Ein klassischer Fehlstart, wo jetzt mehr an der Psyche bzw. an der
Nun ja, evtl. war´s der richtige Zeitpunkt für ne Klatsche! Nun heißt es Kopf hoch und in den nächsten Spielen besser machen!
Ok, die Niederlage ist vielleicht etwas hoch ausgefallen, jedoch darf man die Hamberger auch nicht unterschätzen; z.B. unangenehme Mitte mit Ziel (Penholderspieler + kurze Noppen) und Schindler (hatte letztes Jahr in der BL unten ausgeglichen gespielt, unangenehme Aufschläge...) und Unten haben sie mit Brasas einen Bezirksliga erfahrenen Mann der ebenfalls nicht zu unterschätzen ist.BJ hat geschrieben:uiui... Schon ziemlich überraschend für mich.
Hambergen - Holtum 9:4
Hätte ich jetzt auch nicht erwartet, aber Unten fehlte auch Nowotny (zumindest vom Papier her die Nummer 5) bei Falkenberg - scheint aber insgesamt eine interessante und spannende Saison zu werden.Nils hat geschrieben:Noch eine Überraschung (jedenfalls für mich):
Falkenberg II-Wörpedorf [External Link Removed for Guests]
Damit muss man Wörpedorf als möglichen Absteiger wohl streichen.
Ich habe Wörpedorf in der Relegation gesehen und das dort gesehene setzt sich anscheinend in der Liga fort:Nils hat geschrieben:Noch eine Überraschung (jedenfalls für mich):
Falkenberg II-Wörpedorf [External Link Removed for Guests]
Damit muss man Wörpedorf als möglichen Absteiger wohl streichen.
Hm das hätte ich nicht schreiben dürfen.BJ hat geschrieben:So dann wollen wir heute mal (nach der gefühlt 10 Wochen langen Pause) nachlegen und die Siegesserie unserer Herren Mannschaften fortsetzen (noch keine Niederlage der 1. 6 TVO Herren Teams![]()
).