1. Kreisklasse Herren 2009/2010

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

MartinP
Landesliga-Spieler

Re: 1. Kreisklasse Herren 2009/2010

Beitrag von MartinP »

Zickler1966 hat geschrieben:Ich weis gar nicht, warum es bei den Herren oftmals so schwer ist, mal ein Punktspiel zu verlegen? Im Jugendbereich ist das viel einfacher, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Das kann ich Dir als leidgeprüfter MF sagen. Weil die Herren beruflich und familiär i.d.R. deutlich mehr ausgelastet sind als Jugendliche, der Terminplan ist meist voll.. :verweis:
Wenn ich mich an einen Deiner letzten Berichte aus der 2.BK richtig erinnere, ist es selbst für Dich schon schwer genug die Truppe für vereinbarte Termine "voll" zu kriegen, wie soll das erst mit verlegten Terminen werden..... :patpat:
Meine grundsätzliche Abneigung gegen Spielverlegungen ist ja hinlänglich bekannt. Wenn es denn gar nicht anders geht, muß das im Vorfeld 100%ig vereinbart werden, gleich mit Ausweichtermin und so weiter. Ich hab keine Ahnung was da im Vorfeld besprochen/vereinbart wurde, jedenfalls schade, dass es so komplett schief gegangen ist. Alles wird gut ..... : bier :
[External Link Removed for Guests]
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

MartinP hat geschrieben:
Zickler1966 hat geschrieben:Ich weis gar nicht, warum es bei den Herren oftmals so schwer ist, mal ein Punktspiel zu verlegen? Im Jugendbereich ist das viel einfacher, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Das kann ich Dir als leidgeprüfter MF sagen. Weil die Herren beruflich und familiär i.d.R. deutlich mehr ausgelastet sind als Jugendliche, der Terminplan ist meist voll.. :verweis:
Wenn ich mich an einen Deiner letzten Berichte aus der 2.BK richtig erinnere, ist es selbst für Dich schon schwer genug die Truppe für vereinbarte Termine "voll" zu kriegen, wie soll das erst mit verlegten Terminen werden..... :patpat:
Meine grundsätzliche Abneigung gegen Spielverlegungen ist ja hinlänglich bekannt. Wenn es denn gar nicht anders geht, muß das im Vorfeld 100%ig vereinbart werden, gleich mit Ausweichtermin und so weiter. Ich hab keine Ahnung was da im Vorfeld besprochen/vereinbart wurde, jedenfalls schade, dass es so komplett schief gegangen ist. Alles wird gut ..... : bier :
Stimmt, es ist sicherlich schwieriger im Erwachsenenbereich einen neuen Termin zu finden - allerdings wurde ja wie gesagt das Saisonende um eine Woche verschoben und da müsste es doch eigentlich möglich sein, zumindest in der Verlängerungswoche....ach egal, geht mich ja nix an, dass müssten, wie Conny schon sagte, ggf. die Mannschaftsführer regeln. Das Forum hat seinen Zweck erfüllt, das Thema (das sicherlich Vereine wie Bendingbostel, Völkersen, Westen und Baden interessiert hat) ist diskutiert worden.
Martin, die zeitweisen Personalprobleme in meinem Team sind übrigens in der Regel hausgemacht, weil im Vorfeld der Terminplanung die bereits bekannten Termine von Spielern einfach vergessen und nicht erwähnt werden oder weil genannte Verhinderungen (z.B. bei mir) vom Terminplaner einfach nicht beachtet, bzw. verbaselt wurden (ich werde im März 4 Spiele wg. Urlaubs nicht mitmachen können) oder weil erwachsene Leute einfach ihre Termine vergessen :? .
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Ich jetzt nochmal....
Maik war so nett und hat mich angerufen :vielendank:

Seit vielen Jahren spielen wir gegen die Freunde aus T'hausen. Noch nie hatten wir sportliche Differenzen. Die werden wir auch zukünftig nicht haben!
Maik hat hier weder mich, noch Fischi gemeint, auch der "böse Bube" aus Dauelsen sollte sich nicht angesprochen fühlen.
Die Sache bezieht sich wohl mehr auf interne Absprachen der Mannschaftsführer. Diese sind mir aber nicht bekannt und deshalb werde ich jetzt einfach mal die Fre... halten :stumm:

Mit Einverständnis von Maik, habe ich jetzt JonnyWal gelöscht.
Maik
TT-Anfänger
Verein: TSV Thedinghausen

Beitrag von Maik »

Danke Nils!
fischi
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitrag von fischi »

SV Baden-TSV Holtum 9:5

Ok, das war es wohl mit dem Ausflug in die 1 KK.Heute war gegen Baden wir mit 2 Mann Ersatz angreist nix zu holen.Hat trotzdem Spaß gemacht in dieser Klasse zu spielen und mit einer besseren Leistung in der Hinrunde wäre es wohl besser gelaufen. Seis drum ich wünsche allen noch viel Erfolg in dieser Saison.

Gruß
Fischi :fisch:

P.S.Moin Maik und den Rest der Thedinghausener Truppe,wollte noch mal sagen,dass ich den ganzen Verlauf ob unseres Punktspiel sehr unglücklich und bedauerlich fand und wünsche euch noch ne gute Saison.Ich hoffe das wenn man sich mal wiedersieht es ein freunliches wird,so zumindest mein Wunsch!
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Warum so pessimistisch? 2 Teams müssten euch noch überholen, damit ihr absteigen könntet. Da Westen, Völkersen und Bendingbostel noch reichlich gegeneinander spielen müssen, nehmen sie sich gegenseitig die Punkte weg. 14 Punkte und -17 in der Spieldifferenz werden vermutlich für den Klassenerhalt reichen,....bei nur 12 wäre es in der Tat schwierig.....
Wolfgang Drewes
TT-Anfänger
Verein: SV Bendingbostel

Beitrag von Wolfgang Drewes »

SV Bendindbostel - SV Baden 8:8

Der Abstiegskampf bleibt spannend. Wir konnten heute gegen Baden einen wichtigen Punkt einfahren. Es gab viele schöne Spiele mit knappen Ergebnissen. Heute gehts nach Ottersberg, mal sehen was noch so geht. Nächtste Woche zu Hause gegen Westen und dann in Völkersen gehts dann um den Klasenerhalt.

Gruß Wolfgang
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Westen gewinnt 9:7 in Uesen!!! :eek:

Damit sind unsere Junx jetzt auf einem Abstiegsplatz und Uesen steigt nicht auf. Ein 8:8 hätte alles umgedreht. :?

Gesperrt