2. Bezirksklasse VER 2008/2009
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Was für ne merkwürdige Holtumer Aufstellung? Stephan mit seinem ersten Einsatz in der 2. BK und dann gleich mit einem Sieg - freut mich für ihn. Peter unten 2 Siege für Etelsen - tut ihm auch gut.
Thedinghausen hat letzte Saison als 9. auch gedacht, dass sie in die Kreisliga müssen.....und blieben doch drin.
Thedinghausen hat letzte Saison als 9. auch gedacht, dass sie in die Kreisliga müssen.....und blieben doch drin.
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Wir ohne mich im Einzel, dafür mit Stephan Sturhann aus der Dritten. Etelsen mit der derzeitigen Bestbesetzung.
Aus unserer Sicht:
Doppel: 2:2 (Nur Hansi und ich verlieren beide)
Oben: 2:2 (Beide gegen Witt)
Mitte: 1:3 (Nur Kuddel gegen Rosenkranz)
Unten: 2:2 (Beide verlieren gegen Henk)
Dann sagen wir mal Tschüs bis zur Saison 2010/2011...
Edit: Huch, da hat Zickler ja noch was geschrieben...ich bin zu langsam...
Aus unserer Sicht:
Doppel: 2:2 (Nur Hansi und ich verlieren beide)
Oben: 2:2 (Beide gegen Witt)
Mitte: 1:3 (Nur Kuddel gegen Rosenkranz)
Unten: 2:2 (Beide verlieren gegen Henk)
Dann sagen wir mal Tschüs bis zur Saison 2010/2011...
Edit: Huch, da hat Zickler ja noch was geschrieben...ich bin zu langsam...
- Henning
- Ehemaliger Administrator
- Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
@Barme:
Wie habt Ihr denn das Ergebnis eingeben können? [External Link Removed for Guests]
Bzgl. Doppel...
Wie habt Ihr denn das Ergebnis eingeben können? [External Link Removed for Guests]
Bzgl. Doppel...
Re: 2. Bezirksklasse VER 2008/2009
Ui, das seh ich auch erst jetzt.
Die ganzen Ergebnisse sind einfach nur um ein Spiel nach unten gerutscht. Zu dem Spiel Brüggemann gegen Tiede kam es gar nicht mehr.
Wie Wolfgang es geschafft hat das so einzugeben weiß ich nicht, aber ich hab auch keine Rechte das zu ändern.
Es müsste einfach alles nur um einen Platz nach oben gerückt werden...
Die ganzen Ergebnisse sind einfach nur um ein Spiel nach unten gerutscht. Zu dem Spiel Brüggemann gegen Tiede kam es gar nicht mehr.
Wie Wolfgang es geschafft hat das so einzugeben weiß ich nicht, aber ich hab auch keine Rechte das zu ändern.
Es müsste einfach alles nur um einen Platz nach oben gerückt werden...
Wir müssen diese Frucht waschen!
Hallo Cord! :-$
Hallo Cord! :-$
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Das könnt ihr auch nicht mehr ändern.
Da hilft nur eine Email an Gerda!
Da hilft nur eine Email an Gerda!
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Na toll, dass wird Gerda ja wohl hoffentlich noch ändern. Da war ich froh mit Hexenschuss nur ein Spiel gemacht und (leider) negativ angerechnet bekommen zu haben (trotz Stand-TT führte ich gg Wolfgang mit 2:1 und 7:3, um knapp im 5. zu verlieren) und nun das
Ansonsten braucht man aus unserer Sicht zu dem Spiel weiter nichts zu sagen - erbärmlich, weil mal wieder ein Spiel um die goldene Ananas. Der gute Wille war da. Wegen der schlechten Ergebnisse gg. Thedinghausen und im Pokal hab' ich mir vorher extra nen neuen Schläger zusammengeklebt aber kurz bevor ich mich auf den Weg zum Spiel machte, hab' ich mir mal wieder den Rücken verrenkt (es hat vorher schon etwas gezwickt). Den anderen klebte auch das Pech am Schläger und die 3 Bayern-Fans hatten das C-League-Spiel gg. Barca im Hinterkopf (zur 2. Hälfte haben wir es noch geschafft). Ich hatte zwar Schmerzen aber Schorse hat mich bei seinem knappen Sieg gg. Bernie mit seinen Sprüchen und Gesten wenigstens mal wieder ordentlich zum lachen gebracht.
Ansonsten braucht man aus unserer Sicht zu dem Spiel weiter nichts zu sagen - erbärmlich, weil mal wieder ein Spiel um die goldene Ananas. Der gute Wille war da. Wegen der schlechten Ergebnisse gg. Thedinghausen und im Pokal hab' ich mir vorher extra nen neuen Schläger zusammengeklebt aber kurz bevor ich mich auf den Weg zum Spiel machte, hab' ich mir mal wieder den Rücken verrenkt (es hat vorher schon etwas gezwickt). Den anderen klebte auch das Pech am Schläger und die 3 Bayern-Fans hatten das C-League-Spiel gg. Barca im Hinterkopf (zur 2. Hälfte haben wir es noch geschafft). Ich hatte zwar Schmerzen aber Schorse hat mich bei seinem knappen Sieg gg. Bernie mit seinen Sprüchen und Gesten wenigstens mal wieder ordentlich zum lachen gebracht.
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Ich hab' Gerda ne Mail zwecks Änderung geschickt (Barme vermutlich auch schon).
- Strunz
- TTKV
- Verein: TSV Posthausen e.V.
So, heute kommt es endlich zum Saisonabschluß der 2.BK Verden-
wir freuen uns auf ein sehr interessantes Spiel, bei dem beide Teams wissen, worum es heute geht !?
Unser Ziel muß es sein, dass Hinrundenergebnis nicht zu verschlechtern...
... abwarten und Bier trinken..... morgen mehr ...
VLG
Euer Strunz
wir freuen uns auf ein sehr interessantes Spiel, bei dem beide Teams wissen, worum es heute geht !?
Unser Ziel muß es sein, dass Hinrundenergebnis nicht zu verschlechtern...
... abwarten und Bier trinken..... morgen mehr ...
VLG
Euer Strunz
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