2. Bezirksklasse VER 2012/13

Von der Verbandsliga bis zur 2. Bezirksklasse
Björn
Bundesliga-Spieler
Verein: TV Oyten

Re: 2. Bezirksklasse VER 2012/13

Beitrag von Björn »

Cord hat geschrieben:
Freitag geht's nach Verden, da hängen die Trauben wieder hoch!
Dann sehen wir uns, wir spielen nämlich auch in Verden! Kuck besser mal nach, woher du den Termin hast. In Click-TT steht nämlich nur unserer...
Das wollte ich auch gerade schreiben ;) Sieht wirklich so aus, als könnten siech die Otterstedter noch mal aus der Abstiegsregion entfernen. Dann könnte es doch noch mal eng für die beiden Aufsteiger werden... Wirklich spannend. Definitiv abgestiegen ist noch niemand und wirklich sicher können sich eigentlich auch nur die ersten 4-5 Teams sein...
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

[External Link Removed for Guests]

Zickler1966 †
Ehrenadmin
Verein: TSV Dauelsen

Beitrag von Zickler1966 † »

Schei..., wenn man seine eigene Krickelschrift nicht lesen kann! Im Terminkalender hatte ich das Spiel gegen Verden richtig am 01.03. eingetragen aber auf meiner Klatte rumgeschmiert, habe es bei der Planerstellung falsch übernommen und dann versehentlich an meine Teamkollegen und den Staffelleiter (Auflistung der abgesprochenen Heim- und Auswärtstermine) jeweils den 01.02.13 weitergegeben....und keiner hat sich bei mir beschwert (wir wollten in den Zeugnisferien auch gar nicht spielen, wg. evt. Kurzurlaube). Wäre "witzig" gewesen, wenn ich hier den letzten Satz nach dem Spielbericht nicht angebracht hätte und wir wären dann Freitag in die Pestalozzihalle gefahren, um uns Verden gg. Barme anzusehen :D - wenn ich mir vorstelle, das wäre nicht das Verden-Spiel, sondern z.B. das Otterstedt-Spiel gewesen....mag gar nicht dran denken - gut, dass es das Forum gibt!
Björn
Bundesliga-Spieler

Beitrag von Björn »

Zickler1966 hat geschrieben:habe es bei der Planerstellung falsch übernommen und dann versehentlich an meine Teamkollegen und den Staffelleiter (Auflistung der abgesprochenen Heim- und Auswärtstermine) jeweils den 01.02.13 weitergegeben....und keiner hat sich bei mir beschwert
...deswegen bitte ich ja immer darum, die eingebenen Termine zu überprüfen ;) Übernehme bei der Eingabe grundsätzlich die Terminangaben des Heimteams... Aber ist ja noch mal gut gegangen :)
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 8. - 10. Juni 2018 !

hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von hinni »

Jo ich bin sehr froh das sich Niels bereiterklärt hat in der Rückrunde mitzuspielen.
Er ist ja auch gleich gut in die Saison gestartet. :respekt:
Diese zwei Siege lassen uns jetzt natürlich hoffen, daswir den Klassenerhalt noch schaffen können.
Aber ein Spiel nach dem anderen.
Hoffentlich ist das letzte Spiel gegen Thedinghausen nicht ein Endspiel.
Denn die haben immer ihre eigenen gesetzte.
Topic Starter
Cord
Administrator
Verein: SC "Weser" Barme

Beitrag von Cord »

Gestern ging unsere Rekonvaleszenz-Tour weiter, als wir 4:9 in Verden verloren. Neben Lars fehlte Michael Uni-bedingt. Ich selbst versuchte mich auch wieder im Einzel, was ganz gut klappte. Auch Fabian und Kristian sind wegen Uni bzw. Meisterschule noch nicht wieder voll da. Kai Schroeder und Volker Meyer ergänzten unser Aufgebot. Verden hat leider die falschen Spieler, um Kais und Volkers Qualitäten voll hervorzubrinigen.

Bei den Doppeln vertauschten wir taktisch die Doppel 1 und 2. Der Plan ging halb auf: Kristian und ich gewannen als Doppel 2 gegen Mike und Butcher, aber Fabian und Andre verloren als Doppel 1 gegen Roland und Götz. Götz war nach Auskunft der Verdener Jungs körperlich gut drauf, was insbesondere ich im weiteren Verlauf zu spüren bekam.

Nach den Doppeln stand es also 2:1 für Verden, aber dann rang ich Mike in 5 nieder während Kristian Götz schlug.
Und im mittleren Pk schlug Andre Christian in 5 Sätzen, während Fabian Butcher bei seinem 1:3 gut Paroli bot.
Jetzt stand es auf einmal 4:3 für Barme und wir stellten fest, dass unsere Pos. 1 bis 4 gut in Form waren. Es hätte also was gehen können.

Ging es aber nicht. Unten lief nix und in der Folge verloren wir alle Spiele knapp.

Das Spiel macht trotzdem Hoffnung für das Dauelsen-Spiel nächsten Sonntag.
Falls sich die Dauelser den richtigen Termin eingetragen haben sollten, wird das ein Hit im Abstiegskampf! :D
Kai
Bundesliga-Spieler
Verein: TSV Posthausen

Beitrag von Kai »

Und von Etelsen hört man auch nix mehr.... :eek: ...Chris Eggert spielt auch nicht....wan´n da los? Auch Michi K. hält sich hier vornehm zurück...hm...wat´n los? :dizzy:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
hinni
TTKV
Verein: TSV Otterstedt

Beitrag von hinni »

Otterstedt - Uphusen 8:8

Otterstedt wie in den beiden letzten Spielen und Uphusen ohne Deumer, wohl verletzt dafür mit Wessels aus der 2.

Doppel 1:2

Nur Christian und Valle gewinnen nach 0:2 Sätze. :eek:

Oben 2:2

Christian beide und Valle immer noch nicht in Form.

Mitte 1:3

Nur Daniel gegen Slatko.
Niels mit seinen ersten niederlagen.

Unten 3:1

Ich gewinne beide und Ronny gewinnt gegen Wessels.

Abschlussdoppel dann das erstemal in dieser Saiso für uns.

Somit 8:8. Natürlich ein Punktgewinn für uns.
Auch ohne Deumer war Uphusen sehr stark.
Chris
Bezirksliga-Spieler

Beitrag von Chris »

Wenn Chris Eggert weitere Spiele nicht dabei ist, frage ich mich, ob Etelsen nicht langsam mal nach unten schauen sollte. Zumal Tale in einem Formtief zu stecken scheint und auch Michael momentan nicht seine beste Leistung abliefern kann. So zeigen es zumindest die Ergebnisse. Ich meine es sind nur noch 4 Punkte zum Relegationsplatz. Bin mal gespannt wie es in Etelsen weiter geht.

Für uns geht es endlich am Mittwoch weiter. Dort erwarten uns in Blender meine Ex-Kameraden. Freue mich schon besonders mal wieder in Blender zu spielen.
Gesperrt