Bundesliga 2008/2009

Andere Sportarten
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Re: Bundesliga 2008/2009

Beitrag von Nils »

Hab' gerade eine SMS von Strunz bekommen.
Der Inhalt ist egal, vermutlich werden wir (Holtum) aber Bier bis zum Abwinken haben :mrgreen: .
@Kai: :frech:
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Komische Bundesliga - wer hätte schon Hertha vorne erwartet - Bayern kann einfach nicht gewinnen, wenn ich in Sachen TT unterwegs bin. Wann fliegt der Schlacke-Trainer? Wird Werder jemals wieder ein Bundesligaspiel gewinnen? (wahrscheinlich am 5. Spieltag) Nutzt der HSV morgen die Chance, ganz eng zur Spitze aufzuschließen....um am kommenden Spieltag wieder zu versagen?
[External Link Removed for Guests]
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Also ich glaube ich hab noch nie nen Bundesligatrainer mit schlechteren Interviews als Rutten gesehen. Dagegen sind / waren Doll, Neururer & selbst Ex-Koblenz Cotrainer Basler Interviewgötter ;)

Guter Spieltag bisher... ;) Müssen nur noch meine Hamburger morgen gewinnen. Allerdings ist es mir immernoch schleierhaft wie man mit so einer schlechten Leistung wie Gladbach heute (mit Ausnahme von Bailly) noch einen Punkt holen kann :eek:
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Ach ja.....wäre echt froh im moment wenn die BL-Saison zu Ende wäre! :?
Dieses mal scheint Werder ja zumindest mal einige Chancen gehabt zu haben.....nur treffen tun sie nicht!
Ist schon echt :wall: frustrierend und nun kommt auch noch der AC Milan. Dat kann ja :help: lustig werden! :oops:
Werde es mir noch mal aus nächster :lupe: Nähe anschauen, da es wohl zumindet für ein Jahr das letzte internationale Auftreten von Wiese und Co. sein wird... :cry:
Oben scheint es ja zumindest auch spannend zu werden! Was Hertha da allerdings will.... :nixweiss: keine Ahnung! Unatraktiv, unansehnlich....aber erfolgreich!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Das war mal wieder erbärmlich/schwach/unkonzentriert/jämmerlich/enttäuschend von Bayern. Meister wollen die wohl nicht werden. Wieder einmal vor einem Champions-League-Spiel hat sich die komplette Mannschaft geschont, viel zu spät den Gegner attackiert und blind nach vorne gespielt. Aaaber - wie schon gegen den HSV leitete eine Fehlentscheidung des Schiedsrichtergespanns die Niederlage ein, denn Klose erzielte ein astreines Kopfballtor, das wg. Abseits zu Unrecht abgewunken wurde (Kopfballvorlage vom Gegner). Beim Stande von 1:0 wäre man wohl nicht in 2 Konter gelaufen. Da kann man sich gar nicht darüber freuen, dass in der Spitze eigentlich nichts passiert ist und es immer noch nur 2 Punkte bis zur Tabellenführung sind, denn die anderen Spiele gingen wie erwartet aus. Morgen noch ein Unentschieden zwischen Bayer und dem HSV, das wär's.
Werder? Die stehen Bayern in nix nach. Vermutlich wirklich nächsten Sonntag mit dem ersten Rückrundensieg (das wären dann 4 Niederlagen in den ersten 5 Rückrundenspielen für den FCB - hat's sowas schon mal gegeben?)
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Bis zum heutigen Spieltag gab es drei Mannschaften die in der RR noch ohne Sieg waren: Gladbach, Kölle-Alaf und Werder. Es hätte mich sehr gefreut wenn alle Mannschaften das geändert hätten.
Absolut ge*** sind natürlich die Siege von Kölle-Alaf und Gladbach. Warum Werder jetzt aber nicht mehr gewinnen mag erschließt sich mir nicht ganz. Die habe einen Mitbewerber von Gladbach, fast kampflos, 3 Punkte gegönnt. Vielen Dank Werder. :mecker:
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Vielleicht verlieren sie dann ja zur Strafe nächsten Sonntag doch nochmal?! Sieg für Gladbach ist ja mal ganz schön...aber muss das ausgerechnet gegen 96 sein?
Nils
Moderator

Beitrag von Nils »

Ja, das war nötig! Genauso nötig wie den Sieg den wir Montag gegen euch einfahren müssen. :lol: Gladbach steht ja noch schlechter als wir da. :?
Antworten