 (!!!) Leute,
die´s vertragen. Und dafür extra Bier besorgen, macht jawohl keinen Sinn, hmmm??? :lol:

Don´t drink and drive!!!
Jogibär
TT-Schüler

Beitrag von Jogibär »

Don´t drink and drive!!!
Wie recht du wieder hast !!! :ja:
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Kurze Zwischenfrage:
Fahrt ihr im Bus oder wieso braucht ihr nur einen Fahrer?
Wenn wir mit 6 Leuten im Smart fahren, ist es doch etwas unentspannt. :gruebel:
Marko

Beitrag von Marko »

Also Nils, ich kann natürlich nur von der letzten Saison sprechen, aber ...

da hat bei der Hinfahrt eigentlich immer nur einer im Auto gesessen, die anderen sind zum warm werden
zum Spielort gelaufen :D

Auf der Rückfahrt fanden dann bequem 5 Leute im Fahrzeug Platz und der bereits o.g. angesprochene :kotz: -ende
wurde auf den Gepäckträger gespannt, denn wer hat anschl. schon gerne eine stinkendes Auto???

Noch weitere Fragen :?: :P :?:
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Oyten2-Holtum

Mitten im Spiel geht nur noch die halbe Beleuchtung. Beim Spielstand von 8:4 für Oyten geht dann die gesamte Beleuchtung aus! :eek:

Der Regel nach dürfte das Spiel nur 9:0 für Holtum gewertet werden.
Mal sehen wie der Bezirksverband das sieht? :?: :nixweiss:
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

So... also hab schon vieles im Tischtennis erlebt, aber das hier sprengt alles davor da gewesene. Bevor es zum Frustsaufen geht, hier noch mal eben kurz meine Sicht der Dinge.

Zuerst zum Sportlichen. Absolut sensationell (sorry aber anders kann man es nicht sagen) gewinnen wir die Doppel mit 3:0 (9:0 Sätze!). Wir hatten vieles erwartet. Aber dies auf gar keinen Fall. Unglaublich...

Dann in den Einzeln zieht Holtum nach und holt durch Axel Oestmann gg Jan Collado, so wie Kai Emigholz gg Thomas Mrotzek mit 2 Punkten nach.

Doch dann geht es erst richtig los... In der Mitte holen wir durch mich mit 3:0 gg Martin Petersen und Andreas gg Gert Wahlers 2 Punkte. Unten siegen Kurt Quast und Bernd Osmers jeweils knapp mit 3:2 gg Erich Willenrbcok und Ralf Puvogel. Also 7:2 nach der ersten Einzelrunde.

Dann siegt Kai klar gg Jan mit 3:0, aber Thomas überwindet Axel mit 3:1. Also 8:3.

Nun vergeige nach einer schlappen Leistung gg Gert Wahlers mit 3:1... 8:4 -> Uhrzeit 22:15 Uhr.

Auf mal geht das Licht zur Hälfte aus... Was ist los? Dies bedeutet normalerweise dass in einer wieteren 1/4 Stunde das Licht komplett ausgeht. Dies passiert dann um 22:30 Uhr. Die Verwunderung ist risengroß, denn wir haben das Licht bis 24:00 Uhr bestellt und haben dies auch schriftlich von der Gemeinde bestätigt. Leider ist telefonisch niemand erreichbar, obwohl alle Nummern vorhanden sind...

Genau diese Tatsachen wurden auf dem SPielbericht vermerkt und nun heisst es abwarten.

Will mich da nicht weiter zu äußern, außer dass es in meinen Augen als Sportler sehr sehr merkwürdig ist, wenn wir dieses Spiel jetzt tatsächlich 0:9 verlieren sollten... Dann versteh ich die Welt wirklich nicht mehr, denn nach so einer Leistung haben wir das wirklich nicht verdient.

Aber gut.. evtl sind so ja die Regeln... Also heisst es abwarten...

Nun bleibt nur noch, dass wir (oder besser gesagt zumindest ich) ziemlich am Boden sind. Nur unfassbar so eine Sache :( :( :( :( :(
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Hm, als Heimmannschaft müsst ihr schon einen regulären Spielablauf anbieten können. Aus welchen Gründen auch immer, war euch das nicht möglich.
Man kann jetzt aber sicherlich nicht verlangen, dass der der TSV Holtum erneut bei euch aufläuft! Die Benzinpreise sind hoch und Zeit ist Geld.
Wenn ihr keinen geregelten Ablauf der Spiele anbieten könnt, müsst ihr wohl aufs Heimrecht verzichten?!
Gesperrt