Kreisliga Herren 2009/2010
Moderator: Conny
-
Topic Starterbuddel
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
Re: Kreisliga Herren 2009/2010
hmmm Nils hat wohl auch nicht mehr Lust als ich etwas über das Topspiel zu schreiben...
Holtum - Embsen 9:2
ein Ergebnis das so wohl keiner erwartet hat
Holtum komplett, wir das erste Mal in der Rückrunde auch.
Doppel 3:0 Holtum
Nur Helmut und ich haben eine Chance, machen aber in Satz 4+5 zu viele Fehler, der Rest verzweifelt am Material...
Oben 3:1 Holtum
Kord verliert beide Einzel relativ klar vom Ergebnis, wehrt sich aber ordentlich. Ich verliere klar gegen Nils, und gegen Gerd treffe ich bei 9:9 im fünften Satz 2 Hopp-oder-Top-Bälle und gewinne nach 0:2 Sätzen noch 11:9.
Mitte 2:0 Holtum
Gegen EW und Hansi chancenlos
Unten 1:1
Norbert fightet sich zum 14:12 im fünften Satz, und Alfred spielt nur einen halben Satz gegen Häfker mit, und entscheidet sich dann für schnelles Verlieren um ans Bier zu kommen
Wie immer nix zu holen für uns, und wie immer war es nett bei und mit den Kollegen aus Holtum.
der buddel
PS Hutbergen - Oyten 9:2??? klingt unglaubwürdig, oder?
Holtum - Embsen 9:2
ein Ergebnis das so wohl keiner erwartet hat
Holtum komplett, wir das erste Mal in der Rückrunde auch.
Doppel 3:0 Holtum
Nur Helmut und ich haben eine Chance, machen aber in Satz 4+5 zu viele Fehler, der Rest verzweifelt am Material...
Oben 3:1 Holtum
Kord verliert beide Einzel relativ klar vom Ergebnis, wehrt sich aber ordentlich. Ich verliere klar gegen Nils, und gegen Gerd treffe ich bei 9:9 im fünften Satz 2 Hopp-oder-Top-Bälle und gewinne nach 0:2 Sätzen noch 11:9.
Mitte 2:0 Holtum
Gegen EW und Hansi chancenlos
Unten 1:1
Norbert fightet sich zum 14:12 im fünften Satz, und Alfred spielt nur einen halben Satz gegen Häfker mit, und entscheidet sich dann für schnelles Verlieren um ans Bier zu kommen
Wie immer nix zu holen für uns, und wie immer war es nett bei und mit den Kollegen aus Holtum.
der buddel
PS Hutbergen - Oyten 9:2??? klingt unglaubwürdig, oder?
Mir fehlte leider die Zeit.hmmm Nils hat wohl auch nicht mehr Lust als ich etwas über das Topspiel zu schreiben...
Nun ja, ich fürchte ihr seid im Gedanken schon in der KK oder habt Euch gar nichts gegen uns ausgerechnet? Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären. Das Potential ist ja durchaus vorhanden, nur abrufen könnt ihr das wohl nicht?
Ihr seid 'ne sehr sympathische Mannschaft! Vielleicht sieht man sich ja mal an andere Stelle wieder?
LG
-
Topic Starterbuddel
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
tja... jetzt sind wir nicht nur in Gedanken in der KK... nach 4 Tagen ist meine Wut über die Niederlage gegen Uesen teilweise verraucht, so daß ich mich hier noch etwas aus kannNils hat geschrieben: Nun ja, ich fürchte ihr seid im Gedanken schon in der KK oder habt Euch gar nichts gegen uns ausgerechnet? Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären. Das Potential ist ja durchaus vorhanden, nur abrufen könnt ihr das wohl nicht?
Potential mag zwar vorhanden sein, aber wir haben einfach eine Seuchen-Saison. Wenn es um die Wurst geht, ist immer einer verletzt/ angeschlagen/abwesend. Gegen Uesen jetzt 2x, gegen Blender, gegen Bierden...
Unsere 6:9 Niederlage gegen Uesen geht diesmal auf meine Kappe bzw. Hüfte. Im Jugendtraining vorher eine dämliche Bewegung gemacht, und schon ging bewegungsmäßig nix mehr
Uesen ohne Jelinski, dafür mit Dahlke, wir komplett.
