Vereinswechsel 2009

...zum Thema Tischtennis. Alles was in kein anderes Forum passt.
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: Vereinswechsel 2009

Beitrag von Björn »

Ui die 2. BK wird ja echt richtig stark in der kommenden Saison. Da bin ich froh in der 1. BK (oder Bezirksliga? :gruebel: :nixweiss: :juggle: ) spielen zu können ;)

Noch ein Wechsel, der zwar nicht direkt den Kreis Verden, aber ich würde mal sagen "erweiterten Kreis" betrifft. Timo Spiewack (FC Hambergen) wird die neue Nummer 1 von Ritterhude I (Verbandsliga).
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

...einen kann ich auch noch melden:
Conny Holste vom TSV Völkersen zum TSV Holtum (Geest). :D

Herzlich WILLKOMMEN ! :laola:

...wir trinken übrigens : bier :
Henning
Ehemaliger Administrator
Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil

Beitrag von Henning »

BJ hat geschrieben: Noch ein Wechsel, der zwar nicht direkt den Kreis Verden, aber ich würde mal sagen "erweiterten Kreis" betrifft. Timo Spiewack (FC Hambergen) wird die neue Nummer 1 von Ritterhude I (Verbandsliga).

Angeblich (lt. TT-News Forum) wechselt André Steffens von Hambergen zum ATSV Habenhausen...zieht evtl. Hambergen in die 1. BK noch zurück??
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Henning hat geschrieben:
BJ hat geschrieben: Noch ein Wechsel, der zwar nicht direkt den Kreis Verden, aber ich würde mal sagen "erweiterten Kreis" betrifft. Timo Spiewack (FC Hambergen) wird die neue Nummer 1 von Ritterhude I (Verbandsliga).

Angeblich (lt. TT-News Forum) wechselt André Steffens von Hambergen zum ATSV Habenhausen...zieht evtl. Hambergen in die 1. BK noch zurück??
Na hoffentlich nicht. Dann werden wir 8. (Hoffentlich)
Tobi
Landesliga-Spieler
Verein: TTC

Beitrag von Tobi »

hey, wieso wechselt die gute Conny nach Holtum? Hat da jemand mal ne schnelle Antwort für mich, Nieeeeeeeeeeeels? : bier :
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Vielleicht hat Holtum III ja gedroht, sein Team mangels Masse aus der Kreisliga zurückzuziehen....und dann hat Conny als Staffelleiterin eben da angeheuert, damit es nächste Saison noch eine Damen-Kreisliga in halbwegs vernünftiger Stärke gibt. Auf der Völkerser Liste stehen ja noch genügend Spielerinnen und ggf. kommen da noch 2 aus der Jugend dazu? Oder sie will nochmal angreifen und sich für Holtum II empfehlen. Am liebsten würde sie sicherlich in Blender spielen aber.....
Los Conny, erzähl's uns einfach!
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum

Beitrag von Nils »

Tobi hat geschrieben:hey, wieso wechselt die gute Conny nach Holtum? Hat da jemand mal ne schnelle Antwort für mich, Nieeeeeeeeeeeels? : bier :
Unsere Damen haben sie einfach gefragt. :) Die genauen Gründe weiß ich aber auch nicht.
Vielleicht hat Holtum III ja gedroht, sein Team mangels Masse aus der Kreisliga zurückzuziehen....
Nein!
Tobi
Landesliga-Spieler
Verein: TTC

Beitrag von Tobi »

Die genauen Gründe weiß ich aber auch nicht.
ach komm Nieeeeeeeeeeels 8)
Antworten