2. Bezirksklasse VER 2008/2009

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Re: 2. Bezirksklasse VER 2008/2009

Beitrag von Zickler1966 † »

Vorbeugen - einfach nur vorbeugen. Es hätte ja auch sei können, dass man dem bislang zu kurz gekommenen Nachwuchs eine Chance geben wollte - da bieten sich die Spiele gg. die letzten fünf natürlich an.
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

"Sie haben Post."

...und leider [External Link Removed for Guests] noch nicht abgestimmt! :wink:
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Keine Frage - gegen höhere Gewalt/Krankheitsausfälle ist kein Kraut gewachsen (natürlich bin ich auch neidisch auf diesen Bonuspunkt...den hätte wir auch gerne). Wir haben morgen in Uesen auch 2 Ausfälle (wg. Verhinderung) zu verkraften....irgendwie muss ja der kleine Vorteil, dass Jannik ausfällt wieder kompensiert werden ;D
Ansonsten: Auftrag erledigt!
Frank
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Uesen

Beitrag von Frank »

Das geht ja interessant los! Leider ist der Ausfall von Jannik nicht nur ein "kleiner" Nachteil für uns. Jedes Spiel ohne ihn wird sehr hart für uns, auch gegen Dauelsen. Ich bin mal gespannt, mit welcher Aufstellung Ihr heute kommt und ob wir Eure Ausfälle nutzen können oder ob es uns so ergeht wie der TTSG. Die schaffen es wirklich immer wieder die Liga spannend zu gestalten. Mehr oder weniger freiwillig...
Ich will auch mal Reli spielen!!!
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Uesen gg Doofelsen

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre (vielleicht) alles wunderbar für uns gewesen.....
Wenn wir heute mit bester Mannschaft, bzw. Stammmannschaft gespielt hätten....(es fehlten aber die Nrn. 4+5, dafür Gierke+Hofer aus der 2. Herren...Nrn. 4+5)....dann hätten wir es heute vielleicht ausnutzen können, dass bei Uesen Jannik Höfener (Schulter) und Bastian Aucamp (Fieber) ausfielen (dafür Maqgies und Peter Schröder).
Wenn wir trotz eigener Ausfälle alle unsere Bestleistungen gebracht hätten, dann hätten wir vielleicht nicht 3:11 knappe Sätze gespielt, sondern umgekehrt und es wäre am Ende etwas zählbares rausgesprungen.
Wenn das Spiel nicht am Sonntag schon um 11 Uhr stattgefunden hätte, dann wäre der ein oder andere von uns vielleicht frischer und erfolgreicher gewesen.
Wenn Uesen heute nicht gg uns gespielt hätte, wäre es wohl eng mit einem Sieg geworden (na dann hatten wir ja Glück, dass sie heute nicht gg. unsere Konkurrenz spielen mussten).
Also, Glückwunsch an die Sportskameraden aus Uesen zum verdienten [External Link Removed for Guests]!!
Punkte für uns nur durch Lange/Tiede gg. Trübenbach/Thiele, Tiede gg. Trübenbach und im Duell Bertram gg. Thiele hatten wir diesmal den besseren Björn. Ansonsten aus meiner Sicht verschenkte Punkte von Andi gg. Tim und von Bernie gg. Björn und Hans-Heiner. Unten gab's leider auch nix zu ernten. Oben der bessere Frank wie erwartet ganz klar auf Uesener Seite. In Bestbesetzung wäre für uns wirklich was drin gewesen....aber wir sind eben einfach zu blöd...schei.. Taubenausstellung und Fussball-Altliga-Hallenkreismeisterschaft waren wichtiger.
Hochform zeigten wir erst im Anschluß beim Ueser Griechen (mampf).
Was war sonst noch erwähnenswert? Die gute Athmosphäre in der Halle bei dem Duell. Wir haben uns diesmal mit dem meckern/rumbrüllen/lamentieren reichlich zurückgehalten, so dass sich niemand gestört fühlen musste...könnte ruhig öfter vorkommen.
Gute Besserung an Jannik und Bastian! Morgen muss Posthausen dafür büßen...und das ein oder andere Pünktchen gegen uns mehr abgeben als in der Vorrunde :( wir versuchen unser bestes.
Strunz
TTKV
Verein: TSV Posthausen e.V.
Doofelsen gg Posthausen

Beitrag von Strunz »

Zickler1966 hat geschrieben: Morgen muss Posthausen dafür büßen...und das ein oder andere Pünktchen gegen uns mehr abgeben als in der Vorrunde :( wir versuchen unser bestes.
... das wolln mer doch mal sehn ! :supercool:

Auf jeden Fall freuen wir uns, dass die Rüru endlich beginnt :D

Wir sind natürlich sehr gespannt, wie sich unsere Umstellung auswirken wird ???!!!

Wir halten es so ähnlich wie Blender 2, wir geben unserer talentierten :flehan: Jugend :gruebel: eine CHANCE, 2teBKoben zu spielen.

Ansonsten sind wir frohen Mutes :hallo: und denken mal, dass das heute abend ein NACHSPIEL haben wird... : bier :

Viele hoffnungsvolle Grüße

Der Strunz :sport:
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
Henning
Ehemaliger Administrator
Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
Hutbergen II - Barme II

Beitrag von Henning »

Heute wird auch für Hutbergen bzw. Barme die Rückrunde beginnen und das gleich mit einem wichtigen Spiel für beide in der 2.Bk punktgleichen Mannschaften.
Barme mit "neuer" Nummer 2 und wir mit Reiner und unserem Neuzugang Dennis. Ich bin mal gespannt wie das Spiel verläuft und ausgehen wird. Wird auf jedenfall knapp und spannend werden (hoffe ich mal).
Natürlich hoffe ich, dass wir Revanche für die Hinrunden Niederlage nehmen werden, auch wenn ich nur als Zuschauer dabei sein darf. ;-)
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: Etelsen gg Dauelsen

Beitrag von Björn »

Sehr bitter für meine Ex- bzw. immer noch Kollegen aus Etelsen :( Das dürfte es wohl gewesen sein mit dem Klassenerhalt :buhu:
Zickler1966 hat geschrieben: und ein kräftiges "Pfui!!" :flop: nach Verden. Mit der 2. Ersatzreserve angetreten (warum auch immer) - ich hoffe, dass es keine Nachahmer unter den anderen Vereinen der Top7 der Tabelle gegen die 5 Abstiegskandidaten gibt, denn solche unerwarteten Ausreißer können am Ende ausschlaggebend im Abstiegskampf sein.
Frank also bitte.... Ich glaube kaum, dass Verden absichtlich mit dieser Mannschaft angetreten ist. Wenn man als Tabellenführer in die Rückrunde geht, möchte man in der Regel auch aufsteigen (gerade, wenn die Leute alle schon höher gespielt haben...) und nimmt nicht gegen einen Abstiegskandidaten, einen Punktverlust in Kauf. Natürlich ist das für euch ärgerlich, aber ihr habt doch noch alles in eigener Hand.

Hm ein 8:8 mit 13 3:0 Spielen hab ich glaube ich auch noch nie gesehen ;)

Aber so scheint sowohl im Aufstiegs- als auch im Abstiegskampf noch sehr viel möglich zu sein. Selbst Hutbergen & Barme haben evtl noch Aussenseiterchancen, aber ich denke Uesen wird sich die Meisterschaft nicht entgehen lassen....
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Gesperrt