Also das war eigentlich kein zu 0 (Null)! Gewinnen konntet ihr sicher nicht, aber...
Sorry, aber in manchen Spielen ward ihr einfach zu dämlich.
Frau Meyer und auch Christina hätten ihre Spiele gewinnen können.
Die frischgebackene Frau Meyer lässt sich vom Spiel ihrer Gegnerinnen anstecken und versucht es mit Gewalt. Wenn ich gegen Bienchen spiele nagelt sie mich mit schupfen fest. Das wäre auch hier besser gewesen!
Bei Christina wäre ich fast von der Tribüne gesprungen. Spielerisch war sie überlegen, hat dann aber immer wieder Aufschläge gemacht die ihre Gegnerin dankbar angenommen hat.
Ohne Selbstvertrauen und halbwegs normalen Aufschlägen geht in der LL natürlich nichts. Da werden wir aber dran arbeiten.
Der Gegner war heute aber alles andere als schwach. Selbst unsere Damen I haben Hollen II einen Punkt gegeben. Wenn man sich diese junge sympathische Mannschaft so ansieht, muss man kein Prophet sein um denen große eine Zukunft vorauszusagen.
Damen Landesliga 2009/2010
-
Topic StarterNils
- Moderator
- Verein: TSV Holtum
Unsere Damen II arbeiten mit Hochdruck an einer Wiederaufnahme in der BOL. Mit 2:8 hat man Grünhöfe nach Hause geschickt
. Nur Bienchen und Ulli konnten punkten.
Das Spiel selbst habe ich leider oder Gott sei Dank, nicht gesehen.
Naja, ich freue mich schon auf 2010/2011 wenn es wieder gegen Wanna geht
.
Das Spiel selbst habe ich leider oder Gott sei Dank, nicht gesehen.
Naja, ich freue mich schon auf 2010/2011 wenn es wieder gegen Wanna geht
Re: Damen Landesliga 2009/2010
Neues aus der Landesliga:
Die I. Damen gewinnt an diesem Wochenende 2 Spiele: am Samstag machen sie Behringen 8:4 nieder und heute gewinnen sie an der Nordseeküste gegen den TSV Imsum 8:2, sie setzen sich somit an die Tabellenspitze!
Die II. Damen verliert gegen den Mitaufsteiger und BOL-Meister 2009 TuS Kirchwalsede mit 4:8, wobei unsere Lütte heute ihr erstes LL-Spiel für sich entschieden hat! Wir freuen uns alle mit Christina und hoffen, dass nun der Knoten endlich geplatzt ist
!
Somit wird die Landesliga Lüneburg von Holtumer Geschöpfen eingerahmt!Das hat doch auch was
!
Die I. Damen gewinnt an diesem Wochenende 2 Spiele: am Samstag machen sie Behringen 8:4 nieder und heute gewinnen sie an der Nordseeküste gegen den TSV Imsum 8:2, sie setzen sich somit an die Tabellenspitze!
Die II. Damen verliert gegen den Mitaufsteiger und BOL-Meister 2009 TuS Kirchwalsede mit 4:8, wobei unsere Lütte heute ihr erstes LL-Spiel für sich entschieden hat! Wir freuen uns alle mit Christina und hoffen, dass nun der Knoten endlich geplatzt ist
Somit wird die Landesliga Lüneburg von Holtumer Geschöpfen eingerahmt!Das hat doch auch was
-
Topic StarterNils
- Moderator
Ich kenne nur eine Lütte und das ist nicht Christina sondern
.......
Hier die Ergebnisse vom Wochenende mit Links zu den Spielberichten:
Damen I - Behringen [External Link Removed for Guests]
Imsum - Damen I [External Link Removed for Guests]
Kirchwalsede - Damen II [External Link Removed for Guests]
Hier die Ergebnisse vom Wochenende mit Links zu den Spielberichten:
Damen I - Behringen [External Link Removed for Guests]
Imsum - Damen I [External Link Removed for Guests]
Kirchwalsede - Damen II [External Link Removed for Guests]
@1. Damen: Glückwunsch an euch! Weiter so!
@2. Damen: macht nix, in der Rückserie macht ihr sie alle platt...
@2. Damen: macht nix, in der Rückserie macht ihr sie alle platt...