Doppel 0:3 (bzw 4 da Schlussdoppel bereits vor Ende des letzten Einzels verloren)
Ich heute mit Norbert als Opfer-Doppel 2, mit Stand-TT und Hop-oder-Top Schlägen leider in 4 Sätzen verloren. Kord und Helmut als D1 verlieren ebenfalls in 4, ebenso Jürgen und Alfred als Doppel 3
Oben 1:3
Kord gewinnt gegen Schröder in 3 und verliert in 5 Sätzen gegen Harbig, ich verliere glatt in 3 gegen Schröder und in 4 gegen Harbig (YEAH, Satzgewinn im Stand!)
Mitte 3:1
Nach Helmuts knapper Niederlage gegen Ingo, war eigentlich alle Hoffnung weg, Zwischenstand 0:6! Dann Jürgen gegen Klug mit dem ersten Punktgewinn. In Runde 2 gewinnt Helmut dann hauchdünn gegen Klug und Jürgen stark gegen Ingo .
Unten 2:2
Erste Runde gewinnen sowohl Alfred als auch Norbert, 2. Runde gehen dann beide Spiele klar weg. Alfred mit Riesenproblemen mit Cegiolkas Aufschlägen und Norbert ohne die richtige Coolness gegen Dahlke.
Nach 0:6 sind wir noch auf 6:7 rangekommen, um dann doch noch zu verlieren passt halt zur Saison
Damit starten wir jetzt unsere Abschiedstournee am Donnerstag in Etelsen, mal schauen ob wir eine Welttournee draus machen
Fand Otterstedt - Bierden gestern statt? Falls ja wäre ne Info über das Ergebnis ne gute Sache
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
Am Montag wird Blender IV zu uns kommen und versuchen, ein oder zwei Punkte von uns zu entführen.
Das wird leider nicht klappen weil wir das erste mal mit voller Mannschaft auflaufen werden! Weiterhin haben wir Etelsen versprochen, keine Punkte gegen Euch oder Bierden abzugeben. Wie das gegen Posthausen war, weiß ich jetzt nicht mehr so genau ?!
Das wird leider nicht klappen weil wir das erste mal mit voller Mannschaft auflaufen werden! Weiterhin haben wir Etelsen versprochen, keine Punkte gegen Euch oder Bierden abzugeben. Wie das gegen Posthausen war, weiß ich jetzt nicht mehr so genau ?!
Richtig, 9:0 wollen wir sicher nicht verlieren...Nils hat geschrieben:Am Montag wird Blender IV zu uns kommen und versuchen, ein oder zwei Punkte von uns zu entführen
Leider werden wir, wie fast immer, nicht mit voller Mannschaft auflaufen....
Ziel erreicht, 2 Punkte entführt, Blender IV verliert 9:2 gegen Holtum II,
wir mit Tobias Ranke als Ersatz, nach den Doppeln haben wir noch 2:1 geführt,
auch wenn es in den Einzeln dann teilweise recht knapp war, konnten wir leider keinen Punkt mehr machen. Den einen oder anderen hätten wir vielleicht noch verdient gehabt, letztendlich geht der Holtumer Sieg dann aber auch in der Höhe vollkommen in Ordnung.
Auf uns wartet jetzt noch ein hartes Restprogramm....
wir mit Tobias Ranke als Ersatz, nach den Doppeln haben wir noch 2:1 geführt,
auch wenn es in den Einzeln dann teilweise recht knapp war, konnten wir leider keinen Punkt mehr machen. Den einen oder anderen hätten wir vielleicht noch verdient gehabt, letztendlich geht der Holtumer Sieg dann aber auch in der Höhe vollkommen in Ordnung.
Auf uns wartet jetzt noch ein hartes Restprogramm....
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin
Glückwunsch nach Holtum zur verdienten Meisterschaft!!!
Solltet Ihr so zusammen bleiben, wird der Klassenerhalt in der 2.BK sicher auch realistisch sein. Bleibt abzuwarten inwieweit jemand für Kai in die Erste muss...?!
Ja Nils, SEHR LOBENSWERT die Einstellung, dass Ihr Euer Versprechen einhaltet und gg Blender und Bierden keine Punkte lasst, um so die Vergabe des Relegationsplatz nicht zu beeinflussen!!!
Freitag müssen wir erstma gg Blender gewinnen!
Solltet Ihr so zusammen bleiben, wird der Klassenerhalt in der 2.BK sicher auch realistisch sein. Bleibt abzuwarten inwieweit jemand für Kai in die Erste muss...?!
Ja Nils, SEHR LOBENSWERT die Einstellung, dass Ihr Euer Versprechen einhaltet und gg Blender und Bierden keine Punkte lasst, um so die Vergabe des Relegationsplatz nicht zu beeinflussen!!!
Freitag müssen wir erstma gg Blender gewinnen!