Fussball-Bundesliga 2006/2007

Andere Sportarten
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Ja ja hast auch Recht Bjoern!! :schlaumeier: Zu Hause darf man gegen Frankfurt nıcht verlıeren, doch glaube ıch das es ınnerhalb der Bremer Truppe nıcht stımmt und dort ımmer noch ırgendwelche Probleme gewaelzt werden. Soll aber trotzdem keıne :< Entschuldıgung seın fuer eın sooo schlechtes Spıel!
Zu den Bayern noch eın Wort: Bın mal sehr gespannt wıe dıe Mannschaft dort naechste Saıson aussıeht....so wıe dıese Saıson wırd das nıchts mıt Chancen auf den Tıtel! Hoffe auf eınen aehnlıch spannende Serıe naechstes Jahr und das dıe Bremer wenıgstens ueber dıe CL-Qualı sıch wıeder fuer dıe CL qualıfızıeren! UEFA-cup ıst halt nıcht so ınteressant und ausserdem moechte ıch mıt meınem :knuddel: Bernıebaerchen doch noch so dıe eın oder andere Stadt bereısen... :lol:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Soo... nun ist ja doch noch fast alles gut... Stuttgart ist meiner Meinung nach völlig verdient deutscher Meister.

Die wahnsinnig gute Jugendarbeit und die gute Mischung aus jungen hungrigen Spieler mit erfahrenen wie Meira hat sich absolut ausgezahlt.

"Mein" HSV jetzt doch noch zumindest im UI Cup. Dort muss ein Gegner ausgeschaltet werden (Vertreter aus Aserbaitschan, Moldawien oder der Schweiz). Dann käme noch ein Spiel UEFA Cup Quali und man wäre in der Gruppenphase. Sollte doch machbar sein...

Und es wäre ja nicht das erste Mal, dass mit dem UI Cup eine super Saison gespielt wird. Zum Beispiel Werder 2004 (auch wenn man im UI Cup noch kläglich scheiterte :D ) oder eben der HSV 2005. Naja mal abwarten...

Sollte van der Vaart bleiben (vielleicht sogar verlängern) und endlich mal ein halbwegs vernünftiger Stürmer verpflichtet werden, sieht die Zukunft für uns doch wieder gar nicht so schlecht aus...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Auch ich möchte den :gut: Stuttgartern und ihren Fans artig gratulieren!
Wie sagte ein Herrn H. aus Bayern mal so schön: Wer am Ende vorne steht ist auch verdient Meister! :schlaumeier: Da hat er ausnahmsweise mal Recht!
Zur Saison meiner Bremer nur soviel: Es war sicherlich auch die Schale drinne, doch innerhalb der Mannschaft kam sicherlich das ein oder andere zusammen,was nicht gerade für die notwendige Ruhe gesorgt hat! So müssen wir nun durch die CL-Quali, was aber zu schaffen sein sollte :bindafür: , egal wie der Gegner auch heißt! Klose wird wohl noch gehen, aber so richtig weint man ihn in Bremen auch keine :tear: Träne mehr nach! Es werden neue Heros kommen, da bin ich mir bei Schaaf und Allofs sicher!
Glückwunsch auch den :hsv: Hamburgern, die ja wohl noch sensationel den UI-Cup geschafft haben!
Zu Schalke 04 nur soviel.
Hier mal eine wirklich gute und reale Berichterstattung vom Nachrichtensender N24.
Auf ein Neues in der nächsten Saison! Hoffen wir mal das es wieder so eine spannende Saison gibt....vieleicht können die Bayern ja auch mal wieder ins Geschehen mit eingreifen! :D
Kai
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Kai »

Glückwunsch und :respekt: Respekt den Nürnbergern zum Pokalsieg! :gut:
Cacau hat den seinen mit einem :roll: Bärendienst - seiner Tätlichkeit - erwiesen... :stupid:
Das war sicherlich mit ein Grund für den Sieg der Clubberer.... :tanz:
Zu den Stuttgartern: Es werden eben nur GROSSE Mannschaften Double-Sieger!!!! :D :werder: ...und Bayern :patpat:
Gesperrt