Kreisliga Herren 2008/2009
Moderator: Conny
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Von der Verdener-Aller-Zeitung darfst du nicht erwarten, dass es Berichte von Spielklassen unter der 1. BK Herren, bzw. unter der BK der Damen gibt. Ich hatte das letzte Saison mal für die 2. BK und die Schüler-Bezirksliga bei denen angeregt - Rückmeldung Fehlanzeige. Gedruckt wird nur das, was Manfred Thomas der Zeitung an Berichten übergibt. Man muss ansonsten schon froh sein, dass sie überhaupt Tabellen abdrucken. Schade, dass die VAZ es aber nicht schafft, auch alle Tabellen der unteren Spielklassen abzudrucken und dann oft noch fehlerhaft. Die Jugendklassen auf Kreisebene werden ganz verschwiegen. Bei der Verdener-Nachrichten ist das wiederum anders, dort wird jede Spielklasse aufgeführt.
Wenn du einen Bericht über die Hinrunde in deiner Klasse in der Zeitung finden willst, solltest du ihn selber schreiben und dann an die Verdener-Nachrichten geben - dort ist die Chance m.E. größer, dass er berücksichtigt und nicht zu sehr gekürzt wird.
Wenn du einen Bericht über die Hinrunde in deiner Klasse in der Zeitung finden willst, solltest du ihn selber schreiben und dann an die Verdener-Nachrichten geben - dort ist die Chance m.E. größer, dass er berücksichtigt und nicht zu sehr gekürzt wird.
[External Link Removed for Guests]
-
buddel
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
Re: Kreisliga Herren 2008/2009
Hmmmm.... Blender 4 vs Otterstedt 2 verlegt? 
oder zuviel
nach dem Spiel
???
der buddel (jaja ich nerve, macht nix)
oder zuviel
der buddel (jaja ich nerve, macht nix)
Oyten III vs. Blender IV 9:2
So unterschiedlich kann es laufen: nachdem wir in Blender noch über die volle Distanz gehen mussten und 9:7 gewannen, ging das Rückspiel unerwartet deutlich an uns. Beide Mannschaften übrigens ohne Ersatz.
Unterm Strich gewannen wir 4 Spiele in drei Sätzen, zwei in 4 Sätzen und drei 5 Sätzen. Zwei Mal musste sich Frank Mindermann OP in 5 Sätzen geschlagen geben.
Auf unserer Seite war der herausragende Sieg das Doppel von Hardel/Tolksdorf gegen Eggers/Thier.
Wir denken, auf den Platzierungen von 3 - 9 in der Tabelle ist noch jede Menge Spannung drin.
So unterschiedlich kann es laufen: nachdem wir in Blender noch über die volle Distanz gehen mussten und 9:7 gewannen, ging das Rückspiel unerwartet deutlich an uns. Beide Mannschaften übrigens ohne Ersatz.
Unterm Strich gewannen wir 4 Spiele in drei Sätzen, zwei in 4 Sätzen und drei 5 Sätzen. Zwei Mal musste sich Frank Mindermann OP in 5 Sätzen geschlagen geben.
Auf unserer Seite war der herausragende Sieg das Doppel von Hardel/Tolksdorf gegen Eggers/Thier.
Wir denken, auf den Platzierungen von 3 - 9 in der Tabelle ist noch jede Menge Spannung drin.
Je mehr Spass du hattest, je perfekter war das Spiel.
Bender IV - Blender III
Im heutigen Vereins - Duell gewannen die Herren der 3. Mannschaft recht locker mit [External Link Removed for Guests] gegen unsere 4. Mannschaft.
Die 4. Herren musste ohne die Nr. 1, Moritz Jungblut, auskommen. Für ihn spielte Andre Masemann, der sehr kurzfristig (15:15 Uhr) von seinem Einsatz erfuhr, und holte für sein Team sogar den Ehrenpunkt.
Ergebnisse aus Sicht der 4. Mannschaft:
Doppel: 0:3
Oben: 0:3
Mitte: 0:2
Unten: 1:1
Die 4. Herren musste ohne die Nr. 1, Moritz Jungblut, auskommen. Für ihn spielte Andre Masemann, der sehr kurzfristig (15:15 Uhr) von seinem Einsatz erfuhr, und holte für sein Team sogar den Ehrenpunkt.
Ergebnisse aus Sicht der 4. Mannschaft:
Doppel: 0:3
Oben: 0:3
Mitte: 0:2
Unten: 1:1
liebe Grüße aus der Südheide
-
buddel
- Bezirksliga-Spieler
hier noch der Nachbericht zu unserem Spiel gegen Achim
Wir komplett, Achim ohne Peter Lipka dafür rückt Mokelke nach.
Doppel 2:1
Helmut (aka "Magic Eye") und ich (aka "faule Sau") gewinnen relativ locker in 3, (Opfer-)Doppel 2 verliert genauso klar gegen Uromovic/Heere, dafür kann das neuformierte Doppel 3 mit Gerd und Jürgen gleich mal punkten
Oben 2:2
Kord und ich geben jeweils das erste Einzel ab, dafür gewinnen wir beide in Runde 2
Mitte 3:0
Gerd mit gaaanz viel Dusel gegen Pape zu 10 im 5.Satz
, Helmut ganz sicher in 3 gegen Engelke
, Gerd dann zwar mit Problemen, gewinnt aber doch in 4.
