1. Bezirksklasse 2009 / 2010

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Re: 1. Bezirksklasse 2009 / 2010

Beitrag von Kai »

:roll: Lilienthal, 8) Wörpedorf und :razz: Hutbergen in den nächsten 3 Spielen zu hause.
Nur gegen Hutbergen konnten wir knapp im Hinspiel punkten.
Aus den 3 Spiele möchte ich trotzdem schon gerne 5 - 6 Punkte holen.
In Lilienthal haben wir unterirdisch gespielt, in Wörpedorf denkabr knapp einen Punkte abgegeben. Da ist zu hause definitiv mehr drin :ja: !
Sollten alle fit sein und die "Falkenberger"-Form haben bin ich da auch sehr optimistisch! :D
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Blender II - Oyten II 9:2

Beitrag von Vize23 »

Heute kurz, morgen mehr,

gewinnen mit 9:2 gegen Oyten II, wir ohne Flo, dafür mit mir, Oyten von 1-6, verlieren bei uns tun Martin Sandmann gegen Drinkmann und Niklas Kuhnt gegen Quast!

@ Kai, freut mich ja riesig für dich das an diesem We nicht auch die Doppelnull gestanden hat :-) :D 8) :lol:
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

War leider heute nicht viel mehr zu holen... Wie erwartet Blender ausnahmsweise gg uns mit Vize am Start ;)

Jan & ich mit unserem wohl schlechtestem Doppel seit Ewigkeiten, hatten gg 2 stark aufspielende Sandmänner nicht wirklich eine Chance, ebenso unser neufirmiertes Doppel 3 mit Kurt & Frank gg Cu & Vincent. Einzig Thomas & Bernd nach 1:0 Satzführung und 10:8 im 2. mit kleineren Chancen gg Kuhnt / Vize.

In den Einzeln ging es dann so weiter und Vize schlug Jan mit 3:1, in einem Spiel, das er laut eigener Aussage hätte niemals gewinnen dürfen. Thomas kam gg Vincent dann auch nicht so gut zurecht wie im Hinspiel => 5:0.

Bernd hatte dann in einem sehr ausgeglichenem Spiel mit 3:1 gg Mi. Sandmann auch das Nachsehen, während ich mit dem gleichen Ergebnis Ma. Sandmann schlagen konnte. Da Kurt mit 3:2 Niklas schlagen konnte, hätte es Frank gg Cu noch mal zumindest ein wenig spannender machen können. Aber eine 2:0 Satzführung reichte leider nicht, um ihm seine erste Niederlage seit gefühlten 3 Jahren zuzuführen.

So stand es also 7:2 nach der ersten Einzelrunde... Vincent & Vize besiegelten dann mit 2 Siegen den [External Link Removed for Guests].

Nun ja... Zumindest war es dann noch nett beim Italiener in Blender =)

Wir haben nun mit Stendorf & Hambergen 2 wegweisende Spiele. Noch ist in dieser Liga von Platz 2 bis 10 alles drin, je nach dem auch wie wir in den nächsten Wochen auflaufen können.

Weiss eigentlich zufällig jmd ob das Spiel Verden - Hambergen am Freitag stattgefunden hat?!
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Vize23
Bezirksliga-Spieler

Hutbergen - Blender II 5:9

Beitrag von Vize23 »

Bericht folgt erst jetzt, d aich gestern nicht mit dabei war! Ich habe mir das Vergnügen gegönnt in Düsseldorf TimoBoll beim Sieg beim Europe Top 12 zuzuschauen!
Das aber nur am Rande denn noch wichtiger war unser 9:5 Sieg in Hutbergen, der wohl gleichbedeutend mit dem Meistertitel sein sollte! Bei noch 4 Spielen, 8 Punkten und über 40 Spielen Vorsprung ist es wohl nur noch theoretischer Natur das wir nicht in die Bezirksliga aufsteigen!

Schon jetzt meinen großen :respekt: vor der Truppe, da läuft echt alles wie geschnitten Brot, und selbst kleine Probleme mit dem Treibsand :D können uns nicht aufhalten!