[External Link Removed for Guests]
Danke liebe Mareike für Deinen Zuspruch;
ich für meine Person habe Deinen Rat befolgt und meine Siege auf die Rückserie geschoben
; Dank meines Totalausfalls (0:3) sind wir am Samstag in Dahlenburg knapp einem 7:7 "entronnen" und haben somit nur 5 Punkte nach Hause geschaukelt! Bis gestern Abend war ich noch so angefressen
, dass ich gerade mal so eben unseren Bericht auf die HP gesetzt habe. Zu mehr war ich nicht fähig
! Also für alle Daumendrücker: Wir haben noch 2 Spiele: in Imsum am 22.11. und Behringen zu Hause am 05.12.!
Ein kleines vorweihnachtliches Geschenk, evtl. am 05.12., wäre nicht schlecht, oder?
ich für meine Person habe Deinen Rat befolgt und meine Siege auf die Rückserie geschoben
Ein kleines vorweihnachtliches Geschenk, evtl. am 05.12., wäre nicht schlecht, oder?
-
Topic StarterNils
- Moderator
Mensch Ulli.....
, Kopf hoch!
Man spielt in einer Mannschaft und man verliert auch mit einer Mannschaft. Mit dieser Aussage hat mich übrigens Kai mal getröstet als ich den Herren I einen Punkt durch...
...versaut habe.
Du hast so viele Stärken und darfst auch mal verlieren.
Ihr seid ja mehr oder weniger in die LL gerutscht. Die Reli verloren und trotzdem die einmalige Chance der Landesliga genutzt. Wenn ihr alle auf den Punkt fit seid, könnt ihr auch mal gewinnen. Wenn ich sehe, dass ihr alle Sarah Peper geschlagen habt und sie gegen Holtum I alle Einzel gewinnt, ist das Potential ja durchaus vorhanden!
Ihr spielt jetzt bitte ganz entspannt weiter und werdet dafür sicher auch noch den ein oder anderen Punkt holen. Und wenn nicht, ist das auch nicht tragisch. Das ist nun mal die TT-Damen-Landesliga und kein Häkelkurs für Anfänger.
An dieser Stelle muss ich noch kurz eine missverständliche Äußerung von mir ins rechte Licht rücken:
Sorry, für die nicht so ganz verständliche Aussage von mir
!
Tipp:
Unsere LL-Damen sind immer sehr flott dabei Spielberichte auf die Holtum-HP zu stellen. Für die Erste macht das Birte und für die Zweite Ulli. Zitate der Spielberichte sind sehr häufig in der lokalen Presse zu finden
.
Schaut einfach selbst:
Man spielt in einer Mannschaft und man verliert auch mit einer Mannschaft. Mit dieser Aussage hat mich übrigens Kai mal getröstet als ich den Herren I einen Punkt durch...
Du hast so viele Stärken und darfst auch mal verlieren.
Ihr seid ja mehr oder weniger in die LL gerutscht. Die Reli verloren und trotzdem die einmalige Chance der Landesliga genutzt. Wenn ihr alle auf den Punkt fit seid, könnt ihr auch mal gewinnen. Wenn ich sehe, dass ihr alle Sarah Peper geschlagen habt und sie gegen Holtum I alle Einzel gewinnt, ist das Potential ja durchaus vorhanden!
Ihr spielt jetzt bitte ganz entspannt weiter und werdet dafür sicher auch noch den ein oder anderen Punkt holen. Und wenn nicht, ist das auch nicht tragisch. Das ist nun mal die TT-Damen-Landesliga und kein Häkelkurs für Anfänger.
An dieser Stelle muss ich noch kurz eine missverständliche Äußerung von mir ins rechte Licht rücken:
Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass mit leide, wenn ich unsere ("meine") Damen verlieren sehe!Ich hat geschrieben:[...] Das Spiel selbst habe ich leider oder Gott sei Dank, nicht gesehen [...]
Sorry, für die nicht so ganz verständliche Aussage von mir
Tipp:
Unsere LL-Damen sind immer sehr flott dabei Spielberichte auf die Holtum-HP zu stellen. Für die Erste macht das Birte und für die Zweite Ulli. Zitate der Spielberichte sind sehr häufig in der lokalen Presse zu finden
Schaut einfach selbst:
-
Topic StarterNils
- Moderator
Moin,
heute hat es unsere 1. Damen auch mal erwischt
. Gegen Garßen gab es eine 6:8 Niederlage.
Leider habe ich nur die letzten vier Spiele gesehen. Darum erspare ich mir lieber eine Bewertung
.
heute hat es unsere 1. Damen auch mal erwischt
Leider habe ich nur die letzten vier Spiele gesehen. Darum erspare ich mir lieber eine Bewertung