Naja dann gehts jetzt für Blender in die Relegation und hoffen wir mal, dass sie es schaffen werden, sodass es nächste saison wohl doch kein Personalproblem geben wird
Kreisliga Herren 2009/2010
Moderator: Conny
- Chris
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TV Oyten
Re: Kreisliga Herren 2009/2010
Ihr habt zwar nicht gewonnen aber trotzdem noch unentschieden gespielt und somit reicht es ja für Blender! Nils, wolltest du die Blenderaner denn etwa reinlegen? 
Naja dann gehts jetzt für Blender in die Relegation und hoffen wir mal, dass sie es schaffen werden, sodass es nächste saison wohl doch kein Personalproblem geben wird
- Chris
- Bezirksliga-Spieler
Ich denke auch gegen Thedinghausen ist alles möglich! Ich gehe davon aus das Blender aufsteigen wird!
Achja, wenn sie den Aufstieg tatsächlich schaffen, spielt die unterste Mannschaft aus Blender in der 2. Bezirksklasse. Das ist glaube ich nicht so schlecht
Achja, wenn sie den Aufstieg tatsächlich schaffen, spielt die unterste Mannschaft aus Blender in der 2. Bezirksklasse. Das ist glaube ich nicht so schlecht
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Wenn ich davon ausgehe, dass sowohl Thedinghausen als auch Blender in der Reli mit den ihnen bestmöglichen Mannschaften antreten können (also Blender ohne Jugendersatz, weil alle schon ihre 3 Rückrundeneinsätze in der 4. Herren hatten), rechne ich eigentlich mit einem glatten Erfolg der Defensivkünstler aus T'hausen....wie es auch im Falle eines Erfolges von Bierden gewesen wäre. Hätte Barme II die Reli erreicht, würde meine Prognose nicht anders aussehen.
[External Link Removed for Guests]
- Chris
- Bezirksliga-Spieler
theoretisch dürften wir doch mitspielen, da die Relegationsspiele doch zu dieser Saison gehören und wir uns eigentlich festspielen könnten, weil unsere Saison ja bekanntlich vorbei ist!
Wie..?? Wenn Barme die Reli erreicht hätte, wäre T'hausen auch dein Favorit?Zickler1966 hat geschrieben: (...) Hätte Barme II die Reli erreicht, würde meine Prognose nicht anders aussehen. (...)
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Manno! Auch Barme wäre mein Reli-Favorit, wenn sie die statt T'Hausen als Gegner für den K'Liga-Zweiten erreicht hätten.Nils hat geschrieben:Wie..?? Wenn Barme die Reli erreicht hätte, wäre T'hausen auch dein Favorit?Zickler1966 hat geschrieben: (...) Hätte Barme II die Reli erreicht, würde meine Prognose nicht anders aussehen. (...)![]()
@Chris: Jugendersatzsspieler dürfen pro Halbserie nur 3x Jugendersatz spielen. Wenn die Reli zur Rückserie zählt (wovon ich ausgehe, ohne es jetzt nochmal in den Regularien nachgelesen zu haben) und nicht als "eigenständiger Wettbewerb" zu sehen ist, dürft ihr leider nicht mehr mitspielen.
[External Link Removed for Guests]
Klares NEIN!
Ihr habt 3x in der RR mitgespielt, das war es dann.
Ihr habt 3x in der RR mitgespielt, das war es dann.
liebe Grüße aus der Südheide