Ich bin schon sehr enttäuscht über das Ergebnis, zumal Hambergen wirklich nicht stärker war/ist als wir!
Ein klassischer Fehlstart, wo jetzt mehr an der Psyche bzw. an der Einstellung gearbeitet werden sollte!
Nun ja, evtl. war´s der richtige Zeitpunkt für ne Klatsche! Nun heißt es Kopf hoch und in den nächsten Spielen besser machen!
1. Bezirksklasse 2009 / 2010
Re: 1. Bezirksklasse 2009 / 2010
Noch eine Überraschung (jedenfalls für mich):
Falkenberg II-Wörpedorf [External Link Removed for Guests]
Damit muss man Wörpedorf als möglichen Absteiger wohl streichen.
- Henning
- Ehemaliger Administrator
- Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
Ok, die Niederlage ist vielleicht etwas hoch ausgefallen, jedoch darf man die Hamberger auch nicht unterschätzen; z.B. unangenehme Mitte mit Ziel (Penholderspieler + kurze Noppen) und Schindler (hatte letztes Jahr in der BL unten ausgeglichen gespielt, unangenehme Aufschläge...) und Unten haben sie mit Brasas einen Bezirksliga erfahrenen Mann der ebenfalls nicht zu unterschätzen ist.BJ hat geschrieben:uiui... Schon ziemlich überraschend für mich.
Hambergen - Holtum 9:4
Der Spielverlauf war zudem noch etwas unglücklich da durchaus ein paar Einzel (ok, waren insgesamt ja nicht viele) mehr hätten kommen können, aber knapp verloren wurden.
Naja, für die nächsten Spiele können wir nur lockerer Aufspielen (zumindest ich) und die mentale Komponente in die richtigen Bahnen lenken. Doppel würde ich noch nicht umstellen.
Hätte ich jetzt auch nicht erwartet, aber Unten fehlte auch Nowotny (zumindest vom Papier her die Nummer 5) bei Falkenberg - scheint aber insgesamt eine interessante und spannende Saison zu werden.Nils hat geschrieben:Noch eine Überraschung (jedenfalls für mich):
-
- Kreisliga-Spieler
- Verein: TSV Uesen
Ich habe Wörpedorf in der Relegation gesehen und das dort gesehene setzt sich anscheinend in der Liga fort:Nils hat geschrieben:Noch eine Überraschung (jedenfalls für mich):
Hausmann und Meiners holen alleine 6 Punkte Der Rest ist zwar kaum Liga tauglich (ich will da keinem zu nahe treten, aber davon wird wohl keiner zumindest ausgeglichen spielen), aber irgendwie schafft es Peper unten zwei Punkte zu holen. Wenn man oben und in den Doppeln gegen Hausmann/Meiners ein bis zwei Punkte holt, sollte ein Sieg kein Problem sein, wenn nicht, steht da auch schnell mal eine Niederlage bzw. ein Unentschieden.
Als Absteiger würde ich sie daher eh nicht sehen, da Lilienthal und Verden (leider) direkt wieder runter gehen werden. Der Relegationsplatz ist meiner Meinung nach völlig offen.
Ich will auch mal Reli spielen!!!
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
9:6 nach 2:5 gegen Stendorf gewonnen!
Tag des Netzes....
Selten so viele Netzbälle gesehen...
Konnte mit viel Dusel und einer gehörigen Portion Netzbälle mal nach laaaaaanger Zeit gegen meinen Kumpel Lüder gewinnen!
Unten war überragend (4:0 und Doppel gewonnen!!!)
Doppel: 2: 1, wobei Axel und ich nach 2:0 Satzführung noch abkacken
Oben: 1:3
Mitte: 2:2
Unten: 4:0
Hart umkämpftes Match mit dem glücklicheren Ende dieses mal für uns!
Tag des Netzes....
Selten so viele Netzbälle gesehen...
Konnte mit viel Dusel und einer gehörigen Portion Netzbälle mal nach laaaaaanger Zeit gegen meinen Kumpel Lüder gewinnen!
Unten war überragend (4:0 und Doppel gewonnen!!!)
Doppel: 2: 1, wobei Axel und ich nach 2:0 Satzführung noch abkacken
Oben: 1:3
Mitte: 2:2
Unten: 4:0
Hart umkämpftes Match mit dem glücklicheren Ende dieses mal für uns!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Lilienthal - Blender II 7:9
In der Imperial Defensiv Arena am Koventhof zu Lilienthal konnten wir gestern Abend einen hart umkämpften 9:7 Sieg einfahren! Dem guten Start der Lilienthaler konnten wir einen guten Zwischenspurt und einen starken endspurt entgegensetzen, so das wir letztlich einen nicht ganz unverdienten Sieg erzielen konnten. Stark dabei unser unteres Paarkreuz das nur einen Satzverlust zuliess!
