2. Kreisklasse Herren 2008/2009

Von der 1.Tischtennis Kreisliga bis zur xx. Kreisklasse

Moderator: Conny

fischi
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)

Beitrag von fischi »

Holtum:Emtinghausen 9:4 :D .Das Ergebnis ist nach dem Spielverlauf sicherlich etwas zu hoch :roll: ,die Jungs aus Emtinghausen haben sich gut verkauft.
Aber so isses nunmal, bei uns läuft es zur Zeit ganz gut die Mannschaft ist von der Gesamtleistung her sehr homogen, macht einfach Spaß :razz:

Gruß Fischi
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.
fischi
Kreisliga-Spieler

Beitrag von fischi »

Holtum:Hutbergen 9:3 :lol:

Hab heute nicht viel zu berichten, Hutbergen mit drei Mann Ersatz war schon stark geschwächt :( , haben aber alles gegeben und das Bierchen danach hat glaube ich auch allen geschmeckt 8) .
Garantiert spannend ist heute Abend auch die Partie Oyten:Uesen, ich hoffe auf eine flotte Berichterstattung :D .
Wünsche allen ein schönes Wochenende insbesondere Ralf, der morgen in seiner alten Heimat Meppen bei den Stadtmeisterschaften antritt.
Viel Spaß und Erfolg dabei wünscht :lol: .

Fischi
fischi
Kreisliga-Spieler

Beitrag von fischi »

Holtum:Bierden 9:3 :lol:

So, komme gerade vom Auswärtsspiel aus Bierden die sich wacker geschlagen haben. Optimaler Start von uns mit drei gewonnenen Doppel :D .
Dann kann man natürlich entspannt in die Einzel gehen.Hervorheben möchte ich heute die Leistung von Stephan, der spielerisch absolut überzeugt hat klasse Leistung :lol: .Joh und nun kommt am Freitag Uesen zu uns, wird bestimmt eine spannende Angelegenheit.Irgendwer muß die Jungs ja mal stoppen :D .Ok we will see....

Gruß Fischi

P.S. Herzlichen Dank von unserer Truppe an die Jungs aus Bierden für das Bierchen danach.Das nenn ich mal Gastfreundschaft :D
fischi
Kreisliga-Spieler

Beitrag von fischi »

Barme:Uesen 8:8

Respekt vor der Barmer Leistung :lol: die den Junx aus Uesen einen Punkt abluchsen konnten.
War von mir nach dem bisherigen Punktspielverlauf der Barmer, so nicht unbedingt zu erwarten,wobei vor dem Schlußdoppel sogar noch ein Sieg möglich gewesen wäre.
Superleistung :D

Gruß Fischi
Topic Starter
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Barme III - Bierden II 8:8

Da hat unsere 3. Herren(bzw. der Rest davon) doch ganz schön Moral gezeigt!
Obwohl die Nr. 1, 3, 4, 7, 9 und 10 mehr oder weniger entschuldigt fehlten(z. B. heißt bei Michael Kücker "Ich habe Geburtstag" nicht, dass er Bier mitbringt sondern dass er fehlt), konnte noch ein Punkt geholt werden.

Mit Toni Werle und Karl Schubert war noch starker Ersatz aus der alten Garde unserer 4.Herren vorhanden, die auch 3 Klassen höher noch punkten können.

Was jetzt so schön klingt, ist eigentlich richtig ätzend!
Denn was diese Mannschaft bisher so an Punkten hat liegen lassen, geht gar nicht... :cry:
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Hört sich ja leicht angesäuert an?!
Ich dachte immer ich hätte exklusiv dieses Privileg. :roll:

Nun ja, um ehrlich zu sein würde ich mich an meinem Geburtstag auch nicht an den Tisch stellen. Das Bier kann man sicher nachreichen...

Jetzt aber zu uns (Holtum III).
Als letzte der Herrenmannschaften könnte unsere Dritte vielleicht mal eine Mannschaft aus Uesen besiegen. Die Herren I + II sind ja leider gescheitert. :? Mit voller Mannschaft sollte das nicht unmöglich sein.
Holtum 14:0 und Uesen 13:1. Nennt man wohl Spitzenspiel?
Zuschauer sind gerne erwünscht.
Topic Starter
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

"Angesäuert" trifft es nicht ganz. Es ist ja nicht meine Mannschaft und deshalb geht es mir nicht ganz so nah.
Aber so völlig am Hintern vorbei gehts mir dann auch nicht.

Ich würde an meinem Geburtstag wohl auch nicht spielen, würde aber auch sagen, dass mein Geburtstag meine Nicht-Teilnahme bedeutet. :D

Ich habe im Übrigen nur wiedergegeben, was gestern innerhalb der 3. Herren so Tenor war...
fischi
Kreisliga-Spieler

Re: 2. Kreisklasse Herren 2008/2009

Beitrag von fischi »

Holtum:Uesen 4:9 :(
Glückwunsch an die Junx aus Uesen die ohne ihre Nummer 1 angetreten sind, wir ohne Ralf aber mit einem starken Franz Berger als Ersatz der nach tollem Spiel einen Punkt beisteuern konnte :lol: .
War irgendwie nicht unser Abend aber was solls wir sind trotzdem zufrieden mit dem Verlauf der Hinserie .
Als Restprogramm haben wir noch das Spiel gegen Völkersen und Uesen muß gegen Emtinghausen ran.
Schaun wir mal wer dann als Herbsmeister da steht :D
Vielen Dank auch für die tolle Unterstützung in Form von fast schon frenetischen Anfeuerungen von Maddin, Ulli,Birte,Anja und ich weiß nicht wer alles :mrgreen: die es sich oben auf der Tribüne gemütlich gemacht haben, danke ihr seid echt super :mrgreen:
Das ist das was diesen Verein ausmacht :lol: Solidarität und Gemeinschaft findet man nicht überall.
In diesem Sinne 8)

Gruß Fischi
Gesperrt