ein doch etwas kurioses und kampfbetontes Spiel:
nach den Doppeln stand es aus Sicht der Heimmannschaft 1:2.
Danach sah es wie ein Durchmarsch der Gäste aus - denn nach der ersten Runde stand es 3:6.
Doch im zweiten Abschnitt kamen die Völkerser wieder ins Spiel zurück und erspielten sich ein 4:1 - was einem Zwischenstand von 7:8 bedeutete.
Das Abschlußdoppel hatte einen Punkt auf dem Schläger, doch es sollte anders kommen, denn dieses Doppel wurde in 4 Sätzen verloren, und somit siegte dann Bendingbostel mit 9:7.
Herzlichen Glückwunsch an den SV Bendingbostel.
1. Kreisklasse Herren 2008/2009
Moderator: Conny
-
Topic StarterZickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Langwedel gg Dauelsen und Etelsen gg. Baden
Wieso ist eigentlich der Spielbericht von der Partie Langwedel gegen Dauelsen noch nicht in click-tt eingetragen???? Ich erhielt am 21.1. um ca. 22 Uhr die Rückmeldung von Paddy Gierke, dass Dauelsen mit 9:7 gewann und wieder Hoffung im Abstiegskampf schöpfen darf. Weil bis heute nix eingetragen wurde, habe ich eben mal die Schnellerfassung vorgenommen. Ich hoffe, dass die click-tt-Eingabe nicht an einer falschen Doppelaufstellung o.ä. scheiterte?
Ansonsten hat Etelsen II gg Baden verloren, so dass ganz unten in der Tabelle der Abstieg wohl nur unter den 4 hier genannten Teams ausgemacht wird.
Ansonsten hat Etelsen II gg Baden verloren, so dass ganz unten in der Tabelle der Abstieg wohl nur unter den 4 hier genannten Teams ausgemacht wird.
[External Link Removed for Guests]
Re: Langwedel gg Dauelsen und Etelsen gg. Baden
Rechnerabsturz in Langwedel, Spielbericht steht jetzt in click-ttZickler1966 hat geschrieben:Wieso ist eigentlich der Spielbericht von der Partie Langwedel gegen Dauelsen noch nicht in click-tt eingetragen????
liebe Grüße aus der Südheide