Vereinswechsel 2009

...zum Thema Tischtennis. Alles was in kein anderes Forum passt.
Norbert
TT-Anfänger

Re: Vereinswechsel 2009

Beitrag von Norbert »

Zlatko Urumovic spielt 2009/2010 für den TB Uphusen.
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Norbert hat geschrieben:Zlatko Urumovic spielt 2009/2010 für den TB Uphusen.
Na, dann kann der TSV Achim den Laden ja bald dicht machen :?
[External Link Removed for Guests]
Conny
TTKV
Verein: ---

Beitrag von Conny »

Zickler1966 hat geschrieben: Na, dann kann der TSV Achim den Laden ja bald dicht machen :?
Bei den Herren ist der "Laden" leider mit Ende dieser Saison zu, ich hoffe, dass sich die Damen doch noch durchsetzen können und in der nächsten Saison eine Mannschaft stellen werden.
liebe Grüße aus der Südheide
buddel
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Embsen

Beitrag von buddel »

Da der Kreis Verden anscheinend voller wechselwilliger Spieler ist, würde ich an gerne an dieser Stelle anmelden, dass wir noch jemanden für nächste Saison suchen. :versteck:

Wir (TSV Embsen 1. Herren) suchen noch einen Spieler für die Kreisliga-Saison 2009/2010, da Gerd Rottstegge zu 99,9999% nicht mehr spielen wird :cry: .

Falls jemand Interesse hat, einfach mal bei uns reinschauen.

der buddel
Conny
TTKV
Verein: ---

Vereinswechsel 2009

Beitrag von Conny »

Bei einigen Überprüfungen ist aufgefallen, dass der Vorgang bei der Online-Beantragung eines Spielerwechsels noch nicht komplett abgeschlossen wurde. Alle Vereine sollten darauf achten, dass die Wechselanträge auch "gesendet" werden. Wurde der Antrag auf Wechsel in click-TT noch nicht abgesandt , muss dies unter dem Menüpunkt "Spielberechtigungen" unbedingt nachgeholt werden. Ansonsten wird der Spieler für jeden fest beabsichtigten Antrag gesperrt. Bitte überprüft noch mal, ob eventuelle Vereinswechsel noch unter den offenen Wechselanträgen bei click-tt stehen und sendet diese dann ab. Diese Info steht ganz unten unter "Spielberechtigungen". Der Vorgang "Antrag auf Wechsel einer Spielberechtigung" ist erst dann abgeschlossen, wenn der eingereichte Vereinswechsel unter der Rubrik "Eingereichte Wechselanträge" auftaucht. Wechselfrist wie gehabt: 31.05.2009
liebe Grüße aus der Südheide
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Wechsel TSV Blender

Beitrag von Vize23 »

So, nun sind die ersten Wechsel den TSV Blender betreffend dingfest:

Unsere erste Herren wird nächste Saison durch Michael Neuhaus aus Wustrow verstärkt. Michael hat diese Saison in der 1. BK LG/Har/Dan im oberen Paarkreuz hoch positiv gespielt.
Dadurch kann ich mich aus der ersten zurückziehen und werde nächste Saison unsere zweite Herren als Stand-By Spieler unterstützen.

Unsere vierte Herren wird nächste Saison durch Marko Steffens aus Otterstedt verstärkt. Marko hat diese Saison bei Otterstedt II ebenfalls in der Kreisliga gespielt.
Frank
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Uesen

Wechsel TSV Uesen 2009

Beitrag von Frank »

Auch bei uns hat sich einiges getan:

Der Wechsel von Horst Rohde ist ja bekannt, dazu kommen noch Bernhard Jelinksi und Herbert Mokelke (??? glaube das waren die Beiden ???) aus der "Insolvenzmasse" des TSV Achim. Hinzu kommt noch Ingo Schmidt von ??? (Sorry, ich bin da leider nicht so gut informiert). Ingo war eigentlich für die 2. Herren vorgesehen und wird jetzt erstmal 3. Herren spielen. Am Montag haben wir Jahreshauptversammlung und danach werde ich besser bescheid wissen...

Die 1. und 2. Herren werden durch die Wechsel wohl wie folgt aussehen:

1. Herren:
Torsten Schrodt
Horst Rohde
Christian Decker
Jannik Höfener
Axel Decker
Bastian Aucamp

2. Herren:
Dennis Meinken
Ingo Tantzen
Frank Schrodt
Bernd Decker
Björn Thiele
Tim Trübenbach
Maurice Margies (falls sein Arzt wieder grünes Licht gibt!)

Für die ersten beiden Mannschaften tippe ich bereits jetzt auf Mittelfeldplätze. Horst Rohde ist der dringend benötigte Mann für das obere PK der 1. Herren, deswegen glaube ich nicht, dass es Probleme mit dem Abstieg geben wird. Die 2.BK wird nächste Saison eine ganze Spur stärker (@Cord: Sieh Dich nach Verstärkungen um, sonst kann das selbst für Euch eng werden), trotzdem werden wir versuchen Otterstedt, Emtinghausen, Posthausen, Blender und Uphusen ein wenig zu ärgern!
Ich will auch mal Reli spielen!!!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Was bin ich froh dass wir nur noch KL spielen. :)
Mit Gerd und Erich sind wir zwar deutlich stärker aber ob das für die 2.BK reichen würde...??
Schön das ihr Jannik und Bastian in die Erste geholt habt. :)
Antworten