Bezirksliga 2011 / 2012

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: Bezirksliga 2011 / 2012

Beitrag von Björn »

MCK hat geschrieben: Das passiert, wenn man vollgesabbelt wird, wie man die Doppel stellen soll und dann 2min vor Spielbeginn sich doch noch etwas ändert.... :dizzy:
Trotz Rechnen wäre mir an dem Abend nicht bekannt gewesen, dass wir falsch aufgestellt haben, da Doppel 2 und 3 jeweils eine Quersumme von 8 haben und ich nicht ahnen konnte, dass der Höhere in den Doppeln als Doppel 2 agieren muss - war mir nur mit dem 1er der Mannschaft bekannt!
1.) Hambergen hat überhaupt nichts kurzfristig geändert... So wie sie gespielt haben, stand es schon 15 Min vor Beginn auf dem Spielbericht.

2.) Mit dem 1'er der Mannschaft?!? Das Doppel 1 kannst du bestimmen wie du willst!? Es gibt die ganz klare Regelung... Kleinere Quersumme muss an Doppel 2 spielen, falls diese gleich ist, muss der am höchsten spielende im Doppel 2 sein... Was du als "nicht ahnen können" bezeichnest, weiß normalerweise wirklich jeder Mannschaftsführer bzw. sollte es zumindest jeder wissen... Sorry aber ist so. Da kann man auch mal eigene Fehler wenigstens eingestehen...

3.) Was heisst denn bitte vollgesabbelt? Wir haben doch nur vorgeschlagen, wie es unserer Meinung nach am besten gewesen wäre. Du hast mich doch selbst noch danach gefragt... Warum ihr es dann doch anders aufgestellt habt, hat mich zwar gewundert, aber ist selbstverständlich immer noch zu 100% eure Entscheidung.

Wie dem auch sei... Wie im vorherigen Post schon gesagt und auch den Hambergern persönlich gesagt... Hambergen ist meiner Meinung nach vollkommen verdienter Meister und das sieht bei uns jeder so! Wir haben es selbst (u.a. im Hinspiel gg Falkeberg oder auch in anderen Spielen) verbockt! Aber stell es jetzt bitte nicht so hin, als wären wir auch nur ansatzweise daran Schuld, dass ihr eure Doppel falsch aufstellt. Daran bist ganz alleine du Schuld (oder wer auch immer sich für diese Aufstellung entschieden hat) und das ist auch der einzige Vorwurf von unserer Seite, was aber nun erledigt ist.

Nur wäre es wirklich unglaublich bitter gewesen, falls ihr noch 3 Punkte geholt hättet (was ja absolut im Bereich des Möglichen war, da ihr spielerisch erfreulicherweise recht gut mithalten konntet.. ) und dann das 9:0 bekannt geworden wäre... :D
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

@BJ:

1.) Ich habe nichts davon geschrieben, dass Hambergen kurzfristig etwas geändert hat - von daher würde ich so was an der Stelle auch nicht posten! Das mit dem 2min vor Spielbeginn bezog sich darauf, dass sich spontan noch etwas bei uns verändert hat, wovon ich anfangs nichts wusste bzw. sich die Geschichte ziemlich spontan ergeben hat!

2.) Selbstverständlich weiß ich, dass man das 1er-Doppel stellen kann wie man möchte. Das andere war mir nicht bekannt und gestehe auch ein, dass es an mir lag und ich wohl davon hätte wissen müssen...Andererseits mache ich die Captain-Geschichte seit dieser Saison und habe mich zuvor nicht damit befasst bzw. hatte auch andere Sachen im Kopf!
Find's daher an der Stelle absolut nicht passend, dass du davon schreibst, dass jeder Captain das wissen muss!
Wenn jmd. neu "im Amt" ist, hat er zwar die Ambition alles richtig zu machen, allerdings befasse ich mich nicht wer weiß wie tiefgründig mit sämtlichen Regeln...

3.) Richtig erkannt, die Entscheidung wie wir die Doppel aufstellen liegt alleine bei uns und alles andere will ich jetzt hier mal unberücksichtigt lassen bzw. gehört hier wohl nicht her!
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

MCK hat geschrieben:@BJ:
1.) Ich habe nichts davon geschrieben, dass Hambergen kurzfristig etwas geändert hat - von daher würde ich so was an der Stelle auch nicht posten! Das mit dem 2min vor Spielbeginn bezog sich darauf, dass sich spontan noch etwas bei uns verändert hat, wovon ich anfangs nichts wusste bzw. sich die Geschichte ziemlich spontan ergeben hat!
Jan meinte du hättest ihm gesagt, dass die Hamberger ihre Aufstellung noch mal verändert haben und ihr deswegen kurzfristig was verändert habt... Aber dann hatte er es wohl falsch verstanden...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

MCK
Landesliga-Spieler

Beitrag von MCK »

Ok...dann hat er's wohl wirklich falsch verstanden...
Die Hamberger haben halt so gespielt wie immer von den Doppeln und hatten nur 1-2x eine Ausnahme gemacht.
Antworten