1. Kreisklasse 2007/2008

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

Marko

Beitrag von Marko »

Das Thema kenn ich mit dem nen paar aus der Mannschaft wollen aufsteigen, andere wieder nicht.

Habe ich live miterlebt in meinem Ex-Verein (keine Namen :wink:) beim Aufstieg in die 2. BK. Denn da
haben dann genau die, die nicht aufsteigen wollten, auch die ganze Saison mit genau der Einstellung
gespielt und am Ende hieß es dann, WIR wollten ja auch nicht aufsteigen ...

Ohne jeden weiteren Kommentar ... aber ich denke, man sollte sich schon einigermaßen einig sein,
wenn alle im Verein/in der Mannschaft weiterhin Spaß an der Sache (Tischtennis) haben wollen!
buddel
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Embsen

Beitrag von buddel »

Das ist bei uns zum Glück kein Thema, wir diskutieren nur, ob und wie das Sinn macht.
Wir sind uns völlig einig, dass wir Gerd Rottstegge regelmäßig an Bord haben müssen, wenn wir nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben wollen. Ohne Gerd wird es sicherlich schwer, und da glaube ich, im Gegensatz zu einigen meiner Kollegen, wir können das schaffen.
Vielleicht haben die auch nur vom Abstiegskampf die Nase voll, so wie die letzten 3 Saisons. :D

Hab auch kein Problem damit nicht aufzusteigen, mit meiner Raketenbilanz sowieso.

Aber die Frage stellt sich ja nicht, da wir sportlich eh nicht aufsteigen 8) , alles andere... let's see.

der buddel
Marko

Beitrag von Marko »

So ... hier kurz das Ergebnis unseres letzten Spiels in Embsen.

TSV Embsen : TSV Otterstedt II ... 9:5

Heute merkte man doch an ein ganz klein wenig, dass es für uns um nichts mehr ging.
Wir mit 2 Mann Ersatz, Embsen in Bestbesetzung (also mit Gerd)

Unsere Doppel wurden umgestellt (Daniel und Valentin T. Doppel 1) und gingen auch gleich mal,
wenn auch knapp 0:3 in die Binsen.

Anschließend verlor ich noch gegen Kord und Valentin gewinnt gg. Dennis.

Die Mitte teilt sich wieder die Punkte, unten holt unser Ersatz beide Punkte zum 4:5.

Ich schlage anschließend Dennis und Valentin verliert doch noch sein erstes und einziges Spiel
der Rückrunde gg. Kord. Die Mitte geht dann auch komplett weg und Sven verliert leider sein 2tes Spiel
zum 5:9 Endstand.

Damit ist die Saison für uns vorbei und das ist gut so ...
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Dauelsen II gg. Uesen III

Beitrag von Zickler1966 † »

Jaaa, nun ist auch dieses für den Aufstieg wichtige Spiel vorbei...es ging um 21:45 Uhr zuende und....ich kenn das Ergebnis! Ich geb' aber erstmal unser Pokalergebnis bekannt.
[External Link Removed for Guests]
Marko

Beitrag von Marko »

Kann das denn wahr sein :evil: :?:

Nun schreib´s schon hin ... ich brauche meinen Schönheitsschlaf :?

8)
Zuletzt geändert von Marko am 14.04.2008, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Zickler1966 †
Ehrenadmin

O.k. - bevor ich unser Pokal-Ergebnis eintrage hier noch der Hinweis, dass es sehr spannend war und vor den letzten beiden Spielen stand es 7:7. Oh....das Essen brennt an.....
Marko

Beitrag von Marko »

A........ ber, wer wird denn hier jetzt Schlimmes denken :lol:

Wehe ... Dauelsen hat jetzt nicht gewonnen!

O.k. ... dann erst ich ...

Jahn Westen verliert gg. Oyten IV ... [External Link Removed for Guests]
Zuletzt geändert von Marko am 14.04.2008, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Gemach, gemach - ich muss doch erst noch unser Pokal-Ergebnis eintragen. Uesen übrigens mit voller Truppe und wir ohne Stührenberg, unseren besten Rückrundenspieler, dadurch auch das Stammdoppel Bertram/Stührenberg gesprengt.
Gesperrt