2. Bezirksklasse 2011 / 2012

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Kristian
Bezirksliga-Spieler
Verein: SC Weser Barme

Re: 2. Bezirksklasse 2011 / 2012

Beitrag von Kristian »

@Ronny
Da muß ich dich enttäuschen :patpat: .
Durch die Bonusfragen sind dir BJ und Tale, sowie Cord weit enteilt.

Unter Bonusübersicht seht ihr unsere Antworten und die Punkte.
Wird nochmal spannend Tale.
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
tale0815
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen

Beitrag von tale0815 »

so, bevor ich es vergesse:

Barme vs. Etelsen= 3:9

Chris und ich verlieren wieder unser Doppel mit 3:0, das geht zum Glück in keine Statistik mit ein, denn Wolfgang ruft die Doppel falsch auf und wir spielen das "Schlussdoppel" zuerst... :D

Doppel: 1:2 Nur AMü und Jan Ole relativ chancenlos gegen D1(Wolfgang und Kristian)- die beiden anderen Doppel punkten sicher mit jeweils 3:0
Oben: 0:4 Chris souverän- is klar :wink: - ich mit mehr Glück als Verstand, aber auch beide gewonnen
Mitte: 1:2 Mü trotz beginnender Grippe wirklich gut- Lars verliert den einen Satz sogar zu 0- sah nicht so aus, als ob er irgendwie groß Bock gehabt hätte... :mecker:
Unten: 1:1 Bernd souverän, Jan-Ole sehr knapp dran am Sieg, am Ende dann aber doch nix...

Das war der vorletzte Streich, nächste Woche gibt es zu Hause ein auf die Omme vom Aufsteiger aus Entenhausen :D mal schauen, wieviel Punkte wir entführen können...
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
tale0815
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen

Beitrag von tale0815 »

so, ganz frisch: TSV Etelsen vs TSV Emtinghausen = 6:9

Wir leider wieder mit 2 Mann Ersatz- wie im Hinspiel bereits auch (da ging es 5:9 aus)- Emtinghausen komplett. Die Luft war bereits vor dem Spiel raus, weil es ja um nichts mehr ging...

Doppel: 2:1 Chris und ich kommen wieder schwer in Fahrt, holen das Ding am Ende aber doch im 5.; Sensationell- unser Doppel 3 mit Tobi Steffens und Rüdi Rosenkranz mit 3:0 gegen das D3 von Emtinghausen... :respekt: D2 von uns ohne Chance.

Oben: 3:1 Das Aufeinandertreffen der besten oberen Paarkreuze der Liga... Chris noch gar nichts verloren, Bernd und ich in der RüRu nichts verloren nur Detmar bereits ein Spiel in der RüRu abgegeben...- mal davon abgesehen, das ich eine Stirnhöhlenentzündung habe und mega Stress im Job(und Heizerei aus Kiel) und weiß ich was noch alles...- ich bin der Meinung, selbst wenn ich Top drauf gewesen wäre, das mich Detmar trotzdem völlig eingestampft hätte! Zack, 3:0 :roll: Keine Chance trifft es meiner Ansicht nach ziemlich gut... wurde auch mal wieder Zeit, das mir mal einer in der Liga den Arsch versohlt :wink: Das Spiel gegen Bernd war irgendwie komisch- ich hatte wirklich 0 Bock- im Nachhinein war es eigentlich auch mega unsportlich von mir- sorry nochmal an dieser Stelle- ich stand nur rum und habe eigentlich nichts gemacht als Aufschläge und Rückschläge. Das hat Bernd wohl so beeindruckt, das er mir nach dem 4. Satz gratulieren musste... so ein Spiel habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt, wo wirklich meinem Gegner mein Spiel so gar nicht passt... das war irgendwie ziemlich strange... :dizzy: Im Spiel gegen Chris war Bernd noch mega on fire und hielt auch gut mit- Chris hat Bernd immer nach hinten gedrängt und Bernd hat einfach verflucht viele Bälle mit Ballonabwehr gebracht... sehr nett anzusehen. Im Spiel gegen Detmar hat Chris dann mal wieder Gas gegeben und das Ding in 3 Sätzen nach Hause gefahren.