Unten 2:0
Jürgen sicher gegen Mokelke, Nobbi gewinnt überraschend in 4 gegen Jelinski (wenn auch nur für ihn überraschend)
Nach 2:3 Rückstand machen wir 7 Punkte in Folge zum deutlichen 9:3 Heimsieg.
Hoffe das bei Achim Peter Lipka schnell wieder fit wird, da es ohne ihn in den nächsten Spielen wohl schwer wird die Klasse zu halten.
Guten Auftakt für uns, nächste Woche dann nach Ottersberg, da wollen wir für einen nicht so schönen Auftakt sorgen.
Wir komplett, Achim ohne Peter Lipka dafür rückt Mokelke nach.
Helmut (aka "Magic Eye") und ich (aka "faule Sau") gewinnen relativ locker in 3, (Opfer-)Doppel 2 verliert genauso klar gegen Uromovic/Heere, dafür kann das neuformierte Doppel 3 mit Gerd und Jürgen gleich mal punkten
Oben 2:2
Kord und ich geben jeweils das erste Einzel ab, dafür gewinnen wir beide in Runde 2
Mitte 3:0
Gerd mit gaaanz viel Dusel gegen Pape zu 10 im 5.Satz
Unten 2:0
Jürgen sicher gegen Mokelke, Nobbi gewinnt überraschend in 4 gegen Jelinski (wenn auch nur für ihn überraschend)
Nach 2:3 Rückstand machen wir 7 Punkte in Folge zum deutlichen 9:3 Heimsieg.
Hoffe das bei Achim Peter Lipka schnell wieder fit wird, da es ohne ihn in den nächsten Spielen wohl schwer wird die Klasse zu halten.
Guten Auftakt für uns, nächste Woche dann nach Ottersberg, da wollen wir für einen nicht so schönen Auftakt sorgen.
-
buddel
- Bezirksliga-Spieler
hiiiieeeerrrr nnnnoooooccccchhhh ddddddeeeer bbbbbbeeeerriiicccchhhttt zuuuuuu unnnnnsssseeerrreemmm Ssssspppiiieeeell iiiinnn ooooootteeerrrrsbbbeeerrrggggg
ich frier immer noch! Absolut besch..eidene Bedingungen, es war einfach saukalt in der Halle und dann hinterher kein heißes Wasser zum Duschen!
Liebe Gemeinde Ottersberg, liebe Hausmeister, wer auch immer zuständig ist: so geht es nicht, damit schadet ihr dem TSV Ottersberg, da hier kein Sport unter regulären
Bedingungen durchgeführt werden kann.
zum Spiel selbst: beide Mannschaften in Bestbesetzung
aus unserer Sicht
Helmut und ich gewinnen mit viel Mühe in 5 gegen Zack/Rosin, Norbert und Kord verlieren knapp in 4 gegen die Brüder Kahrs und Gerd und Jürgen gewinnen genauso knapp gegen Sieszulski/Cordes
Oben 3:1
Kord gewinnt in 5 gegen Zack,verliert lustlos gegen Kahrs weil ihm zu kalt war. Ich sicher in 3 gegen Zack und durchgewurschtelt gegen Kahrs (das erste Mal das ich in langer Hose gespielt habe!)
Mitte 3:1
Gerd beide, Helmut gewinnt gegen Kahrs P und spielt "blöd" gegen Sieszulski
Unten 1:1
Beide in 5 Sätzen, Jürgen gewinnt gegen Youngster Cordes, Norbert verliert gegen Routinier Rosin
Endstand 9:4
ich frier immer noch! Absolut besch..eidene Bedingungen, es war einfach saukalt in der Halle und dann hinterher kein heißes Wasser zum Duschen!
Liebe Gemeinde Ottersberg, liebe Hausmeister, wer auch immer zuständig ist: so geht es nicht, damit schadet ihr dem TSV Ottersberg, da hier kein Sport unter regulären
zum Spiel selbst: beide Mannschaften in Bestbesetzung
aus unserer Sicht
Helmut und ich gewinnen mit viel Mühe in 5 gegen Zack/Rosin, Norbert und Kord verlieren knapp in 4 gegen die Brüder Kahrs und Gerd und Jürgen gewinnen genauso knapp gegen Sieszulski/Cordes
Oben 3:1
Kord gewinnt in 5 gegen Zack,verliert lustlos gegen Kahrs weil ihm zu kalt war. Ich sicher in 3 gegen Zack und durchgewurschtelt gegen Kahrs (das erste Mal das ich in langer Hose gespielt habe!)
Mitte 3:1
Gerd beide, Helmut gewinnt gegen Kahrs P und spielt "blöd" gegen Sieszulski
Unten 1:1
Beide in 5 Sätzen, Jürgen gewinnt gegen Youngster Cordes, Norbert verliert gegen Routinier Rosin
Endstand 9:4
-
buddel
- Bezirksliga-Spieler
Falls sich jemand wundert, unser Spiel gegen Blender 4 vom 02.02.09 ist verlegt, voraussichtlich auf den 09.02.09.
wenn es so weitergeht... R.I.P Kreisliga Thread
wenn es so weitergeht... R.I.P Kreisliga Thread