Ui die 2. BK wird ja echt richtig stark in der kommenden Saison. Da bin ich froh in der 1. BK (oder Bezirksliga? ) spielen zu können
Noch ein Wechsel, der zwar nicht direkt den Kreis Verden, aber ich würde mal sagen "erweiterten Kreis" betrifft. Timo Spiewack (FC Hambergen) wird die neue Nummer 1 von Ritterhude I (Verbandsliga).
Vereinswechsel 2009
Re: Vereinswechsel 2009
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !
[External Link Removed for Guests]
...einen kann ich auch noch melden:
Conny Holste vom TSV Völkersen zum TSV Holtum (Geest).
Herzlich WILLKOMMEN !
...wir trinken übrigens
Conny Holste vom TSV Völkersen zum TSV Holtum (Geest).
Herzlich WILLKOMMEN !
...wir trinken übrigens
- Henning
- Ehemaliger Administrator
- Verein: TTC Hutbergen/TTC Wil
BJ hat geschrieben: Noch ein Wechsel, der zwar nicht direkt den Kreis Verden, aber ich würde mal sagen "erweiterten Kreis" betrifft. Timo Spiewack (FC Hambergen) wird die neue Nummer 1 von Ritterhude I (Verbandsliga).
Angeblich (lt. TT-News Forum) wechselt André Steffens von Hambergen zum ATSV Habenhausen...zieht evtl. Hambergen in die 1. BK noch zurück??
Na hoffentlich nicht. Dann werden wir 8. (Hoffentlich)Henning hat geschrieben:BJ hat geschrieben: Noch ein Wechsel, der zwar nicht direkt den Kreis Verden, aber ich würde mal sagen "erweiterten Kreis" betrifft. Timo Spiewack (FC Hambergen) wird die neue Nummer 1 von Ritterhude I (Verbandsliga).
Angeblich (lt. TT-News Forum) wechselt André Steffens von Hambergen zum ATSV Habenhausen...zieht evtl. Hambergen in die 1. BK noch zurück??
- Tobi
- Landesliga-Spieler
- Verein: TTC
hey, wieso wechselt die gute Conny nach Holtum? Hat da jemand mal ne schnelle Antwort für mich, Nieeeeeeeeeeeels?
- Zickler1966 †
- Ehrenadmin
- Verein: TSV Dauelsen
Vielleicht hat Holtum III ja gedroht, sein Team mangels Masse aus der Kreisliga zurückzuziehen....und dann hat Conny als Staffelleiterin eben da angeheuert, damit es nächste Saison noch eine Damen-Kreisliga in halbwegs vernünftiger Stärke gibt. Auf der Völkerser Liste stehen ja noch genügend Spielerinnen und ggf. kommen da noch 2 aus der Jugend dazu? Oder sie will nochmal angreifen und sich für Holtum II empfehlen. Am liebsten würde sie sicherlich in Blender spielen aber.....
Los Conny, erzähl's uns einfach!
Los Conny, erzähl's uns einfach!
Unsere Damen haben sie einfach gefragt. Die genauen Gründe weiß ich aber auch nicht.Tobi hat geschrieben:hey, wieso wechselt die gute Conny nach Holtum? Hat da jemand mal ne schnelle Antwort für mich, Nieeeeeeeeeeeels?
Nein!Vielleicht hat Holtum III ja gedroht, sein Team mangels Masse aus der Kreisliga zurückzuziehen....