Aber du hast recht, hätte das dann auch gerne gesehen, und denke das der Respekt von Nils schon nicht unberechtigt war, aber ohne Kord ist es schon schwer für die vierte!
Kreisliga Herren 2008/2009
Moderator: Conny
-
buddel
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
Oyten IV vs Emtinghausen II ?????
Halloooo Oyten????
Hat das Spiel von Oyten IV letzten Freitag nicht stattgefunden, oder ist euch das Ergebnis irgendwie peinlich???
Oder Spiel verlegt?
Sach doch mal einer was, büdde!
Kenn da, außer mir, noch ein paar andere die das Ergebnis gerne wissen würden
der buddel
Hat das Spiel von Oyten IV letzten Freitag nicht stattgefunden, oder ist euch das Ergebnis irgendwie peinlich???
Oder Spiel verlegt?
Sach doch mal einer was, büdde!
Kenn da, außer mir, noch ein paar andere die das Ergebnis gerne wissen würden
der buddel
Das Spiel wurde verlegt... Den neuen Termin kenne ich leider nicht.
Die 3. Herren konnte sich gestern nach einigen sehr knappen Spielen mit [External Link Removed for Guests] gegen die 4. Herren durchsetzen.
Die 3. Herren konnte sich gestern nach einigen sehr knappen Spielen mit [External Link Removed for Guests] gegen die 4. Herren durchsetzen.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
-
buddel
- Bezirksliga-Spieler
- Verein: TSV Embsen
Embsen vs Ottersberg 9:5 ; Oyten III vs Embsen 9:0
Nach 2 Spielen innerhalb von 24 Stunden hier die Zusammenfassung:
Gegen Ottersberg zum ersten und wohl einzigen Mal mit voller Mannschaft, Ottersberg ohne Peter Kahrs und Lückert, dafür mit Helmut Meyer und Hans Koch.
Doppel 2:1 Kord und Gerd verlieren in 4 gegen Kahrs/Rosin, leider zog sich Kord hier noch eine Muskelzerrung zu.
Oben 1:3 Kord gegen Kahrs noch an den Tisch gegangen und gespielt, aber nur aus dem Stand geht halt nicht. Ich gegen Zack 3:0 und mit der obligatorischen Niederlage gegen Kahrs
Mitte 4:0 unsere Bank allerdings mit erheblicher Mühe gegen Rosin
Unten 2:1 Jürgen beide, Norbert
Samstag dann gegen Oyten III mit der erwarteten Packung:
Wir ohne Kord und Gerd dafür Werner aus der II und Morteza aus der III, Oyten ohne Buecher und Hardel dafür Finke und R.Bläs
Doppel 0:3 Helmut und ich nach 2:0 noch 2:3 gegen Mindermann/Tolksdorf
Oben 0:2 Helmut ohne Chance gegen Mindermann, Ich kann 2 oder 3 Matchbälle gegen Sobing nicht nutzen und verliere 13:15 im 5.
Mitte 0:2 keine Chance
Unten 0:2 Rainer B. musste keinmal Tibhar! rufen, das sagt eigentlich alles...
Fazit: Wir hatten hinterher beim Bierchen in der Sonne mehr Spaß, hab auch nicht so geschwitzt dabei
Gegen Ottersberg zum ersten und wohl einzigen Mal mit voller Mannschaft, Ottersberg ohne Peter Kahrs und Lückert, dafür mit Helmut Meyer und Hans Koch.
Doppel 2:1 Kord und Gerd verlieren in 4 gegen Kahrs/Rosin, leider zog sich Kord hier noch eine Muskelzerrung zu.
Oben 1:3 Kord gegen Kahrs noch an den Tisch gegangen und gespielt, aber nur aus dem Stand geht halt nicht. Ich gegen Zack 3:0 und mit der obligatorischen Niederlage gegen Kahrs
Mitte 4:0 unsere Bank allerdings mit erheblicher Mühe gegen Rosin
Unten 2:1 Jürgen beide, Norbert
Samstag dann gegen Oyten III mit der erwarteten Packung:
Wir ohne Kord und Gerd dafür Werner aus der II und Morteza aus der III, Oyten ohne Buecher und Hardel dafür Finke und R.Bläs
Doppel 0:3 Helmut und ich nach 2:0 noch 2:3 gegen Mindermann/Tolksdorf
Oben 0:2 Helmut ohne Chance gegen Mindermann, Ich kann 2 oder 3 Matchbälle gegen Sobing nicht nutzen und verliere 13:15 im 5.
Mitte 0:2 keine Chance
Unten 0:2 Rainer B. musste keinmal Tibhar! rufen, das sagt eigentlich alles...
Fazit: Wir hatten hinterher beim Bierchen in der Sonne mehr Spaß, hab auch nicht so geschwitzt dabei
Re: Embsen vs Ottersberg 9:5 ; Oyten III vs Embsen 9:0
buddel hat geschrieben: Unten 0:2 Rainer B. musste keinmal Tibhar! rufen, das sagt eigentlich alles...![]()
Posthausen II - Oyten III 3:9
Doppel: 1:2
Oben: 1:3
Mitte: 0:3
Unten: 1:1 (mit Michael Künning für Jan Hardel)
So in etwa...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
Blender 3 - Oyten 3 9:4
Gestern Abend kam es zu dem Aufeinandertreffen Blender 3 gegen Oyten 3.
Doppel 3:0
Oben 3:1 (Arnold verliert gegen Klaus)
Mitte 2:2 (Markus gewinnt beide)
Unten 1:1 (Wolfgang gewinnt gegen Kai)
Doppel 3:0
Oben 3:1 (Arnold verliert gegen Klaus)
Mitte 2:2 (Markus gewinnt beide)
Unten 1:1 (Wolfgang gewinnt gegen Kai)
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Na dann....kann man ja fast schon zum Titelgewinn gratulieren! Wer soll diese Mannschaft, wenn sie bis zum Ende der Saison so zusammenbleibt, denn stoppen? Und nächste Saison dann gleich der Durchmarsch in die 1. BK...wenn die jetzige 2. von Blender nach der Saison so zusammenbleibt und den Klassenerhalt in der 1. BK geschafft hat.
Nils, jetzt musst du aber punktemäßig auch zulegen, sonst kegelt dich der Quotient noch aus dem Team!
Was ist bei Oyten 3 eigentlich mit Jan Hardel los? Nur ein Einsatz in den ersten 5 Partien, letztes Jahr noch im Dauereinsatz in seiner alten Truppe - nächstes mal muss er mitspielen, sonst rückt einer auf. Stress in Oyten?
Nils, jetzt musst du aber punktemäßig auch zulegen, sonst kegelt dich der Quotient noch aus dem Team!
Was ist bei Oyten 3 eigentlich mit Jan Hardel los? Nur ein Einsatz in den ersten 5 Partien, letztes Jahr noch im Dauereinsatz in seiner alten Truppe - nächstes mal muss er mitspielen, sonst rückt einer auf. Stress in Oyten?