1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Sönke
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen
Re: 1.Bezirksklasse Herren VER/OHZ 2010/2011

Beitrag von Sönke »

Ist klar, damit Deine konditionellen Nachteile nicht so zum Vorschein kommen, oder wie???

Vergiss es... :mecker:

Ich komm nachher mal eben rum, da kann ich mir Deine bekannten Schwächen nochmal genau angucken. :)
Lebenslang grün-weiß
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Der :freudelustigsein: Wahnsinn geht weiter....9:5 gegen Wörpedorf, die allerdings ohne Uwe Drechshage antreten mussten.Mit nunmehr unglaublichen :sport: 14:2 Punkten kommt es evtl. (Otterstedt muss noch gegen meine alten Kameraden aus Holtum ran) zum Endspiel um die Vize-Herbstmeisterschaft am 10.12. in Otterstedt. Ham nun ja etwas Pause, so dass wir dann :snoopy: ausgeruht in das letzte Hinspiel dürfen!
Tja, was soll ich sagen :gruebel: ......Doppel haben Marc und ich uns heute :gaga: durchgewurschtelt, gegen Thomas Fitzke tat ich mich lange auch schwer....und gegen Lutz hatte ich dann am Ende doch die Nase vorn.
Björn gibt beide Einzel knapp ab, und El capitano verliert nach einem klitzekleinen :motz: Disput mit seinem Gegenüber nach dem 4.Satz sein Einzel.
:gut: Marc heute wieder überragend! Hatte extra seinen wohlverdienten Skiurlaub verschoben! :respekt:
Alles in allem ein verdienter Sieg, der unseren unglaublichen Saisonverlauf krönte. :tanz:
:patpat: Sönke als :tach: "Spion"aus O. war dann relativ schnell weg......wahrscheinlich wurde noch ein zusätzliches :nixweiss: Nachttraining in Otterstedt :D ......oder die Flasche Havanna club kaufen.... :lach:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Heidi
TT-Anfänger
Verein: Otterstedt

Beitrag von Heidi »

Erstmal Glückwunsch an Posthausen.

Aber Schade das Drechshage nicht dabei war. Wäre wahrscheinlich enger geworden wenn die anderen nicht aufrücken müssten.

Naja. Dann bleibt es wohl an uns euch die Grenzen aufzuzeigen. :starwars:
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Heidi schrieb:
Dann bleibt es wohl an uns euch die Grenzen aufzuzeigen.
Na, schau´n mer ma.... 8)
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Tja...muss da meinem Doppelpartner "Heidi" wohl Recht geben...wer hätte gedacht, dass die Aufsteiger gleich oben mitspielen werden... :gruebel:

Na ja...bei uns ist ein Teil auf die Doppeländerung (wer hätte das gedacht...nech Kai E.... :frech: ) und hauptsächlich auf's untere Paarkreuz zurückzuführen - mal sehen, ob Valle T. es schafft seine "zu-0-Bilanz" durch die Hinserie zu retten...

Erst mal kommt's am WE zu einem aus meiner Sicht unangenehmen Gegner...natürlich in spielrischer Hinsicht...
Auch wenn sich einiges in der Truppe getan hat, haben wir uns das immer schwer getan gegen die Jungs....mal sehen in welcher Konstellation se bei uns auftrumphen werden... :gruebel:

Am Samstag Abend können wir dann sehen, ob es zum kleinen "Showdown" mit Posthausen kommen wird.... :starwars:... :bindafür:

Wäre am Montag auch gerne nach Posthausen gekommen, aber hab's zeitlich nicht geschafft...aber... :respekt: ...an euch.
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Ganz kurz: :flehan: Otterstedt - Holtum 9:1 :eek:

Deswegen gaaaanz kurz, da die :knuddel: Sönke und co. wahrscheinlich immer noch am 8) auslaufen....äh abfeiern :drunk: sind...

Na ja....schaun´n mer ma ob wir sie nächste Woche etwas mehr :club: ärgern können..... ;D

Bericht vom Spiel sicherlich erst am morgigen späten Nachmittag von einem der :scherzkeks: :irre: Otterstedter....

Remis reicht uns ja nun nicht mehr um :schlaumeier: Vize:Herbstmeister zu werden....
Sönke
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Sönke »

TSV Otterstedt - TSV Holtum 9:1!

Wieder einmal deutlicher als erwartet, damit kommt es nächste Woche doch tatsächlcih zum "Showdown" Best of the Rest. Hambergen kann man wohl schon jetzt zur verdienten Meisterschaft gratulieren!

Ich sehe Posthausen allerdings nächste Woche im Vorteil. Kai mit 13:2 und Marc mit 10:2 dominieren in Ihren Paarkreuzen doch ziemlich deutlich. Beide zusammen im Doppel ebenfalls 6:2. Wenn uns hier kein Break gelingt, wird es schwer werden. Und so schlecht ist der Rest ja auch nicht...
Aber egal, wir gehen das Spiel nach dieser für uns unerwaret psitiven Hinrunde entspannt an.

Noch kurz zu heute:

Doppel 2:1

Michi und Sven verlieren nach Ihren bisherigen Auftritten unerwartet deutlich 0:3 gegen Axel und Hansi.
Christian und ich 3:0 gegen Holger und Henning, während unsere beiden Valle´s doch tatsächlich Ralf und Martin die erste Niederlage im Doppel beibringen konnten.

Danach nur noch Sven gegen Axel über die volle Distanz, der Rest mehr oder weniger deutlich für uns.

Unsere Hinrunde bis jetzt mehr als erfolgreich, mal gucken was nächste Woche nun zum Abschluss noch geht.

Beim Griechen war´s eben wieder sehr, zum Glück aber etwas ruhiger als vor 2 Wochen... :drunk:
Lebenslang grün-weiß
MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Noch mal kurz zum 9 zu "Heitmann/Köster" von heute.

Hätte auch gedacht, dass uns die Holtumer heute etwas mehr ärgern würden... :club: ...zum Glück ist es dazu nicht gekommen.

Noch mal ein Sorry... :flehan: ...an die Holtumer für meine "Koleriker-Aktionen" im Doppel...bin ja nie ein der "Leisesten" aber das ging etwas zu weit.
Hab's noch nie erlebt, dass uns jmd. das Doppel so dermaßen zerstört, dass wir uns aus Verzweiflung wirklich schon aufgegeben hatten... :flehan: ... :respekt: ...

...da komm ich so schnell nicht drüber weg... :mecker:

Na ja...muss man wohl durch...war leider gar nichts von zu sehen nachdem was Heidi und ich dieses Jahr schon für heftige Doppel gespielt haben.... :D

Ansonsten war's heute ne recht runde Sache für uns, obwohl noch 2 "Fünf-Satz-Partien" an uns gegangen sind... :patpat: ...

Beim Griechen wars noch mal recht spaßig, nech Martin... :frech: ...
Dieses Mal mussten wir uns auch mal wieder gesittet beim Griechen verhalten, daher noch am heutigen Tage von mir ein kurzer Bericht (echt ungewöhnlich...).... :drunk:

Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt auf das Spiel am Freitag gegen unsere Jungs aus Posthausen... :lach:

Ich würd mal sagen alles ist auf beiden Seiten am Freitag drin... :nixweiss: ...sollten wir tatsächlich gewinnen, wird das Besäufnis am Samstag bei unserer Weihnachtsfeier noch größer...das macht mir ehrlich etwas Angst nach der Aktion beim Griechen... :cry: ...aber ich werde mit tapfer schlagen!!!! : bier :
Antworten