Dann hätte es ja eigentlich nicht so gut für ihn laufen dürfen, wenn man eure letzten Ergebnisse sieht - sorry, seht zu, dass ihr euch schnell wieder fangt, als Abstiegskandidaten in der 1. BK sehe ich euch mit den Verstärkungen nun wirklich nicht - wird schon wieder werden! Ansonsten Glückwunsch nach Otterstedt - der Betriebsunfall scheint wirklich schnellstens wieder korrigiert zu werden.Kai hat geschrieben:Sönke war ja auch ma Montag bei uns zum Training..... ....lernt halt schnell der Junge!
2. Bezirksklasse VER 2009/2010
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
[External Link Removed for Guests]
Re: 2. Bezirksklasse VER 2009/2010
Statement zu unserem Spiel gegen Emtinghausen.
Das Ergebnis war auf jeden Fall deutlicher, als das eigentliche Spiel.
Unsere Doppelumstellung hat zwar ein anderes Ergebnis erzielt, als eigentlich gedacht, aber das Ganze jedoch zum Postiven.
Sönke und Sven drehen das Spiel nach 0:2 gegen Bernd und Horst noch und können den 5. Satz letztlich für sich entscheiden.
Christian und ich haben wahrscheinlich eines unserer besten Doppel überhaupt gespielt - alles lief rund!
Tja...zu unserem 3. Doppel und der Leistung werde ich jetzt nichts weiter anführen....
Sönke und Christian konnten sich in 2 hart umkämpften Spielen gegen Bernd P. durchsetzen.
Detmer hatte wohl nicht den besten Tag erwischt und hatte arge Probleme gegen unser obiges Paarkreuz.
Zu meiner Person kann ich nur sagen, dass Horst von H. gegen sich selber verloren hat.
Ich kam nicht wirklich in mein Spiel und habe auf seine Fehler gehofft, die auch ziemlich oft passierten.
Sven musste sich gegen Frank W. mit 3:0 geschlagen geben und das war neben unserem Doppel 3 auch das einzige Einzel, das wir abgeben mussten.
Wahrscheinlich zum Glück für meine Wenigkeit, da ich gegen Frank W. noch nie gewonnen habe.
Nach anfänglichem Spiel wäre's aber mit Sicherheit ein knappes und interessantes Spiel geworden.
Nun heißt's am Freitag gegen Posthausen!!!
Das Ergebnis war auf jeden Fall deutlicher, als das eigentliche Spiel.
Unsere Doppelumstellung hat zwar ein anderes Ergebnis erzielt, als eigentlich gedacht, aber das Ganze jedoch zum Postiven.
Sönke und Sven drehen das Spiel nach 0:2 gegen Bernd und Horst noch und können den 5. Satz letztlich für sich entscheiden.
Christian und ich haben wahrscheinlich eines unserer besten Doppel überhaupt gespielt - alles lief rund!
Tja...zu unserem 3. Doppel und der Leistung werde ich jetzt nichts weiter anführen....
Sönke und Christian konnten sich in 2 hart umkämpften Spielen gegen Bernd P. durchsetzen.
Detmer hatte wohl nicht den besten Tag erwischt und hatte arge Probleme gegen unser obiges Paarkreuz.
Zu meiner Person kann ich nur sagen, dass Horst von H. gegen sich selber verloren hat.
Ich kam nicht wirklich in mein Spiel und habe auf seine Fehler gehofft, die auch ziemlich oft passierten.
Sven musste sich gegen Frank W. mit 3:0 geschlagen geben und das war neben unserem Doppel 3 auch das einzige Einzel, das wir abgeben mussten.
Wahrscheinlich zum Glück für meine Wenigkeit, da ich gegen Frank W. noch nie gewonnen habe.
Nach anfänglichem Spiel wäre's aber mit Sicherheit ein knappes und interessantes Spiel geworden.
Nun heißt's am Freitag gegen Posthausen!!!
