1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Hm....kein richtiger Kommentar bzw. Spielbericht zum Match Oyten - Otterstedt??? :eek:
Etwas komisch wie ich finde....sonst wird doch auch über jedes Spiel mehr oder weniger ausführlich berichtet... :keks: :argue:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Kai hat geschrieben:Hm....kein richtiger Kommentar bzw. Spielbericht zum Match Oyten - Otterstedt??? :eek:
Etwas komisch wie ich finde....sonst wird doch auch über jedes Spiel mehr oder weniger ausführlich berichtet... :keks: :argue:
Naja... Wir sind (trotz meiner persönlichen desolaten Doppelvorstellung :confused: ) erneut gut ins Spiel gekommen... Desweiteren hat unser unteres Paarkreuz (sowohl Einzel, als auch Doppel) die weiße Weste behalten. :respekt: Daher können wir selbstbewusst am Freitag nach Barme fahren, ka ob da was drin ist, aber so wie es momentan läuft, brauchen wir (trotz Ersatz) zumindest keine Angst haben.

Für Otterstedt hoffe ich, dass sie sich schnell wieder finden werden. Waren für mich ehrlich gesagt nicht wirklich wieder erkennen, zu dem letzten Aufeinandertreffen vor 1,5 Jahren mit Etelsen. Aber ihr macht das schon noch! :bindafür:
Zuletzt geändert von Björn am 14.10.2008, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Jogibär
TT-Schüler

Beitrag von Jogibär »

Waren für mich ehrlich gesagt nicht wirklich wieder erkennen, zu dem letzten Aufeinandertreffen vor 1,5 Jahren
Da muss ich Bj leider Recht geben ! :cry:
Hatten uns vor dem Spiel eigentlich was ausgerechnet, sind dann aber gegen eine wirklich starke Oytener Mannschaft eines besseren belehrt worden (auch in der Höhe völlig gerecht).
Einzige Hoffnung war, dass vielleicht wieder das Licht ausgeht, aber auch das hatte Oyten im Griff.

Bei uns ist irgendwie die Luft raus was Motivation und Kampfgeist betrifft.
Das wird jetzt ganz schwer !
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

So heute unser erstes Auswärtsspiel und direkt beim Tabellenführer aus Barme...

Leider müssen wir mit Ersatz antreten, aber da die 3. Herren auch ein Punktspiel hat, können wir auf keinen geringeren als S. Finke (dem von einigen betiteltem "Jahrhundertalent" :D ) zurückgreifen. Also mal sehen was da so machbar ist...

Falls Sönke nicht dabei sein sollte, endlich mal in nem Punktspiel gg A. Hammerl. :tisch: :)

pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Sönke ist dabei, daher darfst du das erste mal gg mich spielen. :D
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

pb hat geschrieben:Sönke ist dabei, daher darfst du das erste mal gg mich spielen. :D
Das wird sicher eine ansehnliche Begegnung... ;) Hm... Muss glaub ich vorm Spiel noch mal gg meinen Vater trainieren :D (was jetzt nicht abwertend gemeint ist, aber er spielt ja so ähnliche Beläge).

Naja vielleicht kommt es ja auch gar nicht mehr dazu... :( Mal schauen...

TobiH
TT-Schüler
Verein: SC Weser Barme
Beitrag von TobiH »

Barme 9 - 4 Oyten

Nach drei Spielen mit Ersatz waren wir heute das zweite Mal in der Saison vollzählig ! :ja:

Aus unserer Sicht:

Doppel 2:1

Sönke 2:0
Tobi 2:0
Peter 1:1 (2:3 gegen Björn, da hat sich Björn's Training mit seinem Vater wohl ausgezahlt :zustimm: )
Nico 1:1
Andreas 1:0
Lars 0:1
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

TobiH hat geschrieben: Peter 1:1 (2:3 gegen Björn, da hat sich Björn's Training mit seinem Vater wohl ausgezahlt :zustimm: )
Peter hat doch mit glatten Belägen gespielt ;) Aber möchte auch hier noch mal die Fairness (!) von Peter erwähnen. 2 vermeintliche Störbälle (von unserem Zähler als Stop gezählt) als schon gespielt abgegeben. Sehr fair! :top: :top:

Ansonsten... Wir wie erwähnt leider ohne China Abstinent Bernd und dafür mit Ersatz aus der 4. Herren. Leider vergeigen Jan & ich noch nach 9:6 Führung im 5. gegen Sönke & Lars. Sönke den ich zum ersten Mal überhaupt spielen gesehen hab, mit einer Galavorstellung (hm oder soll ich sagen es ist bei ihm normal? ;) War jedenfalls sehr stark...) gg Thomas & gg Jan.

Insgesamt gesehen ein absolut verdienter Sieg für Barme, aber bin trotzdem gespannt aufs Rückspiel, in dem wir hoffentlich komplett antreten werden.. ;)

Gesperrt