Im Click-TT-Spielbericht hat sich leider ein dicker Fehlerteufel eingeschlichen. Die Doppelpaarungen dürften noch stimmen. Aber die Bierdener Einzelaufstellung ist völlig durcheinander geraten.bb hat geschrieben:http://tvoyten-tt.de/index.php/news/313-oyten-iv-vs-tsv-bierden
2. Bezirksklasse Herren Verden 2013/14
Re: Oyten IV gegen TSV Bierden 9:2
Wurde mittlerweile bereits berichtigt.hs hat geschrieben:Im Click-TT-Spielbericht hat sich leider ein dicker Fehlerteufel eingeschlichen. Die Doppelpaarungen dürften noch stimmen. Aber die Bierdener Einzelaufstellung ist völlig durcheinander geraten.bb hat geschrieben:http://tvoyten-tt.de/index.php/news/313-oyten-iv-vs-tsv-bierden
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Re: 2. Bezirksklasse Herren Verden 2013/14
Glückwunsch nach Oyten....allerdings sehe ich es nicht so, dass der Sieg (auch in dieser Höhe) überraschend war, auch wenn Andreas bei euch fehlte - Jan ist ja auch kein schlechter. Bierden übrigens nicht komplett, wie im Spielbericht geschrieben, es fehlte mit Sven Ebbert die Nr. 5, dafür Nico Löhmann aus der 2. Herren. Dass es für Bierden schwer werden würde, bei euch was zu holen (und in der Saison überhaupt) ist klar, denn sie haben ja den Verlust von Walter zu verkraften - zu unterschätzen sind sie jedoch nicht. Oyten ist dann am Mittwoch gegen uns auch Favorit - ihr habt eine bärenstarke ausgeglichene Truppe, wenn alle an Bord sind - für das erste Tabellendrittel könnte es reichen, wenn alles gut verläuft. Wir starten dann am Montag endlich in die Saison - es wird nicht einfach werden....
Vielen Dank für die blitzschnelle Korrektur!Björn hat geschrieben:Wurde mittlerweile bereits berichtigt.hs hat geschrieben:Im Click-TT-Spielbericht hat sich leider ein dicker Fehlerteufel eingeschlichen.
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Etelsen trat zum heutigen Auswärtsspiel in der Woche erneut erheblich ersatzgeschwächt an, so dass wir uns über den klaren 9:1 Erfolg nicht richtig freuen konnten. Wenn ich höre, warum die einzelnen Spieler nicht anwesend waren (es fehlten die Nrn. 1-5!!), ist mir klar, warum die Truppe insgesamt 9 Spieler in den Kader der 1. Herren berufen hat - wirklich bitter, das wird eine schwere Saison.
Wir komplett und nur Dennis (Trainingsmangel) verlor sein Match gegen Bernd mit 1:3. Ansonsten nur die Doppel 1 (Wajan/Wuckert gg. Heutling/Schumacher) und 3 (Wöbse/Johannsen gg. Tietje/Steffens), sowie Matze gegen Rüdiger (alle 3:2 für uns) mit Problemen.
Insgesamt ein Spiel, dass für uns keine Erkenntnis bringt, wo wir uns am Ende der Saison wiederfinden könnten. Mittwoch in Oyten werden die Trauben hoch hängen.
Wir komplett und nur Dennis (Trainingsmangel) verlor sein Match gegen Bernd mit 1:3. Ansonsten nur die Doppel 1 (Wajan/Wuckert gg. Heutling/Schumacher) und 3 (Wöbse/Johannsen gg. Tietje/Steffens), sowie Matze gegen Rüdiger (alle 3:2 für uns) mit Problemen.
Insgesamt ein Spiel, dass für uns keine Erkenntnis bringt, wo wir uns am Ende der Saison wiederfinden könnten. Mittwoch in Oyten werden die Trauben hoch hängen.
Re: 2. Bezirksklasse Herren Verden 2013/14
Wie Frank Anfang der Saison sagte, wird diese Saison entscheidend davon geprägt sein, wieviel welche Mannschaft mit Ersatz spielen muss.
Auch wir von Oyten waren nur im 1. Spiel vollständig, die nächsten Speile gegen Bierden, Dauelsen und Etelsen werden wir mit Ersatz bestreiten.
Wir sind gespannt, mit wem Etelsen Freitag auflaufen wird.
Auch wir von Oyten waren nur im 1. Spiel vollständig, die nächsten Speile gegen Bierden, Dauelsen und Etelsen werden wir mit Ersatz bestreiten.
Wir sind gespannt, mit wem Etelsen Freitag auflaufen wird.
Je mehr Spass du hattest, je perfekter war das Spiel.
Oyten IV gegen Dauelsen 9:5
zum Bericht clicke hier:
Je mehr Spass du hattest, je perfekter war das Spiel.
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
Ja, die Trauben hingen zu hoch für uns bei Bernhard's Truppe - Glückwunsch nach Oyten. Die Gastgeber mussten zwar auf Jörn Vogelsang (Nr. 5) verzichten, konnten dafür aber mit Jan Meißner einen Akteur aus der 5. Herren als "Ersatz" einsetzen, der mit einem aktuellen QTTR-Wert von 1.597 Zählern um etwa 40 Zähler über den Werten unserer Nrn. 2+3 liegt - Oyten insgesamt mit einer von der Spielstärke her ausgeglichenen Truppe, die heute bewiesen hat, dass sie mit der Abstiegsentscheidung nun wirklich nichts am Hut hat. Als Matchwinner würde ich Bernhard und Hagen bezeichnen, die je 2 Einzel gewannen - Hagen mit Jan zusammen auch noch das 3. Doppel (gg. Wöbse/Johannsen).
