TT-KM 2009

Fragen zu Turnieren, Kreis- und Bezirksmeisterschaften gehören in dieses Forum

Moderatoren: Nils, Cord, Conny

Strunz
TTKV
Verein: TSV Posthausen e.V.
Re: TT-KM 2009 ***** SCHMATZ ******

Beitrag von Strunz »

Conny hat geschrieben:Hier nun ein paar [External Link Removed for Guests] vom WE. Ergebnisse folgen von Strunz.

..... genau !!! Ich werde heute nicht zum TT gehen und kann somit in Ruhe die Ergebnisse und meine "schlauen" Kommentare hier zum Besten geben !!!

Nur soviel vorab,........ mir hat es sehr, sehr, sehr gut in Dauelsen gefallen und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir das im nächsten Jahr wieder so machen.............

Weitere Infos folgen !!!

LG
Der Strunz
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
fischi
Kreisliga-Spieler
Verein: TSV Holtum (Geest)

Re: TT-KM 2009

Beitrag von fischi »

Moin, moin,
möchte hier kurz an dieser Stelle ein dickes Lob für die Ausrichter der diesjährigen KM in Dauelsen loswerden.War alles super organisiert, nette Leute,super Stimmung und vom Büfett hab ich nur gehört das es klasse war :D .Also immer wieder gerne in Dauelsen, tolle Halle.
Zu Nils seiner Anmerkung über die mangelnde Damenbeteiligung bei den Senioren,Holtumer Damen natürlich ausgeschlossen, kann ich mich nur anschließen, ist schon etwas mager vielleicht nächstes Jahr mehr :)

Gruß Fischi
wenn du verlierst, verliere nie die Lektion.
Strunz
TTKV
Verein: TSV Posthausen e.V.
Re: TT-KM 2009 Statistik

Beitrag von Strunz »

Hallo zusammen,.....

hier nun die Gesamtübersicht der Kreismeisterschaften in Dauelsen !!!

Siegerliste KM2009 in Dauelsen

Damen S40 5 Starter 1. Anja Meier, Holtum- Geest 2. Sabine Liebig, Holtum- Geest 3. Andrea Wahlers, Holtum- Geest

Damen S50 3 Starter 1. Heike Wahlers, Holtum- Geest 2. Anke Suderburg, Holum- Geest 3. Heidi Frede, Holtum- Geest

Damen D/E 5 Starter 1. Conny Holste, Holtum- Geest 2. Vanessa Tödter, Völkersen 3. Marlene Masopust, Oyten
Doppel: 1.Marlene Masopust, Oyten/ Vanessa Tödter, Völkersen 2.Gaby Kröger/ Kerstin Tremel, beide Völkersen

Damen C 4 Starter 1. Conny Holste, Holtum- Geest 2. Lucia Schlüter, Otterstedt 3. Simone Andresen, Otterstedt 3. Alke Wahlers, Otterstedt

Herren S40 13 Starter 1. Nico Schwarz, Barme 2. Klaus Sobing, Oyten 3. Martin Petersen, Holtum-Geest 3. Maik Schulz, Thedinghausen

Herren S50 5 Starter 1. Ralf Puvogel, Holtum- Geest 2. Bernhard Bücher, Oyten 3. Holger Lebedinzew, Holtum- Geest

Herren D/E 14 Starter 1. Dennis Budelmann, Embsen 2. Sönke Wöhler, Völkersen 3. Uwe Fricke, Posthausen 3. Christian Rippe, Posthausen
Doppel: 1.Denis Budelmann, Embsen/ Martin Peter, Oyten 2.Uwe Ficke/Christian Rippe, beide
Posthausen 3.Sönke Wöhler/Jens Willenbrock, beide Völkersen 3.MatthiasSchmidt, Thedinghausen/Ingo Schmidt,Uesen

Herren C 22 Starter 1. Vincent Niebuhr, Blender 2. Michael Sandmann, Blender 3. Martin Sandmann, Blender 3. Christopher Uhlig, Blender
Doppel: 1.Swen Deumer/Zlatko Urumovic, beide Uphusen 2.Martin + Michael Sandmann, Blender 3.Chr.Schlüter/D.Callsen-Bracker, beide Otterstedt 3.Hauke Meyer/Felix Klüver, beide Blender

