aus dem Spielbetrieb
Sachverhalt :
Spieler A hat im ersten Einzel den 1. Satz mit 11:8 gewonnen. Im 2. Satz gibt er beim Stand von 10:3 für Spieler B den Satz ab.
richtige Wertung:
11:8 - 3:11 - 0:11 - 0:11; = 1:3 - 0:1
Spieler A ist aber wieder spielberechtigt für sein 2. Einzelspiel (das Spiel geht somit nicht kampflos an seinen Gegner)
Satz abschenken
Moderator: Conny
Wenn du mit meiner Lunge spielen müsstest, würdest du vermutlich nicht an unfair und unsportlich denken!
Warum soll ich bei einer 8:2 Führung meines Gegners meine Kondition in den Minusbereich fahren um den Satz dann doch nicht mehr zu gewinnen?
Ich hau meinen Gegner dann lieber im nächsten Satz wäch!
Warum soll ich bei einer 8:2 Führung meines Gegners meine Kondition in den Minusbereich fahren um den Satz dann doch nicht mehr zu gewinnen?
Ich hau meinen Gegner dann lieber im nächsten Satz wäch!
Da hast du natürlich absolut recht!Conny hat geschrieben:...gehört nicht mehr zum Thema...
Wir verzichten aber schon seit Gründung des Forums auf Regeln die "Dieses und Jenes" verbieten. Damit sind auch "kleine Verläufer" im eigentlichen Thema gemeint! Damit sind wir immer gut gefahren.
Sollte sich jemand nicht an das "unwritten law" halten, gibt es freundliche Post von einem Admin.
...schlaf gut!