Damen Landesliga 2006/2007

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Hm, habe gerade eine SMS von Birte bekommen: Falkenberg 8 - Holtum 4 :cry:
Hat also nicht ganz gereicht. Von den vier Punkten hat Heike zwei Einzel gewonnen... :respekt:
Tobi
Landesliga-Spieler
Verein: TTC

Falkenberg - Holtum

Beitrag von Tobi »

Mareike hat gegen Heike und Birte gewonnen. respekt :!:
Birte
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)
Beitrag von Birte »

Ja, Tobi hat Recht, Mareike hat stark gespielt! Nur gegen Anja hat Sie es nicht gepackt, allerdings auch erst nach 5 Sätzen! :top:
Heike hatte einen super Tag, gewinnt gegen Jessica und Katharina :respekt: ! Gegen Mareike war bei Ihr glaube ich etwas die Spannung weg...
Wie auch immer, insgesammt hat es wieder nicht gereicht :( ! Es ist lange her, dass Susanne oben beide abgeben musste, außerdem musste ich auch wieder mit durchgeschleppt werden! Wieder verlieren Anja und ich knapp im 5 das Doppel, und in den Einzeln habe ich z.Zt. keine Landesliga Form!
Zum Schluß hat Anja ein super match gegen die eins gespielt :top: ! Nach 2:0 Satzführung hatte sie den Sieg eigentlich auf dem Schläger! Leider stellte sich Jessica immer besser auf Anjas Noppe ein, und dreht das Spiel noch!

gespielt haben:

Doppel 1:1
Heike 2:1
Susanne 0:2
Anja 1:2
Birte 0:2
TSV Holtum-Geest
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Gestern Nachmittag haben unsere I. Damen in Lüneburg 8:4 gesiegt :lol: . Anschließend haben sie den Lüneburger Weihnachtsmarkt besucht :tannenbaum: , sind schick Essen gegangen :? und haben noch die tollen Lüneburger Kneipen unsicher gemacht 8) . Dabei wurden auch Lüneburger Herren gesichtet, die den Vieren ständig den Hof gemacht haben etc. etc. !!!!
Wir haben nachts im Verkehrsfunk gehört, dass kurz vor Lüneburg orientierungslose Personen umher laufen ! Hat schon jemand was von unseren Damen gehört :?: ? Geht es ihnen gut? Sind sie heil angekommen :oops: ?
Nachrichten bitte schnellstmöglich an den Vorstand !
Birte
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)
Beitrag von Birte »

Wir haben nachts im Verkehrsfunk gehört, dass kurz vor Lüneburg orientierungslose Personen umher laufen ! Hat schon jemand was von unseren Damen gehört ?
:lach: :lol: :gut:
Dass hätte tatsächlich gut angehen können, keine Ahnung wo auf einmal das Taxi herkam :nixweiss: :wink:
wurden auch Lüneburger Herren gesichtet, die den Vieren ständig den Hof gemacht haben etc. etc.
:schlaumeier: das ist eine Fehlinfo! Die haben alle um Susanne gebuhlt :zustimm: ... :D
Der Rest stimmt aber! Wir haben, Gott sei Dank, gewonnen und hinterher mit unseren Gegnern ne schöne Sause durch Lüneburg gemacht! :musik:
Ich kann den Spruch "je oller je doller" seit gestern auch komplett nachvollziehen, habe es am eigenen Leib erfahren :bia: ... Um halb vier habe ich dann das erste Mal vorsichtig angefragt, ob wir nicht ins Bett wollen... ich war müde bis zum Umfallen :snoopy: , und die Mädels fragen mich, was ich denn für ne Spaßbremse wäre... :eek: :wink:
TSV Holtum-Geest
Topic Starter
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Heh Spassbremse,
wenn ihr das nächste mal in Lüneburg antreten müßt, würde ich gerne mitkommen.
Die Altstadt von Lüneburg ist mir durch meine Ausbildung noch sehr bekannt. Eine liebe Ex lebt da auch noch.
Zur Not könnte ich mir sogar ein Doppelzimmer mit Susanne teilen. :lol:
MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Nils,
lern erstmal gegen Noppen zu spielen...Du kriegst ein Doppelzimmer mit Hansi :schlaeger: :lol:
[External Link Removed for Guests]
Topic Starter
Nils
Moderator
Beitrag von Nils »

Ich liebe den TSV Holtum.
Manche mehr und manche so wie Martin....
Gesperrt