Bundesliga 2009 / 2010

Andere Sportarten
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Re: Bundesliga 2009 / 2010

Beitrag von Kai »

Es bleibt doch alles beim alten bei meinen Bremern! Nur noch Mittelmaß!
War schon echt :? grausam was ich mir das gestern im Stadion ansehen musste!
Ideenlos, kein Wille zu spüren......so kann man auch nichts reissen! :motz:
Und jetzt nach Leverkusen nächsten Sonntag.....oh oh oh :shy: :help:
In München haben sich wohl wieder alle lieb, wobei die Dortmunder auch nicht wirklich doll dagegen gehalten haben.....
Hamburg marschiert...alle Achtung.....mal sehen ob sie das auch durch die gesamte Saison so durchhalten! :nixweiss:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Leider scheint die Beteiligung hier beim BL-Forum etwa :evil: mau zu sein?
Warum eigentlich?
Los ran und gebt sinnige oder auch weniger sinnige Kommentare ab ihr Luschen!! :D :twisted:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

O.k.! Nach 3 Spieltagen hatte ich meine Bayern gefrustet in Sachen Meisterschaft ja schon fast abgeschrieben....doch zum Glück blieb es in der Folge bei den 5 Punkten Rückstand und am kommenden Wochenende ist seit langem mal wieder die Tabellenführung drin. Angstgegner HSV muss endlich mal wieder bezwungen werden....nach den beiden letzten Leistungen der Hamburger müsste das auch drin sein....oder haben die sich in Wien :D und bei Frankfurt extra für das Spitzenspiel geschont?
Zum einschlafen langweilig fand ich am Sonntag das "Spitzenspiel" Bayer gg. Werder - ansonsten Klasse der Fauxpas von Lehmann :lach: und die anschließende Kurzsuspendierung nach dem Wies'n-Besuch : bier : .
Mal gucken, was die Pokalspiele heute und morgen bringen - die Rotationself des FCB steht den letzten Leistungen der Stammelf grade in nix nach (Nullnummer in Halbzeit eins) gegen RWO....oooops, Glückstreffer von Lahm....so kann's weitergehen :D
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Joah in der Bundesliga läufts sehr gut für den HSV :hsv: .... Zé Roberto & Elia haben sich als absolute Glücksgriffe entpuppt. Berg wird denke ich auch noch kommen und fängt hoffentlich heute an die Tore zu machen.... Falls er "erst" Samstag Abend gg die Bayern damit anfängt, wäre es mir auch noch Recht. Denn die haben ja so langsam oft genug hintereinander gewonnen.

Bin heute im Weserstadion bei Werder gg St Pauli... Da weiss man als HSV Fan gar nicht, gegen wen man mehr sein soll :roll: :D Aber naja... in der Ostkurve ist man dann wahrscheinlich sicherheitshalber doch lieber für die Heimmanschaft :lah: :) Außerdem soll es ja auch noch eine Revanche im Halbfinale oder eher geben ;)

Achja :bmg: (wer hat überhaupt dieses Smily hochgeladen :nixweiss: ) war gestern auch überragend :roll: :)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Ja die waren sehr überragend... :(
...Da weiss man als HSV Fan gar nicht, gegen wen man mehr sein soll...
Der war jetzt allerdings gar nicht schlecht... :lol:

Zum Fußball werde ich mich nicht mehr äußern, ich schreibe jetzt nur noch über Dinge von denen ich Ahnung habe : bier :
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

BJ hat geschrieben:Außerdem soll es ja auch noch eine Revanche im Halbfinale oder eher geben
... das wird wohl nichts ... :arsch: :hsv: :arsch:
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Nanu...?? :gruebel: ...da habe ich gestern wohl vergessen meinen Beitrag abzusenden?
Das wiederhole ich aber gerne:
BJ hat geschrieben:Achja :bmg: (wer hat überhaupt dieses Smily hochgeladen :nixweiss: ) war gestern auch überragend :roll: :)
Das war ich. Genauso wie ich den: :hsv: eingefügt habe!
Wird der noch gebraucht? :D Den von Osnabrück habe ich noch nicht gefunden... :frech:
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Nils hat geschrieben: Wird der noch gebraucht? :D Den von Osnabrück habe ich noch nicht gefunden... :frech:
Nie wieder gehe ich ins Weserstadion, wenn der HSV parallel oder fast parallel spielt. Die letzten 3 Male gabs da jeweils Niederlagen und Mittwochs wars natürlich eine der bittersten. Wie man in der 2. Pokalrunde zum 2. Mal kurz vor Ende der Verlängerung noch nen Gegentor bekommen kann, ist unfassbar.

Naja dann eben morgen die Bayern weghauen, aber nach der Leistung in den letzten 3 Spielen (wobei ich Frankfurt im Gegensatz zu den Medien eigentlich noch ziemlich ok fand), ist das kaum vorstellbar.
Nils hat geschrieben: Zum Fußball werde ich mich nicht mehr äußern, ich schreibe jetzt nur noch über Dinge von denen ich Ahnung habe : bier :
Schade eigentlich, dass das offensichtlich keine Gültigkeit mehr hat ;) :D
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Antworten