Nun ja , das es sooooo spannend gegen Uesen wird das hätten wir auch nicht gedacht!
Um so ärgerlicherlicher das wir am Ende mit leeren Händen dagestanden haben...
Gleich zu Beginn lagen wir in den Doppeln 1:2 hinten, wobei bei mir und Gerd im Moment echt wenig geht.
Oben konnte ich dann gegen Axel Decker gewinnen, doch Axel Ö. verlor gegen Thorsten Schrodt.
Ein an diesem Tage super aufgelegter Maddin siegte überdeutlich gegen Christian Decker, hingegen verlor Gerd gegen Dennis in 4 Sätzen.
Unten siegte dann etwas überraschend EW gegen Frank Schodt nach einem klasse Spiel in 5 Sätzen, doch Ralf unterlag Ingo Tantzen.
Oben gewann ich oder besser gesagt verlor Thorsten gegen mich, wobei Thorsten überpowerte und viele leichte Fehler machte, so daß ich eigentlich gar nicht viel machen mußte. Axel konnte mit dem weichen Spiel von Axel Decker nichts anfangen, so daß wir immer noch hinten lagen.
Dann allerdings gewann Maddin nach Abwehr von Matchbällen im 3.Satz und einem 2:7-Rückstand (er nahm dann Auszeit!!) noch mit 11:8 im 5.Satz gegen Dennis!
Gerd konnte CD niederringen und wir waren wieder gut im Rennen!
Doch EW in 4 gegen Ingo und Ralf unglücklich in 5 gegen Frank Schrodt brachte Uesen mit 8:7 in front!
Leider zeigte sich, daß Gerd und ich noch lange nicht wieder die Form der letzten Jahre haben und wir verloren in 4 Sätzen gegen Schodt/Tantzen!
Tja, dumm gelaufen!
Fast hätten wir ne echte Sensation geschaftt!
Nun Mittwoch in Blender und abschließend am Samstag gegen unsere Otterstedter Freude hoffen wir doch, daß wir noch ein paar Punkte gegen den Abstieg sammeln können!
1. Bezirksklasse VER/OHZ 2008/2009
Worpswede - Stendorf 4:9
Aus unserer Sicht:
Doppel 1:2
Oben 0:4
Mitte 1:3
Unten 2:0
Wir haben momentan die Seuche, was sich besonders dadurch bemerkbar macht, dass wir in vielen Sätzen zwar dran sind, sie dann aber nicht nach Hause holen können und somit von den Sätzen mit 2 Punkten Unterschied mindestens 3/4 verloren gehen...
Wir stecken jetzt aber nicht den Kopf in den Sand und werden nächste Woche gegen Oyten weiter kämpfen um aus diesem Loch herauszukommen.
Aus unserer Sicht:
Doppel 1:2
Oben 0:4
Mitte 1:3
Unten 2:0
Wir haben momentan die Seuche, was sich besonders dadurch bemerkbar macht, dass wir in vielen Sätzen zwar dran sind, sie dann aber nicht nach Hause holen können und somit von den Sätzen mit 2 Punkten Unterschied mindestens 3/4 verloren gehen...
Wir stecken jetzt aber nicht den Kopf in den Sand und werden nächste Woche gegen Oyten weiter kämpfen um aus diesem Loch herauszukommen.
Mmmh ... alles in allem wohl ein gerechtes Unentschieden, wenn ich mir die [External Link Removed for Guests] so angucke.
Am Ende vielleicht aufgrund der letzten beiden 5-Satz-Spiele ein glücklicher Punkt für Otterstedt,
aber ... dennoch wohl auch ein Punkt zu wenig, weil Oyten ja noch gg. Worpswede ran muss
und der Abstand mit drei Punkten zum Drittletzten dann natürlich "nicht so schön" ist.
Da hilft wohl nur ein Sieg gg. Holtum im letzten Vorrundenspiel
PS.: Wie lange hat eigentlich der 2. Satz im vorletzten Spiel (102:104) gedauert
Am Ende vielleicht aufgrund der letzten beiden 5-Satz-Spiele ein glücklicher Punkt für Otterstedt,
aber ... dennoch wohl auch ein Punkt zu wenig, weil Oyten ja noch gg. Worpswede ran muss
und der Abstand mit drei Punkten zum Drittletzten dann natürlich "nicht so schön" ist.
Da hilft wohl nur ein Sieg gg. Holtum im letzten Vorrundenspiel
PS.: Wie lange hat eigentlich der 2. Satz im vorletzten Spiel (102:104) gedauert