Durchaus überraschend, dass wir nach den Doppeln mit 2:1 in Front lagen. Ich hatte nicht unbedingt erwartet, dass Jürgen und ich das Oytener Spitzendoppel (Ralf+Klaus) bezwingen könnten (3:1). Doppel 2 ging nach anfänglichen Problemen auch noch an uns (3:1 für Matze/Dennis gg. Andreas/Bernhard).
Oben 2:2 Zähler, wobei Matze für uns doppelt erfolgreich war. Erst souverän gegen Klaus, der erst im zweiten Einzel zu seiner Form fand, dann stark, wie er gegen Ralf nach einem 0:2 Satzrückstand doch noch in 5 Sätzen gewinnen konnte. Ralf zuvor in 5 Sätzen nacheinander bärenstark (vor allem die Vorhand war sehr beeindruckend - fast fehlerfrei und megaoffensiv), Jürgen war gegen ihn chancenlos. Schade, dass Jürgen gegen Klaus knapp mit 8:11 im Entscheidungssatz unterlag - wer weiß, was passiert wäre, wenn wir zu dem Zeitpunkt mit 6:5 in Führung gegangen wären.
Mitte 3:1 Zähler für Oyten - nur mir gelang ein enger 4-Satz-Erfolg gegen Andreas. Bernhard drehte gegen mich einen 1:2 Satzrückstand noch und konnte zu 9 im Entscheidungssatz gewinnen - die Vorentscheidung zum 7:5. Fast hätte ich ein 4:9 noch aufgeholt, doch bei 8:9 versemmelte ich leider einen sehr einfachen Ball und brachte Bernhard, der gehörig wackelte, wieder auf die Erfolgsspur. Dennis leider ohne Satzgewinn.
Unten 3:0 für Oyten - hier machen sich die höheren QTTR-Werte besonders bemerkbar - Torsten gegen Hagen klar neben der Spur und Bernie gegen Jan nach gewonnenem ersten Satz ohne Fortune in den 3 folgenden - nicht einmal eine 8:2 Führung reichte aus. Gegen Hagen hatte Bernie auch nur in Satz 1 ein relativ konstantes Spiel anzubieten (1:3) - schade, denn Torsten lag der Spielstil von Jan und ein Erfolg lag in der Luft.
Insgesamt ein verdienter Sieg für die Gastgeber aber mit ein wenig mehr Glück hätten wir hier den ein oder anderen Zähler mitnehmen können.
Schon am kommenden Montag steht das nächste Spiel für uns an - zu Gast ist der TB Uphusen bei uns in der Sachsenhainhalle - die Favoritenrolle ist klar...
Durchaus überraschend, dass wir nach den Doppeln mit 2:1 in Front lagen. Ich hatte nicht unbedingt erwartet, dass Jürgen und ich das Oytener Spitzendoppel (Ralf+Klaus) bezwingen könnten (3:1). Doppel 2 ging nach anfänglichen Problemen auch noch an uns (3:1 für Matze/Dennis gg. Andreas/Bernhard).
Oben 2:2 Zähler, wobei Matze für uns doppelt erfolgreich war. Erst souverän gegen Klaus, der erst im zweiten Einzel zu seiner Form fand, dann stark, wie er gegen Ralf nach einem 0:2 Satzrückstand doch noch in 5 Sätzen gewinnen konnte. Ralf zuvor in 5 Sätzen nacheinander bärenstark (vor allem die Vorhand war sehr beeindruckend - fast fehlerfrei und megaoffensiv), Jürgen war gegen ihn chancenlos. Schade, dass Jürgen gegen Klaus knapp mit 8:11 im Entscheidungssatz unterlag - wer weiß, was passiert wäre, wenn wir zu dem Zeitpunkt mit 6:5 in Führung gegangen wären.
Mitte 3:1 Zähler für Oyten - nur mir gelang ein enger 4-Satz-Erfolg gegen Andreas. Bernhard drehte gegen mich einen 1:2 Satzrückstand noch und konnte zu 9 im Entscheidungssatz gewinnen - die Vorentscheidung zum 7:5. Fast hätte ich ein 4:9 noch aufgeholt, doch bei 8:9 versemmelte ich leider einen sehr einfachen Ball und brachte Bernhard, der gehörig wackelte, wieder auf die Erfolgsspur. Dennis leider ohne Satzgewinn.
Unten 3:0 für Oyten - hier machen sich die höheren QTTR-Werte besonders bemerkbar - Torsten gegen Hagen klar neben der Spur und Bernie gegen Jan nach gewonnenem ersten Satz ohne Fortune in den 3 folgenden - nicht einmal eine 8:2 Führung reichte aus. Gegen Hagen hatte Bernie auch nur in Satz 1 ein relativ konstantes Spiel anzubieten (1:3) - schade, denn Torsten lag der Spielstil von Jan und ein Erfolg lag in der Luft.
Insgesamt ein verdienter Sieg für die Gastgeber aber mit ein wenig mehr Glück hätten wir hier den ein oder anderen Zähler mitnehmen können.
Schon am kommenden Montag steht das nächste Spiel für uns an - zu Gast ist der TB Uphusen bei uns in der Sachsenhainhalle - die Favoritenrolle ist klar...