Beachvolleyballturnier bei Klenke

Andere Sportarten
Antworten
Topic Starter
MartinP
Landesliga-Spieler

Beachvolleyballturnier bei Klenke

Beitrag von MartinP »

Die Gaststätte Klenke in Langwedel hat auch dieses Jahr wieder ein Beachvolleyballturnier für Vierermannschaften veranstaltet. Pro Mannschaft mußte min. eine Frau auf dem Feld stehen, es wurden jeweils zwei Halbzeiten 'a 8 Minuten gespielt. Die weiteren Regeln lass ich mal weg, so richtig verstanden hatte ich selbst eh nicht alles..... :?
Unser "TEAM PHOENIX" bestand aus Sandra und Peter Brunkert, Ralf Meier (Teamchef), meiner Cousine Imke und mir. Es waren also mit Peter, Ralf und mir drei TT-Spieler am Start, die auch so Ihre Probleme ohne Schläger und mit dem großen Ball hatten. Letztlich haben wir in unserer Vierergruppe nach großem Kampf den 3.Platz belegt :!: Nach dem Sport gab's auch reichlich Erfrischung : bier : und Stärkung :fastfood:
Heute tut mir zwar alles weh :patpat: :onceldoc: aber wir werden nächstes Jahr - besser vorbereitet :mukkies: - wieder teilnehmen :!: schließlich waren wir sicherlich das Team mit dem größten Steigerungspotential ..... :ja: :wink:

Wer sich das mal anschauen will, heute sind die "Playoffs" .... :lol:

Edit: Da hätte ich doch fast unser Betreuerteam vergessen: Besten Dank für die Unterstützung an Ralfs Frau Tonia und die Kiddies Madita, Jan-Peter, Jakob und Hannes :!:
[External Link Removed for Guests]
Antworten