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Sooo, wir haben Barme (erwartet) wieder souverän vom Tabellenende verdrängt mit einer glatten 0:9 Klatsche in Blender. Beide komplett und am Ende ganze 9 Sätze für uns, davon je 2 bei den 5-Satz-Niederlagen von Matze und mir im Doppel gegen Arnold und Wolfgang und bei Torsten gegen Wolfgang - das Glück war uns also mal wieder nicht hold. Der Sieg natürlich hochverdient für die Gastgeber, doch den ein oder anderen Spielgewinn hatte ich uns eigentlich schon zugetraut.
Etwas unglücklich fanden wir, dass ausgerechnet Chris (zwar Spieler von Blender II aber ja immerhin auch unser Dauelser-Vereinskollege) beim Stande von 7:0 Stefan coachen musste, als dieser nach 2:0 Führung den 3. Satz glatt gegen unseren Youngster Dennis abgegeben hatte - da hätte ich mir etwas mehr Zurückhaltung gewünscht und (sofern bei dem Spielstand und der Erfahrung von Stefan überhaupt nötig) jemand anderes rangelassen.
Was mich noch beschäftigte war eine Szene aus unserem Doppel. Die Halle in Blender war bei 2 stattfindenden Punktspielen + Training mit 7 oder 8 Platten ziemlich vollgestellt, so dass es doch recht eng zuging. Schon beim einspielen hatte ich manchmal "Angst", dass mir jemand von der Nachbarplatte auf die Füße tritt, wenn die Bälle cross in unsere Vorhand geschlagen wurden. Nun kam es in der entscheidenden Phase des (ich glaube) 3. Satzes zu einem Crossball in meine Vorhand, den ich gerade noch so wieder rüberschlagen konnte. Leider geriet nun ich dabei in den Spielablauf der rechten Platte (stolperte über die Beine unseres anderen Doppels - dort wurde natürlich gestoppt) und kam ins straucheln, so dass ich meinen nächsten Ball (also nach meinem Schlag noch 3 weitere Bälle), der natürlich cross in die andere Ecke gespielt wurde, logischerweise nicht mehr erreichen konnte. Ist das nun persönliches Pech, also so, als ob ich über meinen Doppelpartner oder eine unsere Platte umrandende Bande gestolpert wäre oooder hätte man da als Schiedsrichter ggf. auch den Ballwechsel stoppen müssen, weil sich beide Doppel-Paarungen während des Ballwechsels in die Quere kamen? Sicherlich keine spielentscheidende Szene, doch es interessiert mich schon, ob man den Punkt ggf. hätte wiederholen müssen....für den Fall, dass es nochmal irgendwo vorkommt.
Etwas unglücklich fanden wir, dass ausgerechnet Chris (zwar Spieler von Blender II aber ja immerhin auch unser Dauelser-Vereinskollege) beim Stande von 7:0 Stefan coachen musste, als dieser nach 2:0 Führung den 3. Satz glatt gegen unseren Youngster Dennis abgegeben hatte - da hätte ich mir etwas mehr Zurückhaltung gewünscht und (sofern bei dem Spielstand und der Erfahrung von Stefan überhaupt nötig) jemand anderes rangelassen.
Was mich noch beschäftigte war eine Szene aus unserem Doppel. Die Halle in Blender war bei 2 stattfindenden Punktspielen + Training mit 7 oder 8 Platten ziemlich vollgestellt, so dass es doch recht eng zuging. Schon beim einspielen hatte ich manchmal "Angst", dass mir jemand von der Nachbarplatte auf die Füße tritt, wenn die Bälle cross in unsere Vorhand geschlagen wurden. Nun kam es in der entscheidenden Phase des (ich glaube) 3. Satzes zu einem Crossball in meine Vorhand, den ich gerade noch so wieder rüberschlagen konnte. Leider geriet nun ich dabei in den Spielablauf der rechten Platte (stolperte über die Beine unseres anderen Doppels - dort wurde natürlich gestoppt) und kam ins straucheln, so dass ich meinen nächsten Ball (also nach meinem Schlag noch 3 weitere Bälle), der natürlich cross in die andere Ecke gespielt wurde, logischerweise nicht mehr erreichen konnte. Ist das nun persönliches Pech, also so, als ob ich über meinen Doppelpartner oder eine unsere Platte umrandende Bande gestolpert wäre oooder hätte man da als Schiedsrichter ggf. auch den Ballwechsel stoppen müssen, weil sich beide Doppel-Paarungen während des Ballwechsels in die Quere kamen? Sicherlich keine spielentscheidende Szene, doch es interessiert mich schon, ob man den Punkt ggf. hätte wiederholen müssen....für den Fall, dass es nochmal irgendwo vorkommt.
