Relegation 2007

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Beitrag von AMÜ »

Hergen Thoms...
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Glückwunsch nach Posthausen! Etelsen (schade Jungs...aber super, dass ihr gegen St. Jürgen mehr Punkte geholt habt, als gegen Posthausen, da konnten die P'Hauser ja schon beruhigter ins Entscheidungsspiel gehen, weil bereits ein Remis zum Klassenerhalt langte) kann dann ja im nächsten Jahr einen neuen Anlauf nehmen, nämlich die "Operation Meisterschaft".
Seh' ich das richtig, dass Bierden als Verlierer der Relegation gegen Oyten III jetzt doch nicht in die Kreisliga absteigen muss? Verden aus der 1. BK ersetzt Aufsteiger Otterstedt, Oyten II und III ersetzen Rückzieher Embsen und Absteiger Hutbergen III, macht 9 Teams, also bleibt Bierden als 10. Team in der 2. BK!?
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von hinni »

Wenn nicht noch jemand aus einer höheren Klasse zurückzieht, dann hast du wohl recht.
Birte
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)
Verbandsliga

Beitrag von Birte »

Seische, unsere Damen haben die Reli mit 4:8 verloren.

Naja, sollte wohl nicht so sein. Aber besser nächstes Jahr in der LL ganz oben als in der VL ganz unten!
Gestern bekam unsere Mannschaftsführerin einen Anruf von unserem Staffelleiter! Weil der Sieger der LL Weser Ems vom Aufstieg zurück getreten ist, sind wir z.Zt. auf Platz 9 der geplanten 10 er Staffel.... D.h. , dass schon 2 Mannschaften aus den oberen Ligen zurückziehen müssten und gerne in unsere Staffel möchten, um uns aus der Verbandsliga noch rauszukicken! Daher sieht es tatsächlich so aus, als würden wir noch mit aufsteigen! :eek: :lol:
Nach der vergeigten Relegation war ich offensichtlich so durch mit dem Thema, dass ich nicht mal hier was geschrieben habe :roll: ! Ist mir ehrlich erst gestern aufgefallen! Jetzt interessiert sich hier sicherlich niemanden mehr für Einzelheiten aus dem Spiel, also nur so viel:
Heike war überragend, in der Form wird Sie auch auf den Deutschen Meisterschaften Ende Mai was bewegen können! Selbst wenn Ihre Konzentration mal weg war, hat Sie sich in den wichtigen Momenten immer wieder gefangen! :respekt:
Susanne hatte im ersten Spiel viel Pech, verliert im 5. zu 9 und leider sehr viel Kraft! Wenn Sie fit ist, kann Sie jeden (aus der Klasse) schlagen! :yau:
Anja gewinnt das erste Spiel völlig gefahrlos, und verliert das weite im 5. recht unglücklich....Das hätte sicher auch anders laufen können, Christiane Engelke hatte einen super Tag erwischt! :respekt:
Ich selber habe nur im Doppel Normalform, bekomme in den Einzeln zu keinem Moment meine Nerven in den Griff :eek: ! Damit hatte ich nicht gerechnet! Obwohl ich wußte, dass sicher "einige" Zuschauer da sein würden, habe ich mich von der Kulisse und Atmosphäre total beeinflussen lassen! Nicht cool genug, sozusagen :? :versteck: ! Werde daran arbeiten 8) !

Das wir nun (evtl.!) trotzdem aufsteigen, ist schon zum Grinsen! Mehr Glück als Spielvermögen( da spreche ich nur für mich!!), würd ich sagen...! Wieder war ich schlecht, und wieder reicht es trotzdem... :D ! Für meine Mannschaftskolleginnen freue ich mich sehr, und ich werde alles geben um endlich auch konstante Leistungen zu bringen! Wir werden sehen...
Jetzt werden wir gleich alle zusammen feiern (Fahrradtour des TSV Holtum-Geest) , zwar nicht auf dem Drahtesel wie geplant, aber das ist ja im Endeffekt auch völlig egal :bia: !
TSV Holtum-Geest
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Ich sach ja....ALLES WIRD GUT! :D
Glückwunsch unseren :knuddel: Damen dass es doch noch mıt dem Aufstıeg klappen wırd! Habt ıhr euch auch ALLE verdıent! Feıert schoen beı eurer Wanderung heute :bia: ...
Werde mır geleıch dıe Konferenz der Bundeslıga reıntun... :werder:
Sonnıge Grüsse an alle aus der Tuerkeı!! 8)
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Och nö, ich muß jetzt ja den gesamten Thread-Titel in "Verbandsliga bis Bezirksklassen" ändern! Damit funzen die alten Links nicht mehr!
Überlegt euch das noch mal!
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Ich finde, so ein toller Erfolg (Congratulations!!) sollte im Forum künftig mit einem Sonder-Thread "Damen Verbandsliga" geehrt werden, dann gibts auch mit den Links unter "Landesliga bis Bezirksklassen" keine Probleme.
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Hm, da werde ich mal mit den anderen Admins drüber nachdenken. :gruebel:
War nur so toll, in der LL haben die fast alle verhauen, in der VL bekommen sie aber Haue. Ich weiß gar nicht ob ich mir das antun möchte?
Gesperrt