Doppel 1:2
nur unser Kampferprobtes Doppel mit den Zwillingen MaSa und MiSa konnte einen souveränen Sieg erzielen, Vincent und CU kamen leider garnicht mit den Aufschlägen von Heer und der Power von Drechshage zu Recht, Florian und Niklas waren gegen die Abwehrrecken Arens und Müller doch recht chancenlos
Niebuhr 1:1
gutes und sehr dominates Aufschlagspiel gegen Thoms, leider gegen einen sehr gut aufgelegten Drechshage chancenlos
MiSa 1:1
gegen Thoma nach starkem Kampf (und erstaunlich vielen Aufschlagpunkten) gewonnen, gegen Drechshage im 5. Satz leider etwas glücklos
Kuhnt 1:1
nach 1:2 Rückstand sehr guter Kampf udn auch besseres Spiel gegen Heer, chancenlos gegen Arens
F. Blume 0:2
leider in beiden Spielen chancenlos, noch nicht in der Form der letzten Saison
MaSa 2:0
starker Auftritt, gegen Nieters mit Startproblemen, nach dem 18:16 im dritten Satz aber souverän, gegen Müller ohne Probleme
Uhlig 2:0
in beiden Spielen ohne Satzverlust, ganz konzentriert, starkes Spiel
Schlussdoppel 1:0
nach verlorenem ersten Satz, haben sich die Sandis deutlich gesteigert, und gerade im vierten Satz ein hervorragendes Doppel abgeliefert
Fazit: wie schon gesagt, am Ende doch verdient, Vorteile für uns im unteren Paarkreuz, sehr stark bei Lilienthal Drechshage und Arens, zum Glück hat es zum sieg gereicht! Und in Lileinthal werden noch viele Mannschaften ihre Probleme bekommen, da kann man echt von einem Heimvorteil sprechen!
Jetzt am Sonntag in Oyten nachlegen, und wir können von einem guten Saisonstart sprechen
Doppel 1:2
nur unser Kampferprobtes Doppel mit den Zwillingen MaSa und MiSa konnte einen souveränen Sieg erzielen, Vincent und CU kamen leider garnicht mit den Aufschlägen von Heer und der Power von Drechshage zu Recht, Florian und Niklas waren gegen die Abwehrrecken Arens und Müller doch recht chancenlos
Niebuhr 1:1
gutes und sehr dominates Aufschlagspiel gegen Thoms, leider gegen einen sehr gut aufgelegten Drechshage chancenlos
MiSa 1:1
gegen Thoma nach starkem Kampf (und erstaunlich vielen Aufschlagpunkten) gewonnen, gegen Drechshage im 5. Satz leider etwas glücklos
Kuhnt 1:1
nach 1:2 Rückstand sehr guter Kampf udn auch besseres Spiel gegen Heer, chancenlos gegen Arens
F. Blume 0:2
leider in beiden Spielen chancenlos, noch nicht in der Form der letzten Saison
MaSa 2:0
starker Auftritt, gegen Nieters mit Startproblemen, nach dem 18:16 im dritten Satz aber souverän, gegen Müller ohne Probleme
Uhlig 2:0
in beiden Spielen ohne Satzverlust, ganz konzentriert, starkes Spiel
Schlussdoppel 1:0
nach verlorenem ersten Satz, haben sich die Sandis deutlich gesteigert, und gerade im vierten Satz ein hervorragendes Doppel abgeliefert
Fazit: wie schon gesagt, am Ende doch verdient, Vorteile für uns im unteren Paarkreuz, sehr stark bei Lilienthal Drechshage und Arens, zum Glück hat es zum sieg gereicht! Und in Lileinthal werden noch viele Mannschaften ihre Probleme bekommen, da kann man echt von einem Heimvorteil sprechen!
Jetzt am Sonntag in Oyten nachlegen, und wir können von einem guten Saisonstart sprechen
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
So dann wollen wir heute mal (nach der gefühlt 10 Wochen langen Pause) nachlegen und die Siegesserie unserer Herren Mannschaften fortsetzen (noch keine Niederlage der 1. 6 TVO Herren Teams ).
Keine Ahnung was uns heute gg Hambergen erwartet, da ich glaube ich keinen außerhalb von click-TT kenne ... Aber in den ersten beiden Partien haben sie ja schon auf sich aufmerksam gemacht und wir werden es wohl sehr schwer haben, was zählbares aus der Partie mitzunehmen.
Keine Ahnung was uns heute gg Hambergen erwartet, da ich glaube ich keinen außerhalb von click-TT kenne ... Aber in den ersten beiden Partien haben sie ja schon auf sich aufmerksam gemacht und wir werden es wohl sehr schwer haben, was zählbares aus der Partie mitzunehmen.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
-
Topic StarterBjörn
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Hm das hätte ich nicht schreiben dürfen. An diesem Wochenende bereits 3 Niederlagen Gestern war für uns gg eine starke und nette Hamberger Mannschaft leider nicht mehr drin.BJ hat geschrieben:So dann wollen wir heute mal (nach der gefühlt 10 Wochen langen Pause) nachlegen und die Siegesserie unserer Herren Mannschaften fortsetzen (noch keine Niederlage der 1. 6 TVO Herren Teams ).
Hoffe, dass ich nach meinem Jürgen Klinsmann Gedächtnisstritt morgen überhaupt vernünftig spielen kann. Wobei... Falls es gg Vize gehen sollte, ist es ohnehin egal, ob ich laufen kann oder nicht ...
Naja auf ein gutes Spiel morgen und ich hoffe meine "seit-gefühlten-50-Spielen-gg-Blender-kein-Sieg" Serie geht mal endlich zu ende
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !