Pokal und Cup in Spielzeit 2011/2012

Alles zum Verdener TT-Kreispokal und Kreiscup (Damen und Herren)

Moderator: Conny

Topic Starter
tale0815
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen

Re: Pokal und Cup in Spielzeit 2011/2012

Beitrag von tale0815 »

@ Heiko. Nein, ich habe dieses Mal keine "Melde-Liste" veröffentlicht. Im nächsten Jahr entfällt das eh, weil Ihr dann alle eure Meldungen im click tt direkt machen könnt und dann natürlich auch die Meldungen veröffentlicht werden.

Wer gerne wissen möchte, wer in der gegenrischen Mannschaft gemeldet ist, der kann sich gerne bei mir melden, ich teile das dann im Einzelfall mit.
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Heute,06.01.2012:

Oyten - Uesen 5:0.... :dizzy: :eek:

BJ, du machst mir Angst :wink:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Topic Starter
tale0815
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen

Beitrag von tale0815 »

aus ist s mit dem ärgern der höhern Mannschaften: :cry:

TSV Holtum vs. TSV Etelsen= 5:4

Holtum mit Holger, Henning und Gerd, wir mit Chris AMü und mir(Tale).

Chris gewinnt zum Glück mal wieder alles(gibt je einen Satz gegen Gerd und Holger ab) :respekt:
AMü heute mit guter Leistung- nur gegen Holger scheitert er im 5., gegen Gerd und Henning jeweils in 3 Sätzen.
Ich gewinne gegen Henning, verliere klar 3:1 gegen Holger und gebe den BigPoint gegen Gerd im 5. zu 8 aus den Händen.

Das Tempo ist eben doch ein anderes in einer höheren Liga- da haben AMü und ich so unsere Anpassungsprobleme gehabt. :nixweiss:

Letzendlich hat das bessere und vor allem ausgeglichenere Team gewonnen :respekt: - wir können uns jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren *5EuroinsPhrasenschweinwerf* :D
"Flach spielen, hoch gewinnen!"
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Pokal und Cup - Gute Besserung Sven!!

Beitrag von Zickler1966 † »

Während unserer Kreispokalpartie bei Bendingbostel2 (5:0 für Dauelsen1 mit Wajan/Janke/Wuckert; die Gastgeber mit Meuteroth, Schneider, B. Wischmann) mußten wir leider eine längere Pause einlegen, denn an den Nachbartischen gab es bei der Partie Bendingbostel1 gegen Bierden2 eine üble Verletzung von Bierdens Sven Ebbert. Wie es genau passiert ist, weiß ich nicht aber plötzlich lag er der länge nach auf dem Boden und schrie vor Schmerzen. Wie sich herausstellte war ihm eine Kniescheibe rausgesprungen - ein Problem, dass er lt. seiner Freundin mit dem anderen (mit Orthese o.ä. geschütztem) Knie wohl auch schon hatte. Das Teil war zwar schon wieder rasch drin, verursachte aber offensichtlich höllische Schmerzen. Nach dem Abtransport ins Krankenhaus setzten wir unsere Partie fort und wir waren froh, dass es sich letztlich nicht um eine viel viel schlimmere Sache gehandelt hat, denn die ersten Szenen erinnerten eher an eine Herzattacke o.ä. Ich könnte mir vorstellen, dass der Boden in der Halle (unabhängig von Svens diesbezüglicher Anfälligkeit) eine nicht unerhebliche Rolle gespielt hat - es war nämlich tierisch glatt und bei zwischenzeitlicher Benutzung von feuchten Tüchern neben den Tischen wieder total stumpf - auch ich durfte nach unserem Spiel bei einem Jux-Doppel noch eine Breakdanceeinlage darbieten, war aber froh, nicht wieder unglücklich auf meinen letztes Jahr gebrochenen linken Arm gefallen zu sein.
Wie auch immer - wir drücken Sven kräftig die Daumen, dass er mit einem blauen Auge davon kommt und nicht zu lange (beruflich und sportlich) ausfällt - gute Besserung!!
[External Link Removed for Guests]
pb
Landesliga-Spieler

Barme-Blender 3:5

Beitrag von pb »

Gestern abend gabs ne verdiente Niederlage für Nico, Andreas und mich gegen die Blumes + Marcus Niesel.
Sah Anfangs nach nem deutlichen Sieg für uns aus, wir führten 2:0, ich gegen F. Blume 2:0 und Nico im 5. 9:7 oder so gegen K. Blume.
Statt 4:0 stands dann aber plötzlich 2:2, und außer Nicos Sieg gegen Niesel kam dann auch nix mehr.
Alle 5-Satz-Spiele gegen uns, nach Sätzen wars unentschieden, nach Bällen haben wir gewonnen^^
War trotzdem gutes Training.
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Kreiscup:

Oyten III - Posthausen I 2:5

Kreispokal:

Oyten I (Sobing, Peter, Loebert) - Hutbergen I 5:2
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Die neue Runde wurde ausgelost...

Jungen Kreispokal Viertelfinale (bis 15.04.)
TSV Thedinghausen vs TSV Ottersberg
TSV Dauelsen vs TSV Etelsen
TSV Thedinghausen II vs TSV Etelsen III
TTC Hutbergen vs TSV Blender

Jungen Kreispokal Viertelfinale (bis 15.04.)
TV Oyten vs TSV Emtinghausen
TSV Blender vs SC Weser Barme
TSV Etelsen II vs TSV Uesen II
TSV Etelsen vs TSV Daverden

Herren Kreispokal Viertelfinale (bis 15.04.)
TSV Dauelsen vs SC Weser Barme
TSV Embsen vs SV Baden
SV Bendingbostel vs TV Oyten
TSV Dauelsen III vs TSV Bierden

Herren Kreiscup Viertelfinale (bis 22.04.)
TTC Hutbergen vs TSV Blender III
TSV Blender vs TSV Posthausen
TSV Holtum (Geest) vs TSV Dauelsen
SC Weser Barme II vs TV Oyten
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Hm.....bis 22.04. hätten wir Zeit zu spielen. Ggfs. - wenn die Verletzung vollkommen ausgeheilt ist....hm....ggfs.....evtl.....würde ich.....hm....da doch noch einmal auflaufen können! :razz:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Antworten