1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

@BJ - Auf die Interpretationslage des Begriffes "anzulasten" bin ich dann einen Absatz später eingegangen...

@all:

Nach dem Lesen aller Beiträge habe ich nur deshalb geschrieben, weil ich der Meinung war, dass der Beitrag des Herrn "Tom" nicht gerade beruhigend oder gar abschließend wirkte, obwohl er wohl so "deklariert" sein sollte; auf mich wirkte er eher provokant und uneinsichtig.

Genau deshalb habe ich nachgefragt. Es kann ja immer sein, dass ein Beitrag nett gemeint ist, aber dann aus Unvermögen oder welchen Gründen auch immer unvorteilhaft formuliert wird...

Deswegen habe ich auch nur subjektiv nach meinem Verständnis von Regularien gepostet.. Die Probleme scheinen hier aber woanders zu liegen, eher so im Zwischenmenschlichen.

Aber das gehört dann nicht mehr hier her. Also schließt es ab, schon weil es sportlich hinter euch liegt.

Mal eben zum Schluß: Tom aka T. Mrotzeck? Dann würde mir einiges klar werden! Den habe ich noch als (-)Sportsmann erster Kategorie aus meinen Wörpedorfer Zeiten in Erinnerung.

Viel Spaß weiterhin in der Liga und Gruß Kai
"Unser Schorf soll Döner werden"
Tom
TT-Anfänger

Beitrag von Tom »

So, jetzt ist aber genug.

Danke Euch allen für die Blumen.
Das ging artig unter die Gürtellinie.

Wer mich gut kennt, wird mir bestätigen, das ich mich Zeit meines Daseins extrem viel für den TT-Sport eingesetzt habe. Immer im Sinne des Gemeinschaftswohls und des Spaßes am TT. Wenn ich manchmal auch sehr engagiert agiere, kann man mir Unfairness nicht unterschieben.

Die Erfahrung ist doch auch, dass man sich mit viel Engagement nicht nur Freunde macht. Das musste wohl jeder mal erleben.

Es sind doch meistens gewisse Charaktere am Werke, die sich gerne über Dritte auslassen, ohne konkret zu werden. Dazu ist dieses Forum aber nicht gedacht.

Also, macht mal bitte halblang.

Danke auch für die Nennung meines vollständigen Namens. Werde ja noch die Möglichkeit haben, mich persönlich zu bedanken.

Was meinen Beitrag über den Abend mit dem Lichterlebnis betrifft, hätte ich auf den letzten Satz verzichten sollen. Das tut mir leid, dass ich da diese Mühle angetreten habe.

Ich wünsche mir eine sportlich objektive Beitragserstattung.

Falls Ihr Euch gerne zu diesem Beitrag weiter auslassen möchtet, ruft mich doch einfach an, oder kommt zu uns zum Training. Bei uns is jeder willkommen, als Trainingspartner und Disskussionspartner.

Bis dann in der Halle
Tom
M.Blendermann
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von M.Blendermann »

Tom hat geschrieben:So, jetzt ist aber genug.

Danke auch für die Nennung meines vollständigen Namens. Werde ja noch die Möglichkeit haben, mich persönlich zu bedanken.
In der Annahme, dass Du es bist - keine Ursache. Da die anderen Beteiligten ja scheinbar schon wußten, dass Du es bist, sehe ich kein Problem in einer Namensnennung.

Aber Du kannst ja einen Moderator bitten, meinen Beitrag zu löschen, um dann wieder inkognito unterwegs sein zu können...

Und auf einen persönlichen Dank verzichte ich, kein Interesse.

Damit ist das Thema (nach wie vor) erledigt und man kann sich wieder sportlichen Gegebenheiten widmen. Das zumindest werde ich tun, ob nun mit oder ohne Licht.
Zuletzt geändert von M.Blendermann am 16.09.2008, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Unser Schorf soll Döner werden"
Strunz
TTKV
Verein: TSV Posthausen e.V.
Beitrag von Strunz »

:stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm:

... und das wäre dann auch gut so !!! :muede: :muede: :muede:

... hier war echt verdammt viel :kotz:

LG
ein unbeteiligter
René

Beitrag von René »

ich wollte auch noch was dazu sagen - mach ich aber nicht!

achso - tischtennis wurde auch gespielt.... man glaubt es kaum aber ich habs gesehen!!!!

beim rückspiel wird bestimmt ne menge bier in der halle sein.....
TobiH
TT-Schüler
Verein: SC Weser Barme
Beitrag von TobiH »

Barme - Stendorf 8:8

Wir ohne Sönke, dafür mit Cord.

Doppel: 2:1 (lediglich Peter und Cord verlieren kanpp in 5 Sätzen)
Tobi: 1:1
Peter: 0:2
Nico: 1:1
Andreas: 2:0
Lars: 1:1
Cord: 1:1
Schlußdoppel: 0:1 (knapp in 5-Sätzen)

Tja, insgesamt fünf 5-Satzspiele verloren... Hätte auch ruhig mal eins anders laufen können...

Mit 36:28 Sätzen sind wir aber der moralische Sieger :roll:
LR
TT-Anfänger

Barme-Stendorf 8:8

Beitrag von LR »

Wir sind froh,das es so ausgegangen ist!

Für uns ist es ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf.Wir sind auch mit
Ersatz angetreten:Michi Hohmann fehlte uns kurzfristig.
Trotzdem konnten wir die Partie immer offen halten. Endlich hat
es mal geklappt Tobi und Nico im Schlussdoppel zu schlagen.
Besonders Thorsten überzeugte:Er schlug Lars und Cord mit neuem
Material jeweils in 5 Sätzen! :respekt:

Wie immer war es ein sehr freundschaftliches Spiel,ohne Streitigkeiten
oder sonstiger Mätzchen(kein Licht,kein Bier).

Morgen geht es gegen Emtinghausen.Das wird auch ein enges Spiel.
Da Emtinghausen gegen Worpswede gepatzt hat,und wir auch jeden
Punkt brauchen,geht es für beide um viel.

:tisch:
Alles gut!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

:? ...würde mich gar nicht wundern wenn ein Barmer beim Tippspiel gewinnt?! Hätte ich vorher das Insiderwissen gehabt, dass Sönke nicht mitspielt, hätte ich natürlich auf 8:8 getippt. :wink:
Scherz bei Seite...
Für Stendorf sicher ein unerwarteter Punkt gegen den Abstieg und für Barme sicher ein fehlender Punkt im Kampf um die Spitzenplätze.
Hier der [External Link Removed for Guests]
Gesperrt