Nils hat geschrieben:
Nun ja, ich fürchte ihr seid im Gedanken schon in der KK oder habt Euch gar nichts gegen uns ausgerechnet? Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären. Das Potential ist ja durchaus vorhanden, nur abrufen könnt ihr das wohl nicht?
tja... jetzt sind wir nicht nur in Gedanken in der KK... nach 4 Tagen ist meine Wut über die Niederlage gegen Uesen teilweise verraucht, so daß ich mich hier noch etwas aus

kann
Potential mag zwar vorhanden sein, aber wir haben einfach eine Seuchen-Saison. Wenn es um die Wurst geht, ist immer einer verletzt/ angeschlagen/abwesend. Gegen Uesen jetzt 2x, gegen Blender, gegen Bierden...
Unsere 6:9 Niederlage gegen Uesen geht diesmal auf meine Kappe bzw. Hüfte. Im Jugendtraining vorher eine dämliche Bewegung gemacht, und schon ging bewegungsmäßig nix mehr
Uesen ohne Jelinski, dafür mit Dahlke, wir komplett.
Doppel 0:3 (bzw 4 da Schlussdoppel bereits vor Ende des letzten Einzels verloren)
Ich heute mit Norbert als Opfer-Doppel 2, mit Stand-TT und Hop-oder-Top Schlägen leider in 4 Sätzen verloren. Kord und Helmut als D1 verlieren ebenfalls in 4, ebenso Jürgen und Alfred als Doppel 3
Oben 1:3
Kord gewinnt gegen Schröder in 3 und verliert in 5 Sätzen gegen Harbig, ich verliere glatt in 3 gegen Schröder und in 4 gegen Harbig (YEAH, Satzgewinn im Stand!)
Mitte 3:1
Nach Helmuts knapper Niederlage gegen Ingo, war eigentlich alle Hoffnung weg, Zwischenstand 0:6! Dann Jürgen gegen Klug mit dem ersten Punktgewinn. In Runde 2 gewinnt Helmut dann hauchdünn gegen Klug und Jürgen stark gegen Ingo

.
Unten 2:2
Erste Runde gewinnen sowohl Alfred als auch Norbert, 2. Runde gehen dann beide Spiele klar weg. Alfred mit Riesenproblemen mit Cegiolkas Aufschlägen und Norbert ohne die richtige Coolness gegen Dahlke.
Nach 0:6 sind wir noch auf 6:7 rangekommen, um dann doch noch zu verlieren

passt halt zur Saison
Damit starten wir jetzt unsere Abschiedstournee am Donnerstag in Etelsen, mal schauen ob wir eine Welttournee draus machen