3. Kreisklasse Saison 2007/2008
Moderator: Conny
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Ich denke auch, wir sollten das Ganze hier nicht an Daniel festmachen...vermutlich wurde er von seinen (an diesem Abend) Mannschaftskameraden davon "überzeugt" mitzuspielen und ist aufgrund seines Alters ohnehin der Unschuldigste in der Sache. Ich will jetzt auch nicht, dass er jetzt irgendwie gesperrt wird oder so oder dass es zu einer großartigen Bestrafung des Teams kommt....wir wollen einfach nur die Punkte, die uns offensichtlich auch zustehen.
Das er nicht hätte spielen dürfen und dass das die Barmer auch wußten, steht für mich außer Frage, denn sonst hätten sie nicht den Namen "Serbatoio" aufgeschrieben....wie der Sportskamerad Serbatoio aussieht, müßten die Mitspieler eigentlich wissen, wenn ich mir das Mannschaftsfoto auf der Barmer Homepage angucke.
Die Staffelleiterin wird die richtige Entscheidung treffen und dann hoffe ich, dass sowas nicht mehr passiert....ich habe nämlich keine Lust jeden Montag nach Punktspielen mich noch 2 Stunden an den PC setzen zu müssen, um Proteste zu schreiben.
Das er nicht hätte spielen dürfen und dass das die Barmer auch wußten, steht für mich außer Frage, denn sonst hätten sie nicht den Namen "Serbatoio" aufgeschrieben....wie der Sportskamerad Serbatoio aussieht, müßten die Mitspieler eigentlich wissen, wenn ich mir das Mannschaftsfoto auf der Barmer Homepage angucke.
Die Staffelleiterin wird die richtige Entscheidung treffen und dann hoffe ich, dass sowas nicht mehr passiert....ich habe nämlich keine Lust jeden Montag nach Punktspielen mich noch 2 Stunden an den PC setzen zu müssen, um Proteste zu schreiben.
Mein Kommentar
Also ich muß mich dazu auch nochmal zu Wort melden. Ich finde einem 16 Jährigen kann und darf man keinen vorwurf machen ich denke mal jeder von unshat in dem Alter bestimmt auch nicht an sowas denken können. Aber dem Mannschaftsführer der das Eingetragen hat der hätte es wissen müssen und mal ganz ehrlich egal in Welcher Klasse denn ob nun 3 KK oder Bundesliga es sollte überall ehrlich zugehen denn es ist unfair Leuten gegenüber die mit Fairen mitteln gewinnen wollen. Und somit ist eine 9-0 Wertung richtig und da sollten mal einige drüber nachdenken, da dieser Trick ja nur durch Zufall aufgedeckt wurde ob
FAIR nicht vorgehen sollte
FAIR nicht vorgehen sollte
- Cord
- Administrator
- Verein: SC "Weser" Barme
Sportliche Nachrichten von der Barmer 3. Herren:
Nach einem 2:6 Rückstand gegen Borstel II wurde das Spiel noch gedreht und 9:7 gewonnen. Das untere PK blieb dabei ungeschlagen. Das Entscheidungsdoppel ging dann auch erst im 5. Satz an Barme.
In der Hinrunde kommen jetzt noch Spiele gegen Rieda, Nedden und Uphusen II.
Nach einem 2:6 Rückstand gegen Borstel II wurde das Spiel noch gedreht und 9:7 gewonnen. Das untere PK blieb dabei ungeschlagen. Das Entscheidungsdoppel ging dann auch erst im 5. Satz an Barme.
In der Hinrunde kommen jetzt noch Spiele gegen Rieda, Nedden und Uphusen II.