Geht gar nicht! Es muss dringend was mit der Abwehr passieren! Schon wieder
Bundesliga 2008/2009
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Zu der "Leistung"
von Werder kann ich heute nicht viel sagen da ich ja
TT spielen durfte, aber das was ich von anderen gehört habe muss es
grausam gewesen sein!
4 Gegentreffer!!! Man on man.... 
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Also zu Bayerns "Leistung" fehlen mir wirklich die Worte. GG Bochum zu Hause einen 3:1 Vorsprung zu verspielen. 8 Gegentore in den letzten 2 Liga Heimspielen... Unfassbar...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Die Hamburger am Ende noch gut bedient mit dem 0:3. Hoffenheim wirklich in bestechender Form. Gut, dass Bayern erst am 16. Spieltag gegen die antreten muss, dann hat sich die Lage vielleicht wieder normalisiert....obwohl ich mir vorstellen könnte, dass den Hoffenheimern ein ähnlicher Coup wie seinerzeit Kaiserslautern gelingen könnten, denn sie sind spielerisch wirklich stark.
Ansonsten bin ich natürlich happy, dass der FCB den 0:2 Rückstand gegen die Wölfe noch drehen konnte. So schnell können aus 7 Punkten Rückstand (gegenüber dem HSV) nur noch 2 werden. Die letzten 2 Siege waren aber wertlos, wenn es jetzt in Frankfurt nicht wieder einen Dreier geben sollte.
Ansonsten bin ich natürlich happy, dass der FCB den 0:2 Rückstand gegen die Wölfe noch drehen konnte. So schnell können aus 7 Punkten Rückstand (gegenüber dem HSV) nur noch 2 werden. Die letzten 2 Siege waren aber wertlos, wenn es jetzt in Frankfurt nicht wieder einen Dreier geben sollte.
Hamburg soooo schwach. Wenn man baer bei Verletzungen dann so unnötig umstellt und gg so einen offensivstarken Gegner so auftritt, muss man sich nicht wundern.
So kriegt man Mittwoch gg Stuttgart auch wieder 3 Gegentore... Mann mann war das schwach
So kriegt man Mittwoch gg Stuttgart auch wieder 3 Gegentore... Mann mann war das schwach
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Werder ohne Diego und Pizzarro wie Flasche leer! Nur noch Mittelmaß - Leverkusen sonst Kanonenfutter in Bremen, heute hoch überlegen. Leverkusen und Hoffenheim wirkliche Meisterschaftsanwärter 
-
Topic StarterKai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Werder nur noch Mittelmaß?????
STIMMT!!!
Na ja soooo hoch überlegen waren die Leverkusener zwar nicht, doch geht der Sieg schon in Ordnung, schon vor allem weil die Bremer einfach die Chancen 1.HZ nicht rein gemacht haben!
Leverkusen wirkte reifer und Werder hat einfach im Moment keine Klasse!
Hoffentlich sind Diego und Pizarro bald wieder fit und Werder findet wieder ihre
Spielstärke!Samstag muss aber unbedingt ein Sieg gegen Hertha her!
Sonst wird´s ne Sch**ss Saison!
Na ja soooo hoch überlegen waren die Leverkusener zwar nicht, doch geht der Sieg schon in Ordnung, schon vor allem weil die Bremer einfach die Chancen 1.HZ nicht rein gemacht haben!
Leverkusen wirkte reifer und Werder hat einfach im Moment keine Klasse!
Hoffentlich sind Diego und Pizarro bald wieder fit und Werder findet wieder ihre
Sonst wird´s ne Sch**ss Saison!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!