Mitte: 1:3 Nur AMü gegen Horst- relativ sicher in 4 Sätzen- der Krimi des Abends war dann das Spiel gegen Frank Westerhoff... hier mal das Ergebnis, das sagt schon viel aus: 12:10, 16:18,15:13,10:12 und 8:11 Das war echt eng. Besonders erwähnenswert und auch direkt Verknüpft mit einer

FRAGE: Wenn ein Spieler seinen Schläger- noch während des laufenden Spieles (10:9 und somit Matchball für den Gegner)- quer durch die Halle wirft und dann der Schläger hinter dem Trennvorhang verschwindet- der Spieler den Schläger holen geht, aber unverhältnismäßig lange wegbleibt, gibt es da eine Strafe? Schon wegen Schläger schmeißen gibt es doch normal die gelbe Karte, oder? Das wirkt sich aber nicht auf den Punktestand aus, oder?

War auf jedenfall super unsportlich- Schläger schmeißen- lange wegbleiben und dann nicht mal eine Entschuldigung... muss irgendwie nicht sein!?- Naja, meine Meinung.
AMü war dann so aus dem Tritt, das er den Satz dann noch abgegeben hat und im 5. knapp verloren hat. Allerdings heute 2 wirklich starke Spiele von Ihm- hochkonzentriert- schon lange nicht mehr so "on fire" gesehen, den feinen Herren :wink:
Rüdi trotz 2 sehr guter Spiele ohne wirkliche Siegchance

Unten: 0:4 Kalle 2x jeweils glatt in 3 Sätzen. Tobi wieder im Wahn- 2 Spiele im 5. wirklich knapp verloren, aber toll gekämpft... :patpat: - der wird dann aber immer lauter als der feine Herr Köster zu seiner "besten" Zeit... auch nicht ganz okay...

Wir waren tatsächlich schon am Schlussdoppel spielen... Hammer, das wir so lange mithalten konnten. Es hat auf jedenfall Spaß gemacht und die Emtinghauser Jungs sind ne feine Truppe und völlig zu Recht Meister geworden. Glückwunsch nochmal an dieser Stelle.

So, ab ins Bett... : bier :
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

FRAGE: Wenn ein Spieler seinen Schläger- noch während des laufenden Spieles (10:9 und somit Matchball für den Gegner)- quer durch die Halle wirft und dann der Schläger hinter dem Trennvorhang verschwindet- der Spieler den Schläger holen geht, aber unverhältnismäßig lange wegbleibt, gibt es da eine Strafe? Schon wegen Schläger schmeißen gibt es doch normal die gelbe Karte, oder? Das wirkt sich aber nicht auf den Punktestand aus, oder?
Ja, Schläger schmeißen gibt gelb. Man könnte diese Situation noch zusätzlich als Spielverzögerung auslegen, so dass wir evtl. sofort zum Punktabzug kämen.

Tja, diese Saison war für alle spannend - nur für Emtinghausen nicht! :respekt:
Kristian
Bezirksliga-Spieler
Verein: SC Weser Barme

Beitrag von Kristian »

Tippspiel
So nu ist vorbei.
Tale ist strahlender Sieger und krönt seine starke Saison. :respekt:
Somit darfst du allen Teilnehmern einen auf der Domweih ausgeben.Herzlichen Glückwunsch!!
:drunk:
: bier :
Realität ist nur eine Illusion, die sich aus Mangel an Alkohol einstellt.
(Udo Lindenberg)
AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Beitrag von AMÜ »

Soviel zum "Pfiff des Tages..." ;-)

Frank hatte sich, glaube ich, noch bei mir entschuldigt..?!? Schade nur, dass ich den Sack nicht zugemacht habe, dann wäre das gefühlte 10 Min-Break auch Banane gewesen. Auf meine Frage, als Frank irgendwann zurück kam, ob dies sein Timeout gewesen sei, kam auch nur ein trockenes "NÖ"... ;-))

Alles gut, hat auf jeden Fall Spass gemacht..
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
Antworten