2. Bezirksklasse VER 2006/2007

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Marko

Beitrag von Marko »

Na Björn :scherzkeks: ... da haste dir ja wohl ganz schön einen [External Link Removed for Guests]

Glückwunsch zum Sieg :roll:

Tippe mal, du hast oben und in der Mitte die Punkte für Bierden unterschlagen, waaaa :gruebel: :?:

Na ich schätze mal wenn der Rausch ausgeschlafen [External Link Removed for Guests] und die [External Link Removed for Guests] geputzt sind kommen ja vielleicht noch mal etwas mehr Details und die Ergebnisse 8)
Nils
Moderator
Verein: TSV Holtum
Beitrag von Nils »

Marko hat geschrieben:Na Björn :scherzkeks: ... da haste dir ja wohl ganz schön einen [External Link Removed for Guests]
:lol:
Die Uhrzeit der Post und die vielen Tippfehler sprechen für diese Theorie. Der fehlende Click-TT Eintrag auch. :wink:

Sieht für mich nach einer geilen Mannschaftsparty aus. Egal, Hauptsache es hat Spass gemacht! :tanz:
Topic Starter
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Beitrag von Björn »

Hm... Sollte man glaub ich echt lassen mit Forumsbeiträgen, wenn man nachts / morgens nach hause kommt ;-)

Also wir haben 9:3 gewonnen:

Doppel 3:0
Oben 3:1
Mitte 2:1
Unten 1:1

[External Link Removed for Guests]
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

AMÜ
Bezirksliga-Spieler
Verein: TSV Etelsen/TTC-Eastside-Berlin

Etelsen vs. Bierden 9:3

Beitrag von AMÜ »

@ BJ: geiler Eintrag, zum Glück bin ich nicht mehr ins Forum gegangen nach der Heimkehr..!!! 8) War mal wieder ein lustiger Abend, erst zwei Punkte im Heimspiel eingesackt und dann ab Delmenhorst nach Bremen...! ;) Weiter so...

Letztendlich ist zum Spiel noch hinzuzufügen, dass es mal wieder ne TOP-MANNSCHAFTSLEISTUNG war. Allein die Doppel waren wieder grandios!! Unsere nächsten Spiele werden sicherlich sehr interessant, und über den Verbleib - was Tabellenplatz zwei angeht entscheiden...!!

:hallo:

reinhaun
Marko

Beitrag von Marko »

Guten Abend! :)

Komme gerade aus Dauelsen und was soll ich sagen ...
... eigentlich war die Überschrift schon fertig, die da lauten sollte:

Dauelsen verschafft sich Luft im Abstiegskampf

... aber dann kam doch alles anders, denn Dauelsen schaffte es nicht eine 8:6 und 2:0 Satzführung
zum Sieg zu vollenden und so stand es am Ende zwischen

TSV Dauelsen : SC Weser Barme II .... [External Link Removed for Guests]

Es war teilweise wirklich K(r)ampf pur und das Spiel hatte alles, was 2 Vereine in einer solchen
Situation bieten können: Viele enge Spiele :o , Gerede :D , frustrierte Mannschaftsführer :cry: und
sogar fliegende Schläger :eek: , was will man als Zuschauer mehr :lol:
Zuletzt geändert von Marko am 29.01.2007, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme
Beitrag von Cord »

Oh DANKE Marko!

Jetzt kann ich ruhiger schlafen....

Es tut mir ja etwas leid für Frank, aber irgendwie ist man sich ja doch selbst der nächste... :flamingdev:

In Dauelsen zu punkten ist nun wirklich nicht leicht, daher ein großes Lob an unsere Reserve, die gegen Bierden und Hutbergen nun hoffentlich etwas freier aufspielen können...
Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen
Beitrag von Zickler1966 † »

Es ist schon zum verzweifeln - wir haben das Siegen wohl verlernt - so wirds selbst in Hutbergen schwer. Was sich in den letzten beiden Schüler-Punktspielen in den letzten 1,5 Wochen zwischen Dauelsen und Barme andeutete (2 Dauelser Pleiten nach Siegen in der Hinrunde), setzte sich auch bei den Herren fort - wir können gegen die Barmer dieses Jahr einfach nicht gewinnen.
Leider fiel bei uns Jürgen Meyers an Position 2 kurzfristig verletzt aus (Fuss umgeknickt), so dass wir auf Horst Hurrelbrink aus unserer Zweiten zurückgreifen mussten. Barme erneut ohne Albert Kinat, dafür Daniel Precht (Jugendersatz).
Die Dauelser Doppel mal wieder desaströs - nur Lange/Gierke gewinnen gegen Küker/Precht nach 0:2 noch mühsam mit 3:2.
Oben - oh Wunder - 2 Punkte von mir nach 2 Pleiten im Hinspiel gegen Lars und Felix. Bernie gegen Lars 1:3 und gegen Felix nach 2:0 Führung noch 2:3. Andreas in der Mitte wie gewohnt nervenschwach gegen Schorse (2:3 nach 2:0) und relativ chancenlos gegen Wolfgang. Enno dagegen bärenstark - holt aufgerückt in der Mitte beide Zähler. Unten waren von Holger und Horst eigentlich 4:0 Punkte eingeplant (d.h. wohl eher erhofft) und bis zum letzen Spiel von Horst gegen Daniel beim Stande von 8:6 für uns und einer sicheren 2:0 Führung von Horst sah es auch ganz gut aus, doch dann ging irgendwie mal wieder nix mehr - dritte Einzelpleite nach 2:0 Führung. Über das Abschlussdoppel decken wir mal wieder den Mantel des Schweigens, dass war katastrophal wie üblich von mir und Enno. In den nächsten Spielen dürfen sich da mal andere beweisen.
Fazit: Was die Unentschieden angeht, sind wir spitze...also so ähnlich wie der HSV in der Bundesliga - mal sehen, wer die Klasse damit eher halten kann.
ossy

TSV Thedinghausen Ossy ist Maik

Beitrag von ossy »

Hallo Jungs,
erstmal Dank an Björn für die Einweisung! :!:
Finde Euer Forum ECHT SUPER. :lol:

Dank von Michael Schneider für Eure Genesungswünsche! :onceldoc:
Er wird noch für weitere 4-6Wochen ausfallen! Erst das Bein und jetzt der Arm! :cry:

Aufsteigen können und wollen wir nicht :!: :!: :!:
Absteigen glaube ich, können wir auch nicht :?:

Hauptsache das Bier danach schmeckt :D
Gesperrt