Glückwunsch Hinni

... da warste ja wirklich ganz schnell ... gerade inner Halle habe ich noch bemängelt,
dass hier so wenig geschrieben wird und schon nimmt jemand die Beine in die Hand und ...
Nun ja ... letztendlich ist ja dann doch noch alles gut gegangen, obwohl ... ... die Begegnung ja heute
"ohne mich" stattfand, zumindest fast
Wie üblich aber der Reihe nach:
Valentin D. und ich gewannen unser Doppel noch in 4 Sätzen, aber dann drohte sich irgendwie Ungemach an,
denn sowohl Valentin T. und Rainer als auch Thomas und Daniel verloren je in 5 Sätzen

.
Und weiter ging´s mit dem Desaster. Ich verliere in 5 gg. Peter Schröder und am Nachbartisch liegt Valentin
bereits 0:2 Sätze und 4:8 gg. Dietmund Harbig zurück. Aber Valentin wäre ja nicht Valentin ... zu Ende ist
gg. ihn so ein Spiel noch lange nicht
- kann ihn eigentlich mal jemand fragen, wie man das Wort "Nerven"
schreibt -. Er gewinnt also den 3ten noch zu 10 und dreht das Ding.
Zwischenstand also "nur" noch 2:3
Und dann kam genau das, warum es in dieser Saison so gut läuft. Rainer gleicht aus und Daniel
liefert wohl eins der besten Spiele der Saison ab - da waren ja wirklich fast gar keine Fehler

.
Das untere Paarkreuz punktet erneut sicher und somit stand es dann erstmal mal 6:3
Leider wollte Marko noch etwas länger in der Halle bleiben und verliert auch noch gg. Dietmund,
gg. seinen eigenen Kopf und gg. ... ach ich weiß auch nicht ... lief halt nix

.
Dafür bleibt aber Valentin weiter ungeschlagen (3:0 im 2ten Spiel) gg. Peter.
Rainer verliert dann zwar sein Spiel gg. Herrn Wand ... äh Verzeihung Klug, aber dafür legt Daniel
gleich wieder nach ... kleiner Durchhänger in Satz 4, ansonsten fast genauso stark, wie in Spiel 1.
Valentin T. durfte dann heute den Schlusspunkt setzen. Er tat sich zwar schwer gg. Gerd, aber letztendlich
ging er doch als Sieger vom Tisch.
... und damit müssen wir uns jetzt schon ganz schön dämlich anstellen, wenn wir die MEISTERSCHAFT
jetzt nicht holen würden
o.k. ... das solls gewesen sein ... aber wer jetzt immer noch nicht genug, kann gerne noch mal
[External Link Removed for Guests]
klicken/clicken, da gibt´s die Details