EM 2012

Andere Sportarten
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Re: EM 2012

Beitrag von Zickler1966 † »

Wunsch und Wirklichkeit.....
Gestern schon und heute? Die Italer kommen 2x in der ersten Hälfte vor den Kasten und führen 2:0. Jetzt müssen wir alles auf eine Karte setzen - ich würde Poldi (ganz schwach) und Schweini (nicht zu sehen) rausnehmen, Croos zurück und Müller links und Reuss rechts neu reinnehmen....
Hm, Reuss und Klose kommen...ob das reicht?
[External Link Removed for Guests]
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Sch.....ade :(
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

EM 2012

Beitrag von Kai »

Es wurde klar aufgezeigt, was diese - sicherlich hoch talentierte Truppe - noch fehlt: KILLERINSTINKT und der ABSOLUTE Willen! Dies war leider im Spiel gegen die Italiener nicht erkennbar! Diese haben es uns eindrucksvoll vorgemacht!!!
Ferner: Never change a winning team! Warum wieder umstellen,was gegen Griechenland funktioniert hat????
Okay, die Griechen sind nicht gerade ne Weltmacht im Fussball, doch hätte man gerade den neuen Spielern hätte damit dem Team neue belebenswwerte Frische für das 1/2-Finale gegeben.
Und: Warum wurde nicht auch ein Schweinsteiger auf die Bank gesetzt, sondern mehr oder weniger "durchgeschleppt" durchs Turnier?Ein leader war er in keinem Spiel! Poldi, Merte waren ja auch auf der Bank.....da ging das komischerweise! "Angst" vor Sanktionen aus dem Bayernlager Herr Löw????
Hier muss sich Herr Löw auch mal an die Nase fassen! Es gilt auch mal Spannungen innerhalb des Teams zu erzeugen, nicht immer nur heile Welt und Armbändchen verteilen, die auch noch € 2.000,-/Stück gekostet haben sollen! Unfassbar!!! Zudem fand ich es schon äußest bemerkenswert, daß sich der Herr Gomez nach seiner verdienten Auswechslung auf die Bank mit seiner ach so tollen Rolex gesetzt hat. Sehr bedenkenswert!!
Wir gehören sicherlich zu den Top 5 der Welt, doch so werden wir nie einen Blumentopf gewinnen!
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Zickler1966 †
Ehrenadmin

Tippe 2:1 nach Verlängerung für Spanien.

Kai, das mit der evt. löwschen "Angst" vor bayerischen Sanktionen, falls Schweini nicht spielen sollte, ist doch Quatsch - immer muss Uli herhalten....typisch Bremer Verfolgungswahn - in der regionalen Zeitung stand auch schon ähnliches. Hätte Schweini nicht gespielt, wer hätte dann gespielt? Vermutlich Kroos (also wieder ein Bayer) und nicht unbedingt der unerfahrenere Lars Bender. Die 6er Position ist nun mal eine der wichtigsten Positionen im Löw-System und da wird der Bundestrainer nur ungerne auf einen seiner eigentlich besten Schützlinge verzichten.
Typisch deutsch - jetzt wird wieder alles in Frage gestellt - bis zu dem Spiel war alles in Ordnung und man hat dem Bundestrainer bedingungslos vertraut. Wenn ich jetzt die riesen Schlagzeile einer großen deutschen Sonntagszeitung lese ("Kann man noch an Jogi glauben?") könnte ich :kotz:
Topic Starter
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Wohl war! Doch hab ich ohne grün-weiße Brille meine Sicht der Dinge geschildert! Nüchtern und sachlich! Setz mal die Bayern-Brille ab und dann analysier auch mal neutral........auch wenn´s schwer fällt! :wink:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Antworten