Guck doch einfach zu , dann kann ich hinterher auch noch meine Schulden bei dir begleichen...
Staffeleinteilung 2010/2011
- Kai
- Bundesliga-Spieler
- Verein: TSV Posthausen
Re: Staffeleinteilung 2010/2011
Ja ja....lieber
Nils! Sei doch froh, daß du nicht gegen mich spielen darfst!
Guck doch einfach zu , dann kann ich hinterher auch noch meine Schulden bei dir begleichen...
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Soweit ein Zitat aus dem tt-news-Forum zur BL OHZ/Ver von heute. Wenn das mit dem Stichtag 29.06.10 in Bremen tatsächlich stimmt, lag ich mit meiner Vermutung in Sachen click-tt also gar nicht so daneben. Es besteht somit scheinbar doch noch Hoffnung für die 4 von einem evt. Rückzug des TuS Vahr aus der BOL-Nord positiv betroffenen Kreisverdener Vereine (Oyten1, Uesen1, Posthausen1 und Dauelsen1). Vielleicht sollte sich sicherheitshalber mal jemand (vom TTKV?) mit dem TuS Vahr in Verbindung setzen und Überzeugungsarbeit leisten....sofern noch nicht geschehen.In Bremen ist in Click-TT angegeben, das die Vereinsmeldung für alle Ligen erst zum 29.06.2010 abgegeben werden muss. Vielleicht haben sich die Vahrer darauf verlassen. Das hat mich selber auch irritiert.
Da haben sich die Verbände Bremen und Niedersachsen anscheinend nicht abgestimmt, wann die Vereinsmeldung ab Bezirksliga und höher abgegeben werden muss.
Die Mannschaftsaufstellungen können erst zum Juli eingegeben werden. Die sind in Bremen noch nicht freigeschaltet. Das macht mich auch ein bißchen stutzig.
Viele Grüße
Fischkopp
Ah ja, da heisst es auf der Bremer Verbandsseite:
Verschiebung Meldephasen für die Spielzeit 2010/2011 in Click-tt:
Das Präsidium des FTTB hat am Montag 03.05.2010 beschlossen, die Zeiträume für die Vereins- und Mannschaftsmeldung zur Spielzeit 2010/2011 jeweils um 14 Tage nach hinten zu verschieben. Es liegen Anträge an die ordentliche Mitgliederversammlung am 05.06.2010 vor, die bei Annahme durch die Mitgliederversammlung die Meldung für die nächste Spielzeit 2010/2011 beeinflussen.
Um zu verhindern, dass Meldungen ggf. revidiert werden müssen und Sichereit herzustellen, sollen zunächst die Voten der Mitgliederversammlung abgewartet werden. Weitere Informationen werden mit der Einladung zum Verbandstag verschickt und in nächster Zeit auf der FTTB-Homepage veröffentlicht.
Jörn Schönberger/gr
[External Link Removed for Guests]
Sooo...
Also wir haben gerade von dem TuS Vahr Spartenleiter erfahren, dass der TuS Vahr die Meldefrist verstreichen lassen hat, aber definitiv nicht in der BOL starten will / möchte.
Hoffe nur, dass sie wirklich noch entfernt werden können. Dann sind wir in der BOL, Uesen in der Bezirksliga, Posthausen in der 1. BK. & Dauelsen in der 2. BK.
Also wir haben gerade von dem TuS Vahr Spartenleiter erfahren, dass der TuS Vahr die Meldefrist verstreichen lassen hat, aber definitiv nicht in der BOL starten will / möchte.
Hoffe nur, dass sie wirklich noch entfernt werden können. Dann sind wir in der BOL, Uesen in der Bezirksliga, Posthausen in der 1. BK. & Dauelsen in der 2. BK.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
Hm, in [External Link Removed for Guests] sind die "Verdener" Vereine nun tatsächlich (fast) so eingetragen. Nur der TSV Dauelsen muss in der KL bleiben. Dafür ist der TSV Etelsen in die [External Link Removed for Guests] nachgerückt.
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Ich hab ja vor ein paar Tagen hier einen Auszug der WO gepostet:Nur der TSV Dauelsen muss in der KL bleiben. Dafür ist der TSV Etelsen in die 2.BK nachgerückt.
Danach sollte Etelsen als Tabellen-Vierter gar nicht aufsteigen.b Sollte die Staffel danach noch immer nicht die Sollstärke (zehn Mannschaften) erreicht haben, werden die weiteren freien Plätze in der Staffel in folgender Reihenfolge vergeben:
* der Tabellenneunte der Staffel
* der beste Tabellendritte der nächsttieferen Spielklasse nach Vorrangigkeit (gemäß G 8 b)
* der Tabellenzehnte der Staffel
* der zweitbeste Tabellendritte der nächsttieferen spielklasse nach Vorrangigkeit usw.
Man könnte die Regel natürlich so auslegen(würde ich auch so tun), dass Etelsen nach Dauelsen ein Nachrück-Recht erhält.
Aber wie Etelsen vor Dauelsen kommt, kann ich mir nicht erklären...
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Ich auch nicht - halloooo!?!
Die Nachrückregeln sind m.E. eindeutig. Zunächst wird Bierden als 3. der Kreisliga gefragt, die haben jedoch verzichtet, bzw. nicht in click-tt angegeben, dass sie ggf. nachrücken würden. Dann ist der Tabellen-10. der 2. BK zu befragen, also wir Dauelser - und wir haben in click-tt angegeben, dass wir dieses Recht wahrnehmen wollen. Wäre dies nicht der Fall gewesen, würde lt. Regel der Kreisliga-4. (Etelsen) gefragt werden, dann ggf. der Kreisliga-5. usw. bis einer nachrücken will, um die Staffel aufzufüllen.
Bitte Korrektur!!
Für Uesen hat es scheinbar leider nicht gereicht....so diese Entscheidung denn korrekt ist....
Die Nachrückregeln sind m.E. eindeutig. Zunächst wird Bierden als 3. der Kreisliga gefragt, die haben jedoch verzichtet, bzw. nicht in click-tt angegeben, dass sie ggf. nachrücken würden. Dann ist der Tabellen-10. der 2. BK zu befragen, also wir Dauelser - und wir haben in click-tt angegeben, dass wir dieses Recht wahrnehmen wollen. Wäre dies nicht der Fall gewesen, würde lt. Regel der Kreisliga-4. (Etelsen) gefragt werden, dann ggf. der Kreisliga-5. usw. bis einer nachrücken will, um die Staffel aufzufüllen.
Bitte Korrektur!!
Für Uesen hat es scheinbar leider nicht gereicht....so diese Entscheidung denn korrekt ist....
-
Topic Starterhinni
- TTKV
- Verein: TSV Otterstedt
Bei Uesen scheint der gleiche Fehler gemacht worden zu sein wie bei Dauelsen und Etelsen.
Der Tabellendritte wurde dem Tabellen neunten vorgezogen.
Das ist nicht richtig.
Unbedingt Einspruch einlegen. Sorry Etelsen.
Der Tabellendritte wurde dem Tabellen neunten vorgezogen.
Das ist nicht richtig.
Unbedingt Einspruch einlegen. Sorry Etelsen.
Zuletzt geändert von hinni am 21.06.2010, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Einspruch einlegen - bei wem? Wer ist verantwortlich für die Einstellung in click-tt? TTVN, Bezirksverband oder Staffelleiter??