1. Kreisklasse 2007/2008
Moderator: Conny
Als wenn ihr mit kompletter Mannschaft gg Dauelsen (ohne Jürgen Meyers) Probleme haben würdet... Bei allem Respekt an die Dauelser 2. Herren, aber in Normalform kann da denke ich rein gar nichts passieren...
Euch kann demnach die Meisterschaft auch keiner mehr annäherend nehmen...
Für Uesen und Embsen kann es nur noch um Platz 2 gehen. Da kann es bei einem heutigem Embsener Sieg ja noch mal eng werden...
Euch kann demnach die Meisterschaft auch keiner mehr annäherend nehmen...
Für Uesen und Embsen kann es nur noch um Platz 2 gehen. Da kann es bei einem heutigem Embsener Sieg ja noch mal eng werden...
Zuletzt geändert von Björn am 27.02.2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
-
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
Thema Aufstieg haben wir eigentlich abgehakt, da wir selbst bei einem Sieg heute noch 2 Punkte Rückstand haben, Uesen hat zwar noch einige Spiele, aber Niederlagen drohen da ja höchstens gegen Otterstedt und gegen Westen.
Leider auch 2 unserer restlichen Gegner, wo es in der Hinrunde Niederlange setzte
Wie der Tommy immer so schön sagt, wir gucken jetzt nur noch von Spiel zu Spiel, wollen unsere Leistung bringen, und gucken mal was am Ende dabei rauskommt.
Also wollen wir heute natürlich gegen Uesen gewinnen, schon aus Prinzip da wir das Hinspiel nach 8:5 Führung und 2:0 Satzführung im Schlussdoppel ja noch verdödelt haben
Besonders gespannt bin ich, welche 5 Mitspieler ich heute erwarten darf, da unsere Nr. 6, der Herminator , heute fehlen wird, und unsere 2.Mannschaft zeitgleich an den Nebentischen spielt gg. Uesen V, ebenfalls um den Aufstieg/Meisterschaft.
Also kein Ersatz zu erwarten, bleibt noch die 3.Herren, für die wird's unten gg Gerd Niesmak und Ekki Dahlke schon sauschwer
Lass dich ähhh mich überraschen
Leider auch 2 unserer restlichen Gegner, wo es in der Hinrunde Niederlange setzte
Wie der Tommy immer so schön sagt, wir gucken jetzt nur noch von Spiel zu Spiel, wollen unsere Leistung bringen, und gucken mal was am Ende dabei rauskommt.
Also wollen wir heute natürlich gegen Uesen gewinnen, schon aus Prinzip da wir das Hinspiel nach 8:5 Führung und 2:0 Satzführung im Schlussdoppel ja noch verdödelt haben
Besonders gespannt bin ich, welche 5 Mitspieler ich heute erwarten darf, da unsere Nr. 6, der Herminator , heute fehlen wird, und unsere 2.Mannschaft zeitgleich an den Nebentischen spielt gg. Uesen V, ebenfalls um den Aufstieg/Meisterschaft.
Also kein Ersatz zu erwarten, bleibt noch die 3.Herren, für die wird's unten gg Gerd Niesmak und Ekki Dahlke schon sauschwer
Lass dich ähhh mich überraschen
Verdammt! Verdammt!
Habe ich auch gerade gesehen .
Das liegt da dran, dass ich auf der Arbeit nicht auf die click-tt-Tabellen zugreifen kann, weil die als
Sportseite gesperrt sind
Auf den 3ten Absteiger werde ich mich jetzt aber trotzdem nicht festlegen, dafür ist im Moment
zuviel Aufstellungschaos in der Klasse
Habe ich auch gerade gesehen .
Das liegt da dran, dass ich auf der Arbeit nicht auf die click-tt-Tabellen zugreifen kann, weil die als
Sportseite gesperrt sind
Auf den 3ten Absteiger werde ich mich jetzt aber trotzdem nicht festlegen, dafür ist im Moment
zuviel Aufstellungschaos in der Klasse
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Ich gehe auch nicht davon aus, Frank, dass eure 2te noch irgendwas mit dem Abstieg zu haben wird
Wie dem auch sei, hier das Ergebnis des heutigen Abends aus Otterstedt
TSV Otterstedt II : TSV Dauelsen II .... [External Link Removed for Guests]
Dauelsen wie schon angekündigt mit 2 Mann Ersatz, wir diesmal voll.
Von den 5 gewonnenen Sätzen auf Dauelsener Seite holten die Youngsters alle 5 (1er im Doppel)
So ... vielmehr Worte möchte ich über dieses Spiel jetzt auch nicht verlieren. Letztendlich war es ein "Pflichtsieg" und Sorry nach Dauelsen, dass auf der anderen Seite die "0" steht.
Wie dem auch sei, hier das Ergebnis des heutigen Abends aus Otterstedt
TSV Otterstedt II : TSV Dauelsen II .... [External Link Removed for Guests]
Dauelsen wie schon angekündigt mit 2 Mann Ersatz, wir diesmal voll.
Von den 5 gewonnenen Sätzen auf Dauelsener Seite holten die Youngsters alle 5 (1er im Doppel)
So ... vielmehr Worte möchte ich über dieses Spiel jetzt auch nicht verlieren. Letztendlich war es ein "Pflichtsieg" und Sorry nach Dauelsen, dass auf der anderen Seite die "0" steht.