[External Link Removed for Guests]
- Strunz
- TTKV
- Verein: TSV Posthausen e.V.
Posthausen mit 2 blauen Augen davon gekommen.....
Sorry Ihr Blenderaner, das habt Ihr nicht verdient !!!!!!
Blender ohne Niesel, wir komplett.....
Zwischenstand: 6:2 für Blender !!!!!!!!!!!!!!!!
Am Ende ein mehr als schmeichelhafter unverdienter 9:7 Sieg für uns .....tzzzzzzzz
Morgen mehr.....
Der fassungslose Strunz....
Blender ohne Niesel, wir komplett.....
Zwischenstand: 6:2 für Blender !!!!!!!!!!!!!!!!
Am Ende ein mehr als schmeichelhafter unverdienter 9:7 Sieg für uns .....tzzzzzzzz
Morgen mehr.....
Der fassungslose Strunz....
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
-
- Kreisliga-Spieler
- Verein: TSV Uesen
Posthausen mit 2 blauen Augen davon gekommen.....
Hey Strunz!
Meintest Du mit "Morgen" wirklich erst Freitag...? Eigentlich hättet Ihr mit einem 8:8 der Spannung in der Liga einen großen Gefallen getan...
Wir sind am Freitag bei unseren Freuden in Emtinghausen dran. Noch erwarte ich da nicht viel, da ich selbst wohl erst wieder zur Rückserie fit sein werde. Leider hat es ja nicht geklappt, dass ich in die Mitte kann. Deswegen wird jedes Spiel sehr hart und ohne sechs fitte Leute wird es gegen jeden schwer. Sollten wir oben ein Pünktchen holen und in der Mitte zwei ist eventuell was drin, sonst ist nur Schadensbegrenzung möglich...
Meintest Du mit "Morgen" wirklich erst Freitag...? Eigentlich hättet Ihr mit einem 8:8 der Spannung in der Liga einen großen Gefallen getan...
Wir sind am Freitag bei unseren Freuden in Emtinghausen dran. Noch erwarte ich da nicht viel, da ich selbst wohl erst wieder zur Rückserie fit sein werde. Leider hat es ja nicht geklappt, dass ich in die Mitte kann. Deswegen wird jedes Spiel sehr hart und ohne sechs fitte Leute wird es gegen jeden schwer. Sollten wir oben ein Pünktchen holen und in der Mitte zwei ist eventuell was drin, sonst ist nur Schadensbegrenzung möglich...
Ich will auch mal Reli spielen!!!
- Strunz
- TTKV
- Verein: TSV Posthausen e.V.
Hai Frank,
wenn ich am Donnerstag schreibe "morgen", meine ich wohl den Freitag, oder..... :-Þ
Das war echt ungläublich..... unser D1 verliert, ok- aber dass unser D3 das auch schafft.... tzzzzzzzzzzz
Oben hatte Marc keine Chance gg Arnold und Björn musste sich erfolgreich strecken.
Unsere Mitte hat gegen die starken Jungs nicht statt gefunden und unten konnte sich nur Gildo durchbeissen.
Die 2te Einzelrunde war natürlich vom Feinsten, nur Marc stand ganz dicht vorm Abgrund und hatte das Glück des Noppigen...
... lange Rede, kurzer Sinn- bin immer noch fassungslos.....
CU
Strunz
wenn ich am Donnerstag schreibe "morgen", meine ich wohl den Freitag, oder..... :-Þ
Das war echt ungläublich..... unser D1 verliert, ok- aber dass unser D3 das auch schafft.... tzzzzzzzzzzz
Oben hatte Marc keine Chance gg Arnold und Björn musste sich erfolgreich strecken.