Herren A/B 28 Starter 1.Jonathan Feldt, Blender 2.Konstantin Kindt, Blender 3. Michael Neuhaus, Blender 3. Martin Sandmann, Blender
Doppel: 1.Konstantin Kindt/Niklas Kuhnt, beide Blender 2.Vincent Niebuhr/Christopher Uhlig, beide Blender 3.Peter Brunkert/Felix Kiefel, beide Barme 3.Andreas Otto,Hutbergen/Chr.Schlüter,Otterstedt

99 gesamt

Damen 17 Starterinnen
Herren 82 Starter

Teilnehmer je Verein:

Barme 5
Blender 19
Dauelsen 15
Embsen 3
Holtum 15
Hutbergen 1
Otterstedt 7
Oyten 10
Posthausen 3
Thedinghausen 4
Uesen 4
Uphusen 2
Völkersen 11

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Crew vom TSV Dauelsen, das hat richtig Spass gemacht........ ;D

Die Kreismeisterschaften finden nächstes Jahr wieder am letzten August WE statt und wenn alles klappt, wahrscheinlich wieder in Dauelsen...... we will see....

VlG
Euer Strunz
Lieber Nils, vielen Dank, dass wir diese Saison nicht gewettet haben..... :-Þ
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

War ne sehr schöne Veranstaltung, allerdings finde ich das der August seeeeehr früh für so einen Saisonhöhepunkt ist.
Ich weiß ja nicht was der Bezirk für Vorgaben macht, aber Mitte-Ende September finde ich persönlich besser.
Ebenso wie die Kreisrangliste Anfang Mai.
Conny
TTKV
Verein: ---

Beitrag von Conny »

pb hat geschrieben:War ne sehr schöne Veranstaltung, allerdings finde ich das der August seeeeehr früh für so einen Saisonhöhepunkt ist.
Ich weiß ja nicht was der Bezirk für Vorgaben macht, aber Mitte-Ende September finde ich persönlich besser.
Ebenso wie die Kreisrangliste Anfang Mai.
Die Termine weden vom TTVN, nicht vom Bezirk, so vorgegeben, d.h. dass es dann immer der letzt mögliche Termin ist. Theorethisch können wir die KM auch schon im Juni, Juli reinlegen. Im nächsten Jahr sind die Endtermine für die KM D/H auch auf Ende August (28./29.08) gelegt.
liebe Grüße aus der Südheide
pb
Landesliga-Spieler

Beitrag von pb »

Gibt das denn einen Grund das die das soweit nach vorne ziehen im Vergleich zu früher?
Die Ferien sind zwar wieder Anfang August zuende, aber für Hallensport ist das doch nicht die Zeit.
Die Bezirksmeisterschaft ist Ende November, die Landesmeisterschaft im Januar, da gibt es keinen Grund die KM so früh anzusetzen.
Da würde Ende September locker reichen.

Falls jemand bei der Regionalveranstaltung in Zeven ist könnte das da ja mal angesprochen werden, ich finde das sehr unglücklich so.
Conny
TTKV
Verein: ---

Beitrag von Conny »

pb hat geschrieben:Gibt das denn einen Grund das die das soweit nach vorne ziehen im Vergleich zu früher?
Die Ferien sind zwar wieder Anfang August zuende, aber für Hallensport ist das doch nicht die Zeit.
Die Bezirksmeisterschaft ist Ende November, die Landesmeisterschaft im Januar, da gibt es keinen Grund die KM so früh anzusetzen.
Da würde Ende September locker reichen.

Falls jemand bei der Regionalveranstaltung in Zeven ist könnte das da ja mal angesprochen werden, ich finde das sehr unglücklich so.
Da ich dort anwesend sein werde, spreche ich es dann an. Vielleicht nehmen ja noch welche aus unserem Kreis daran teil.
Ich werde mal einen neuen Thread eröffnen zu Fragen für die Regionalveranstaltung.
liebe Grüße aus der Südheide
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Hallo Peter, hallo Conny,

ich finde es gut, dass die KM nicht gerade in der Saison stattfinden. Es entzerrt den Terminkalender doch merklich. Aber es könnte natürlich dadurch etwas wärmer in der Halle sein. Aber man kann ja nicht alles haben ;-)
Antworten