Bundesliga 2008/2009

Andere Sportarten
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

:D Hallo :hsv: HSV!!! Willkommen zurück auf der Erde! :lol:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Tjo völlig verdientes 3:0.... Diverse Personalentscheidungen (Ständiges Umstellen der 4er Kette, J. Boateng im MF einsetzen, Pitroipa & Atouba im Team und dafür Neves, Petric & Jansen auf der Bank usw.) kann ich einfach nicht nachvollziehen...Also da müssen sich einige Dinge im Defensivverhalten ändern, sonst steht man bald da wie der TSV Achim in der Kreisliga ;)

Aber naja... So lange wir vor Bremen stehen, ist noch alles i.O. :)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Conny
TTKV
Verein: ---

Beitrag von Conny »

Kai hat geschrieben: Übrigens mag ich :zustimm: Zicklers Aussagen zu den Bayern und auch Bremen irgendwie lieber als von unobjektiven und unsachlichen Kommentaren irgendeiner - wohl :nixweiss: verschollenem oder :stumm: sprachlosen - :stupid: Bayernfan hier im Forum in der Vergangenheit...:P
War auch nicht mehr spaßig darauf zu reagieren.... :nein:
Kai, ich finde das unmöglich von Dir. Warum lässt Du Vergangenes nicht einfach ruhen und diskutierst über die Gegenwart. Das nicht alle einer Meinung sind oder gar alle Fan einer Mannschaft sind, ist auch klar, wäre ja auch zu langweilig. Man kann aber diskutieren, ohne einen anderen dabei mutwillig zu verletzten. Ihr müsst ja nicht gleich Freunde werden, man sollte den anderen aber respektieren. Auch das zeigt Größe.
Das, was hier abgeht, ist teilweise unter der Gürtellinie.
Sorry, aber das musste mal ausgesprochen werden (ist auch nur meine persönliche Meinung)
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Okay okay...ich ruder zurück. War wohl nicht mehr ganz angemessen hier alte Rivalitäten nochmals aufzupuschen.Möchte mich dafür hier und bei demjenigen in aller Form entschuldigen.Soll nicht wieder vorkommen.Versprochen!
War überzogen und nicht angebracht von mir! Dafür noch einmal: Sorry!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Mannomann, 5:4 gegen Hoffenheim, was für ein Spiel! :lol: Natürlich überwiegt erstmal die Freude und Erleichterung über den Sieg, aber objektiv betrachtet war das sehr sehr glücklich für Werder. Für die Zuschauer sicher mehr als unterhaltsam, alle 10 Minuten ein Tor, also ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber für beide Trainer war das Spiel pure Folter. :steinigung:
Zu der Bremer Abwehrleistung fehlt mir mittlerweile jegliches Verständnis. :nixweiss: Gespickt mit Nationalspielern lassen Sie sich mit einfachsten Mitteln immer wieder ausspielen und Mertesacker fliegt völlig zu Recht vom Platz. :? :verweis: Das ist ja grundsätzlich nichts neues, aber so krass wie diese Saison war's noch nie. So wird das jedenfalls nichts mit dem Titel, es gibt diverse Mannschaften die das insgesamt besser nutzen werden als die TSG. Bleibt zu hoffen, das TS das schleunigst in den Griff bekommt, in der CL wird das sonst wieder nichts. :?
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
96-FCB

Beitrag von Zickler1966 † »

Ich mach's kurz: Es ist zum :kotz:!!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Ich bin richtig begeistert, dass die neuen Smilies so angenommen werden. Den Smilie von Gladbach werde ich wohl erst zum Rückspiel gegen Werder wieder auspacken können?! :bmg:
GeJo
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Borstel

Beitrag von GeJo »

Was für ein Spiel im Weserstadion. 5-4 zum Glück für Werder. Es war im Stadion ja kaum auszuhalten vor Spannung. Der Besuch hat sich wirklich gelohnt.

Kompliment an Hoffenheim. Nicht umsonst wurden die Hoffenheimer mit Applaus aus der Ostkurve bedacht.
Antworten