Zu gestern in Kurzform nach Erzählungen, 3 sehr starke Doppel ohne Satzverlust von unserer Seite, zwei sehr starke Otto-Brüder im Einzel, die beide gegen Michael gewannen, Vincent konnte zumindest Jens bezwingen, verlor aber gegen Andreas im fünften zu zehn, und ein sehr starker Rainer Wahl auf Hutberger Seite der beide Spiele in der Mitte gewinnen konnte. Unsere weiteren Punkte holten Martin und CU ind er Mitte gegen Czisch und unten gab es zwei Punkte durch Niklas und einen durch Flo!!

Jetzt sind erstmal fünf Wochen Pause, dann geht es gegen Hambergen weiter!

Schönen Sonntag, die Meisterfeier holen wir nach 8)
Kai
Bundesliga-Spieler

Meister der 1.BK

Beitrag von Kai »

Dann will ich mal der 1.te sein, der gratuliert! ;D

Glückwunsch und Annerkennung den TT-Freunden aus Blender zur Meisterschaft!
Ihr habt es euch redlich verdient! Wer so souverän durch die Saison läuft....man oh man: RESPEKT! :respekt:

Aber schöööööön artig die Saison zu Ende spielen :ja: :ja:
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Ich mach´s kurz, weil ich a) noch völlig fertig vom Spiel bin und b) müde :snoopy:
Haben Lilienthal mit ;D 9:7 geschlagen. War ein echter :box: fight, vor allem das Schlussdoppel, wo sich beide Parteien nichts geschenkt haben!
WICHTIG diese Punkte!!!!!!
:tanz: Nun noch 4 - 5 Punkte und wir sollten mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben! :bindafür:
:vielendank: an unsere fans, die uns immer wieder gepuscht haben und :mecker: an :stinke: :arsch: Herrn MC Don*ld, das er nicht mehr aufmachen wollte, obwohl bis 01.00 Uhr an der Tür steht!!!!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Jo, dass war 'ne ganz heiße Nummer. Es hat sich aber gelohnt bis zum Schluss zu bleiben.
Da waren ein paar ganz tolle Spiele dabei....und dann die Spannung. Beim 6:7 habe ich gedacht, alles ist aus. In der ersten Runde gingen Unten ja beide Spiele an den Gegner. Dann haben Maddin und Ralf aber noch mal zugeschlagen: 8:7. Und dann das Schlussdoppel.... Das war einfach genial. Vier gute Spieler am Tisch und nach einem hochklassigen Spiel, ein verdienter Sieg für Euch .
Gerne wieder... :D
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Heute ein von Anfang an nie gefährdeter 9:2-Sieg gegen Wörpedorf! 8)
Die Gäste ohne Numer 1 (Magen-und Darm), ohne Nummer 3 (verletzt) und mit einer Nummer 6, die sich nur im Doppel an den Tisch "wagte", um beide Einzel auch noch kampflos abgabe, da er verletzt war.
Acki :patpat: und Holger verloren ihr Doppel, und Henning musste sich Lutz Hausmann geschlagen geben. Das war´s dann aber auch schon. :eek:
Ein mehr oder weniger :muede: emotionsloses da sehr klares Spiel, das wir eigentlich schon vor Beginn gewonnen hatten.
Morgen gegen Hutbergen (17.00 Uhr) in eigener Halle gewinnen und wir sind endgültig raus aus dem Abstiegskampf, so blöd sich das auch mit nunmehr 14:12 Punkten anhört...... :confused:
Nebenan hatten heute unsere 1.Damen den Tabellenzweiten Hollen zu Gast und Wahlers und Co. machten mit einem 8:2 ihr vorzeitiges Meisterstück! :freudelustigsein: Glückwunsch und :flehan: Anerkennung! Habt ihr toll gemacht :kuss: Mädels!!!! :laola:
Wir fuhren dann noch zu Dario mit unseren Freunden aus Wörpedorf und haben noch so das ein oder andere :gruebel: :lach: "Fachgespräch" geführt!
Nette Junx....leider werde ich wohl so schnell nicht wieder gegen sie spielen.... :tear:
Gesperrt