Reicht schon auf Grund der Höhe keinesfalls für eine Ausrede... Das Ergebnis hätte ich ehrlichgesagt anders herum getippt; und von 3:9 auf 9:3 müssten es schon selbstgebaute Tische sein, damit das Resultat für mich nachvollziehbar wird. Aber ich denke, dass das auch keine Gesamt-Ausrede sein sollte.Henning hat geschrieben:Irgendwie klebte nicht nur das Pech an unseren Schlägern sondern auch der Schmutzbelag der Tische...(die wurden noch nie gereinigt). Aber naja, zumindest gaben die Lilienthaler anschließend zu, dass diese mal sauber gemacht werden müssen...
Bin ich ebenfalls, allerdings ohne Understatement-Smiley hinten dran.Henning hat geschrieben: Die richtige Antwort müssen wir schon morgen in und gegen Wörpedorf-Grasberg geben. Bin ja mal gespannt wie das ausgeht...
Unter normalen Umständen (also den derzeit nicht gegebenen) würde ich tippen:
Doppel 2:2
Zweimal Hausmann/ Meiners
Oben 1:3
Kai in jedem Fall Favorit gegen Hausmann
Mitte 2:2
Jeder einen
Unten 4:0
Klar um Klassen stärker
Also 9:7 für Holtum, wobei ich grundsätzlich sogar dazu neigen würde, höher zu tippen, z.B 9:5.
Unter den gegebenen Umständen tippe ich mal folgendes:
Doppel 1:3
Oben 0:4
Mitte 2:2
Unten 4:0
Also 7:9
Auf jeden Fall wird es Zeit für euch, durchzustarten, trotzdem ich Wörpedorf aus alter Verbundenheit den Klassenerhalt wünsche, der mit einem Sieg gegen euch wohl nahezu durch sein sollte.
Falls es sich ergibt, komme ich rum, je nach Qualität der Partie mit der dafür angemessenen Schlagzahl.
Also vielleicht bis Freitag.
Gruß