Nach den Doppel stand´s 2:1, wobei Jörg und Michael nur knapp in 5 Sätzen gegen Nowotny/Brüning unterlagen. Oben hatte ich dann wenig Mühe mit Tobi, jedoch verlor Sönke nach einer 2:0-Satzführung gegen einen saustarken Christoph noch unglücklich mit 9:11 im 5.Satz. Statt 5:0 stand´s 3:2. In der MItte wurden die Punkte geteilt, Marc verlor in 5 gegen Nowotny und Jörg konnte in einem "schrecklichen" Spiel gegen Matthias gewinnen.
Unten wurden dann wieder die Punkte geteilt, ehe ich in 5 Christoph niederringen konnte und Sönke gegen Tobi gewann. Dann alerdings gingen 3 Spiele an die Gäste, ehe Capitano gegen Ersatzmann Bergmann klar gewinnen konnte.
Einen Punkt hatten wir so schon im Sack, doch wir wollten mehr! In einem sehr sehr ansehnlichen Match, mit irren Ballwechseln hüben wie drüben, konnten Sönke und Meinewenigkeit gegen die auch noch ungeschlagenen Nowotny/Brüning in 4 Sätzen gewinnen. Die Freude war natürlich riesengroß!Hinterher noch das ein oder andere Bierchen in geselliger Runde vertilgt! Macht halt echt Spaß mit den super Juny aus Falkenberg! So spannend es auch war....es war immer sehr fair! Hatte aber auch nichts anderes erwartet.
Mit nunmehr 10:0 Punkten stehe wir nun echt gut da und können die nächsten Spielen beruhigter angehen! Mit dieser - erneut - sehr starken Manschaftsleistung kann uns sicherlich noch die ein oder andere Überraschung gelingen. Wir schau´n von Spiel zu Spiel. Nunn gehts gegen Blender und zu Hause gegen meine alten Kameraden aus Holtum. Da möchten wir unsere Siegesserie weiter ausbauen.