Odyssee auf dem Fahrrad

Seit vielen Jahren schon die Nummer EINS im Damen-Tischtennis. Informationen findet ihr auf der [External Link Removed for Guests]

Moderator: Nils

MartinP
Landesliga-Spieler

Beitrag von MartinP »

Ich wäre eher für ne schöne Paddel-Tour.
Wir machen 2-3 Boote mit den Mädels voll. .. die fallen dann :ertrink: sowieso alle ins Wasser ... wir trinken :bia: und geiern auf die nassen T-Shirts :ideadev: ... freu mich schon
[External Link Removed for Guests]
Ulli
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Ulli »

Von wegen "Beschiss-Fahrradtour"! Das soll uns erst einmal jemand nachmachen :lol: ! Kriegt ihr aber ja sowieso nicht auf die Reihe :roll: . Es soll ja einige unter uns geben, die nach einem TT-Domweih-Nachmittag schon nicht mehr laufen können :frech: . Die wären sicherlich auf unserer Fahrradtour auf der Strecke geblieben - wohlmöglich hätte man jemanden in Rakow zurücklassen müssen :-) -!
Außerdem regnet es ständig, wenn man Paddeltouren plant! Aber Ihr könnt ja gerne fahren (paddeln).
Erst einmal startet ja Eure Menorca-Tour! Gegönnt sei sie Euch! Würde gerne mal einen Tag Mäuschen spielen .... ! :-) :-) :-) Wir Damen hatten damals jedenfalls tierisch viel Spaß :flower: :tanz: und waren sicherlich nicht das letzte Mal dort, oder Birte ???
Topic Starter
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

MartinP hat geschrieben:Ich wäre eher für ne schöne Paddel-Tour.
Wir machen 2-3 Boote mit den Mädels voll. .. die fallen dann :ertrink: sowieso alle ins Wasser ... wir trinken :bia: und geiern auf die nassen T-Shirts :ideadev: ... freu mich schon
Joo, das ist doch 'ne geile Sache! Das habe ich auch schon gemacht.
Ausgesetzt an der Böhme und eine Übernachtung mit Zelt an der Aller.

Ich weiß jetzt bloß nicht wie wir unsere Prinzessinnen auf der Erbse dafür motiveren könnten?
Vielleicht sollen wir beim Training auf Oberbekleidung verzichten?! Die fallen dann reihenweise um und 'Tokio Hotel' wäre neidisch auf uns! :lol:
Antworten