2. Bezirksklasse VER 2008/2009
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Hmm, naja...
...wenn man jetzt schon aufs Matchverhältnis spekuliert hatte, ist das wirklich keinen Kommentar wert.
Da hat sich Thedinghausen aber gewehrt
...wenn man jetzt schon aufs Matchverhältnis spekuliert hatte, ist das wirklich keinen Kommentar wert.
- Henning
- Ehemaliger Administrator
- Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
Erstmal zählt: gewonnen ist gewonnen punktCord hat geschrieben:Hmm, naja...
...wenn man jetzt schon aufs Matchverhältnis spekuliert hatte, ist das wirklich keinen Kommentar wert.![]()
Alles weitere sieht man dann. Sind ja noch einige Spiele zu spielen, aber ja es wird sicherlich knapp werden.
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Vielleicht hat Peter Brauner ja tatsächlich mitgespielt und deswegen ist es so eng geworden?! War schließlich das 5. Spiel für Thedinghausen......
[External Link Removed for Guests]
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Also, was ist jetzt, sollen wir doof sterben
Was ist gelaufen? Wäre schön, wenn wenigstens hier was dazu stehen würde, wenn die click-tt-Eingabe schon unsäglich lange auf sich warten lässt

- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Na bitte: [External Link Removed for Guests]
Hab' ich doch gesagt, Peter hat vorbeigesch.... äh mitgespielt (im Doppel). Ich vermute vor allem die Thedinghauser Defensivstärke hat die Ueser Jungs ordentlich gefordert.
Hab' ich doch gesagt, Peter hat vorbeigesch.... äh mitgespielt (im Doppel). Ich vermute vor allem die Thedinghauser Defensivstärke hat die Ueser Jungs ordentlich gefordert.
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Keine Überraschung im Nachbarschaftsduell - [External Link Removed for Guests]
Ich mach's diesmal kurz. Kein Spiel im 5. Satz, Punkte für uns nur durch Doppel 2 (Bernie+Torsten) gg. Beyeler/Czisch in 4 und durch Helge gegen Markus glatt in 3. Insgesamt eine sehr souveräne Vorstellung der Hutberger, die nichts anbrennen ließen. Wir jetzt mit einer Pause bis zum 03.04. und dann geht's zu unserem letzten Abstiegsendspiel nach Thedinghausen.
So, und dafür geh' ich jetzt extra 3 Wochen ins Trainingslager in den USA. Melde mich frühestens am 31.3. wieder zu Wort....es sei denn, mir läuft unterwegs 'n PC über'n Weg.
Ich mach's diesmal kurz. Kein Spiel im 5. Satz, Punkte für uns nur durch Doppel 2 (Bernie+Torsten) gg. Beyeler/Czisch in 4 und durch Helge gegen Markus glatt in 3. Insgesamt eine sehr souveräne Vorstellung der Hutberger, die nichts anbrennen ließen. Wir jetzt mit einer Pause bis zum 03.04. und dann geht's zu unserem letzten Abstiegsendspiel nach Thedinghausen.
So, und dafür geh' ich jetzt extra 3 Wochen ins Trainingslager in den USA. Melde mich frühestens am 31.3. wieder zu Wort....es sei denn, mir läuft unterwegs 'n PC über'n Weg.
- Strunz
- TTKV
- Verein: TSV Posthausen e.V.
nur kurz....
Die Große Überraschung war für mich heute mein Lieblingsnils-
gewinnt der beide Einzel und ärgert Marc und mich auch noch im Doppel.... Chapeau mein Lieber...
Ansonsten konnte nur Guido gegen das offensive/ aggressive Angriffsspiel von Willi Richter
nicht viel entgegen setzen...
Fazit:
Alles gut- Operation Aufstieg geht in die nächste Runde- man darf gespannt bleiben
VLG
Euer Strunz
Die Große Überraschung war für mich heute mein Lieblingsnils-
gewinnt der beide Einzel und ärgert Marc und mich auch noch im Doppel.... Chapeau mein Lieber...
Ansonsten konnte nur Guido gegen das offensive/ aggressive Angriffsspiel von Willi Richter
nicht viel entgegen setzen...
Fazit:
Alles gut- Operation Aufstieg geht in die nächste Runde- man darf gespannt bleiben
VLG
Euer Strunz
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