Fussball-Bundesliga 2006/2007

Andere Sportarten
Topic Starter
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Is da ein Ding - Werder stolpert über "super Bielefeld"! Netter Zug von Werder, denn ich würde es sehr schade finden, wenn die Arminia das Oberhaus verlassen müßte. Born sagt zur Halbzeit "Unser Trainer macht immer alles richtig"....da hat er sich wohl geirrt! Ich hätte auf Wiese in dem Spiel nicht verzichtet. Routinier Andy Reinke muss man doch wohl nun wirklich keine Spielpraxis geben für seinen UEFA-Cup-Einsatz am nächsten Donnerstag. Eiglers Tor geht klar auf Reinkes Kappe - Wiese wäre das vielleicht nicht passiert. Ein kleiner aber vielleicht Meisterschaftsentscheidender Fehler vom Trainer....und ein neuer Unruheherd im Team. Bei Hertha jetzt auch noch Naldo, Hunt und Almeida gesperrt - die Favoritenrolle jetzt eigentlich ganz klar bei Stuttgart und Schalke.
Ach ja - und dankeschön an "super Cottbus" - jetzt müsste es auch bei 3 weiteren "Superpleiten" am Ende für den FCB für den "super UEFA-Cup" reichen.
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Bin aus münchen wieder da.... Da fährt man mal ein mal im jahr zu nem auswärtsspiel und dann gleich so ein traum... War einfach ein traum, das spiel, die stimmung im gästeblock und alles was dazu gehärt :) :)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Klose bleibt...und das ist auch gut so! :lol:
Es ist schön zu wissen das mal jemand den :gut: Bayern die Stirn bietet,das Werder es sich leisten kann jemanden erst nach Ablauf seines Vertrages ziehen zu lassen! Laß ihn dann ein schönes saftiges :scherzkeks: Handgeld bekommen....vielleicht aber auch verlängert er ja dann noch seinen Vertrag oder geht :nixweiss: woanders hin.
Nun sollte auch Herr Fringfs zur Vernunft kommen und seinen Vertrag erfüllen. Dann noch 2 - 3 schöne Verstärkungen und dann wird Bremen auch in der nächsten Saison eine starke Rolle national und evtl. ja auch mal international spielen! :francais:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Ich glaube auch nicht, dass das Bremer Sensibelchen bei einem richtig großen Verein glücklich werden würde. Das gleiche würde für große Medienstädte wie Köln, Hamburg, Berlin oder eben München gelten.
Für Klose hätte es keine schlechtere Wahl als den FC Bayern geben können.

Schlimm nur, dass uns das gleiche wochenlange 'Rumgedruckse nächstes Jahr wieder bevorstehen wird.... Es wäre ja auch zuuu einfach, gleich bei Werder zu unterschreiben.
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Hurra...Werder ist sicherer 3.ter!!! :keks:

Ach so....hat :patpat: :hsv: heute auch gespielt... :D :D :D....und dann sag noch einer :flehan: :werder: sei peinlich :)
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Da guck ich mal :roll: einmal nicht meine Bremer und dann ein 4:1 in Berlin :lol:
So, jetzt gehts dann wohl nächste Woche an´s Eingemachte!
Drücke Dortmund und Bochum gaaaaaanz fest die :willnicht: Daumen....dann geht da :schlaumeier: evtl. noch was mit meinen Bremern in Sachen Meisterschaft!!! :clowm:
Fahre morgen 2 Wochen in :yau: Urlaub, daher werde ich wohl auch keine Kommentare mehr in den nächsten 14 Tagen hier imForum abgeben können.. :cry:
Möge der :nixweiss: :werder: Bessere am Ende Meister werden!!!
Hansy

Beitrag von Hansy »

Kai hat geschrieben: Fahre morgen 2 Wochen in :yau: Urlaub, daher werde ich wohl auch keine Kommentare mehr in den nächsten 14 Tagen hier imForum abgeben können.. :cry:

:jump:
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

@ Hansi::grinsevil:

...evtl. finde ich ja doch die Möglichkeit irgendwo ins Netz zu kommen... :D ..I do my very best!! :) Bevor ich hier noch vermisst werde.... :roll:
Gesperrt