auch von mir nochmal ein kommentar,
wie cord schon schrieb haben wir 9 zu 1 gewonnen, bis auf das verlorene doppel gingen alle 5-satz spiele an uns, was sehr glücklich für uns ist...
von meiner seite nochmal eine kleine botschaft an den team-capitän der barmer,
" wenn man merkt, das ein gegener besser ist, dann lasse ihn gewinnen und versuche ihn nicht durch unsportlichkeiten aus dem konzept zu bringen, denn es zeigt eher größe wenn man sich sagt das der gegner nunmal besser war und man verdient verloren hat!!"
2. Bezirksklasse VER 2006/2007
-
ChristopherU
- TT-Schüler
- Verein: TSV Blender
-
Hansy
jemanden einfach so gewinnen lassen.... Das will ich nicht gehört haben - schon gar nicht von DIR!!!ChristopherU hat geschrieben: " wenn man merkt, das ein gegener besser ist, dann lasse ihn gewinnen ..."
das sollte man nicht machen...ChristopherU hat geschrieben: " ... und versuche ihn nicht durch unsportlichkeiten aus dem konzept zu bringen, ..."
verlieren will halt auch gelernt sein... denn das können die wenigsten...ChristopherU hat geschrieben: " ..., denn es zeigt eher größe wenn man sich sagt das der gegner nunmal besser war und man verdient verloren hat!!"
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
wen hast du denn da zitiert?
Ansonsten Glückwunsch zu deinem Sieg gegen Schorse, der gegen dich übrigens vergleichsweise still war. Seine evtl. "Unsportlichkeit" ist Ausfluss seines etwas überschwenglichen Wesens. Dabei ärgert er gelegentlich schon mal gerne seine Gegner, sofern sich diese dann auch ärgern lassen
Da er dabei aber immer ehrlich freundlich ist, sollte man da nicht so nachtragend sein.
Schorse ist eigentlich als zweitgrößter Schnacker des Landkreises bekannt. Vielleicht hätten dich deine Mannschaftskameraden mal vorwarnen sollen....
wen hast du denn da zitiert?
Ansonsten Glückwunsch zu deinem Sieg gegen Schorse, der gegen dich übrigens vergleichsweise still war. Seine evtl. "Unsportlichkeit" ist Ausfluss seines etwas überschwenglichen Wesens. Dabei ärgert er gelegentlich schon mal gerne seine Gegner, sofern sich diese dann auch ärgern lassen
Da er dabei aber immer ehrlich freundlich ist, sollte man da nicht so nachtragend sein.
Schorse ist eigentlich als zweitgrößter Schnacker des Landkreises bekannt. Vielleicht hätten dich deine Mannschaftskameraden mal vorwarnen sollen....
-
AMÜ
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin
@ c u
Wasn hier los???
Ich hab vor ein paar Wochen auch gg Schorse gespielt... Ich finde aber, dass er auf seine Art und Weise nie unfair, sondern eher lustig war...!
Also, da muss ich Schorse dann auch mal in Schutz nehmen!!
Außerdem hast Du doch gewonnen, was regst Dich denn auf...?!?!?
Reinhaun

Ich hab vor ein paar Wochen auch gg Schorse gespielt... Ich finde aber, dass er auf seine Art und Weise nie unfair, sondern eher lustig war...!
Also, da muss ich Schorse dann auch mal in Schutz nehmen!!
Außerdem hast Du doch gewonnen, was regst Dich denn auf...?!?!?
Reinhaun