Unsere Mitte hat gegen die starken Jungs nicht statt gefunden und unten konnte sich nur Gildo durchbeissen.
Die 2te Einzelrunde war natürlich vom Feinsten, nur Marc stand ganz dicht vorm Abgrund und hatte das Glück des Noppigen...
... lange Rede, kurzer Sinn- bin immer noch fassungslos.....
CU
Strunz
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
Re: Blender III gg Dauelsen
Hallo Frank,Zickler1966 hat geschrieben:Was mich noch beschäftigte war eine Szene aus unserem Doppel. Die Halle in Blender war bei 2 stattfindenden Punktspielen + Training mit 7 oder 8 Platten ziemlich vollgestellt, so dass es doch recht eng zuging. Schon beim einspielen hatte ich manchmal "Angst", dass mir jemand von der Nachbarplatte auf die Füße tritt, wenn die Bälle cross in unsere Vorhand geschlagen wurden. Nun kam es in der entscheidenden Phase des (ich glaube) 3. Satzes zu einem Crossball in meine Vorhand, den ich gerade noch so wieder rüberschlagen konnte. Leider geriet nun ich dabei in den Spielablauf der rechten Platte (stolperte über die Beine unseres anderen Doppels - dort wurde natürlich gestoppt) und kam ins straucheln, so dass ich meinen nächsten Ball (also nach meinem Schlag noch 3 weitere Bälle), der natürlich cross in die andere Ecke gespielt wurde, logischerweise nicht mehr erreichen konnte. Ist das nun persönliches Pech, also so, als ob ich über meinen Doppelpartner oder eine unsere Platte umrandende Bande gestolpert wäre oooder hätte man da als Schiedsrichter ggf. auch den Ballwechsel stoppen müssen, weil sich beide Doppel-Paarungen während des Ballwechsels in die Quere kamen? Sicherlich keine spielentscheidende Szene, doch es interessiert mich schon, ob man den Punkt ggf. hätte wiederholen müssen....für den Fall, dass es nochmal irgendwo vorkommt.
die Antwort von mir kann ich kurz halten: Hier hätte es einen Stopp geben können und auch müssen. Siehe unter Punkt 9.2.4 der TT-Regel A
Dazu zählt auch eine Kollidierung mit einen oder zwei Spieler vom benachbarten (Doppel-)Spiel.Das Spiel kann unterbrochen werden, wenn die Spielbedingungen auf eine Art gestört werden, die das Ergebnis des Ballwechsels beeinflussen könnte.
Ich hoffe, es reicht Dir so aus.
liebe Grüße aus der Südheide
Re: Blender III gg Dauelsen
Hallo!
Keine Frage. Aber Frank ist ja quasi in die Spielfeldbegrenzung geknallt. Also eher persönliches Pech.
Jein. Wenn jemand in Frank hinein gerannt wäre, dann hätte es eine Unterbrechung geben müssen.Conny hat geschrieben:die Antwort von mir kann ich kurz halten: Hier hätte es einen Stopp geben können und auch müssen. Siehe unter Punkt 9.2.4 der TT-Regel AZickler1966 hat geschrieben: Leider geriet nun ich dabei in den Spielablauf der rechten Platte (stolperte über die Beine unseres anderen Doppels - dort wurde natürlich gestoppt) und kam ins straucheln, so dass ich meinen nächsten Ball (also nach meinem Schlag noch 3 weitere Bälle), der natürlich cross in die andere Ecke gespielt wurde, logischerweise nicht mehr erreichen konnte. Ist das nun persönliches PechDazu zählt auch eine Kollidierung mit einen oder zwei Spieler vom benachbarten (Doppel-)Spiel.Das Spiel kann unterbrochen werden, wenn die Spielbedingungen auf eine Art gestört werden, die das Ergebnis des Ballwechsels beeinflussen könnte.
Keine Frage. Aber Frank ist ja quasi in die Spielfeldbegrenzung geknallt. Also eher persönliches Pech.